Das Rennen dauert weiter an - bleibt in der Liebe


A.M. Hosta

27.1.2021

Es erfolgt eine Korrektur. Daß Trump wieder zurückkommt, das hat mir nicht der Vater gesagt.

Es kam aus anderen Quellen. Trump kommt nicht wieder zurück nach Washington .. aber anders.

Das Wichtigste ist, das göttliche Gesetz der Liebe immer besser umzusetzen, immer mehr auf Gott zu vertrauen, weil er sonst niemandem mehr helfen kann.

Gestern um 21:12 Uhr fing der Vater an, zu mir zu sprechen wie folgt:

„Pizzagate …. Ziel der militärischen Befreiungsaktion war, die Luxusyachten, die unkontrolliert kursierten, aufzuspüren ….

"Pelosi … hat damit etwas zu tun. Sie spielte eine Hauptrolle.

„weltweit …. in dem weltweiten Netz  von Kinderhandel, Kindesmißbrauch, Folter, Ritualmorden. Das Netzwerk ist global.

„Sucht und ihr werdet finden, findet und euch wird aufgetan …. Die streunenden Jäger unschädlich machen …. Und ihnen die Türe ins Gefängnis weisen – wie Eppstein.

„Bill Gates …. Passé …. Es wird nur Frieden geben, wenn der weg ist….  Merkel … ab und zu Gast auf der Insel.“

Oh weh, diesen Sumpf abtragen erzeugt wieder enorme Spannungen in meinen Beinen und Knien.

„Einen Monat noch.“

„Eppstein – der Würger von historischer Bedeutung…

Trump …. Privatflugzeug … kommt nicht zurück…. Trump geht auch.“

Worüber du ja so oft mit Byron gesprochen hast. Du hast auch vorausgessagen lassen, daß das White House in Washington zerstört werden wird. Das ist jetzt auch eingetroffen. Von einem dritten als Präsident war die Rede gewesen.

Ich seh einen meiner Goldfische sein Maul aufsperren…. „DerFisch, der will dich … zum Spaß.“

Oh jeh, das war mir nicht klar. Tut mir leid. Im Sommer kommen sie in den Teich. Sie sind mittlerweile zu groß fürs Aquarium.

„Byron hat gesagt, wer gerettet wird.... Du kannst es.“

Loben und Preisen den Namen des Herrn.

„In Riten!“

Warum verstärkst du meine Schmerzen ohne Ende?

„Unterhalten.“

Wenn ich meditiere und es wieder etwas besser ist mit meinen metallischen Schmerzen in den Beinen, dann bekomme ich noch mehr Spannung und kann kaum noch gehen. Warum darf ich nicht regenerieren? Bald ist es aus mit dem Gehen. Dann geht hier gar nichts mehr.

„Ich bin der Schöpfer!“

„Ewig ist der Mensch… open his eyes!“

Das geht nur, wenn ich noch gehen kann.

Entschuldige bitte. Bedeutet dies, daß Trump sich nochmals zur Wahl aufstellen läßt, er aber nicht Präsident wird. Die Frage ist, wer wird dann der Präsident der Republik.

„The vaccine … the economy …. Es geht weiter …. Es kollabiert … race.“

Ja. Das stimmt. Es wird immer weiter geimpft… die Wirtschaft geht immer weiter den Bach runter … das Wettrennen dauert an. Bis zur Wahl kann noch viel passieren und bis alle Verbrecher dingfest gemacht sind. Danke, Vater, daß du uns immer noch hilfst.

„Das sage ich euch: Wenn ihr nicht ….  auf Gott vertraut,  dann kann euch niemand mehr helfen.

Ich seh‘ hinter einem Gefängnisgitter Merkel mit lächelndem Gesicht auf die Welt blicken und sie ist dabei höchst zufrieden mit ihrem Werk.

„Schisma…   falsche Kirchenlehren kommen

Ich seh Trump’s kritischen Gesichtsausdruck und seine herabgezogenen Mundwinkel

„Der Papst versteckt sich…“

„G…. sie will die Impfung und wenn sie dann nicht ….  (Knopfdruck)

Und der Vater kann nichts tun, weil sie eine falsche Entscheidung getroffen hat.

 

Dies ist eine  Warnung vor der geplanten  EINE-WELT-REGIERUNG und / oder  EINE-WELT-RELIGION – vor der KI (Künstliche Intelligenz)

 

Anmerkung:

Ich habe gestern die Zitronensaftkur begonnen, um meinen Körper zu entgiften. Ich konnte kaum noch auf das linke Bein auftreten, so sehr schmerzte es mich. Jetzt ist es schon besser geworden. Die Kur dauert 10 Tage. Sie ist in der Lage, selbst Krebs zu heilen. Sie entgiftet alle Zellen und macht den Körper total basisch.

https://www.regenbogenkreis.de/blog/gesundheit-und-ernaehrung/die-zitronensaftkur-einfache-und-wirksame-entgiftungsmethode?wgu=265645_16644_16117441873615_c1f8e54dfc&wgexpiry=1619520187&source=webgains&siteid=16644

 

Hier noch eine wichtige Information vom Corona-Untersuchungsausschuß  (weltweit) vom 25.1.2021

Gerichte vor Entscheidung – mit Dr. Reiner Fuellmich (Das Video wurde von Google sofort wegzensiert  - hier ist es noch verfügbar

Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen. Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise.

https://punkt-preradovic.com/gerichte-vor-entscheidung-mit-dr-reiner-fuellmich/?fbclid=IwAR2zoKVydo6QMb_5vQ4Cu2scv7WxRlUhmmiQgtkwGwcud6ljUavBZilP96U

 

Rückschlag für US Demokraten im Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump

https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/impeachment-donald-trump-demokraten-verfehlen-mehrheit-35478262

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275