Große, weltweite Umverteilung - Megalockdown

 


A. M. Hosta

16.1.2021 

Mega Lockdown – Merkel macht Wirtschaft dem Erdboden gleich – Samira Kley - 15.01.2021 https://youtu.be/aDe4ZKpz-cw

Geldhäuser als Retter – Welche Rolle spielen Banken in der Corona Krise ? 13.3.2020 https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/geldhaeuser-als-retter-welche-rolle-banken-in-der-corona-krise-spielen/25638918.html

Corona Kredite retten Banken und nicht Arbeitsplätze  vom 9.1.2021 - Kreditnehmer und Steuerzahler (KfW) zahlen die Kredite samt Zinsen, während die Bank nu Geld schöpft und sonst nichts dafür tun muß … es ist nichts anderes als ENTEIGNUNG http://www.pi-news.net/2021/01/corona-kredite-retten-banken-und-nicht-arbeitsplaetze/

EU spricht vom „Wiederaufbau“ nach Corona: Tatsächlich geht es um die Rettung der Superreichen Vom 30.7.202 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505440/EU-spricht-vom-Wiederaufbau-nach-Corona-Tatsaechlich-geht-es-um-die-Rettung-der-Superreichen

Dez. 2020 – Lockdown des Mittelstandes  und Ausgangssperre

Jan. 2021 – Lockdown des öffentlichen Verkehrsnetzes geplant  und Wirtschaftslockdown

China kauft nicht nur die USA auf, sondern sie kaufen alles auf in den Ländern der Erde und sie werden uns künftig kontrollieren; Satans Raubzüge bewegen sich immer von Westen nach Osten. Der Westen steht für Macht, Egoismus und Habgier. Der Osten steht für wahre Erkenntnis und Spiritualismus. Die Pole wandern und führen zu einer Machtverschiebung auf Erden. Der Westen wird völlig verarmen.

Vergangene Nacht war ich des öfteren aufgewacht und erhielt mit Unterbrechungen die folgende Botschaft:

„Die invasive Hintergrundmacht gerät in Schwierigkeiten. Prinz William, der Erbe, wird abgeschossen und Trump steht im Impeachment. Es kommt zu Unruhen, Plünderungen. Nur Scherben bleiben übrig. Die Queen geht undercover.

Die vier Winde spielen eine Rolle. Sie fragt sich, warum dieser Sturm so heftig wäre. Es knallt an allen Ecken und Enden. Das Königshaus gerät unter Beschuß. DAS  BIN  ICH !

England ist die Hochburg der ganzen Verbrecherlinien. Sie sind die Schattenregierung im Verborgenen, genetisch verändert, gnadenlos.“

Die Queen ist sowieso nicht mehr in London im Buckingham Palast, sondern hält sich seit letztem Frühjahr auf Schloß Windsor auf und erledigt ihre Regierungsgeschäfte von dort aus, wegen Corona.

„Bleib. Segne dein Haus.

Untersuchung…. Sie sind widerlich. Jüdin. (ER spricht von Merkel) Sie kennt alle deine Qualitäten und weiß, wo sie dich einsetzen kann… Spahn…. (Gesundheitsminister).

Du meinst …. Ich werde gechippt!

„Wenn du nicht da raus …..   keine Sorge, ich laß dich nicht im Stich. Du bleibst bei mir. Du widerstehst der Maßnahme allein.“

Ich vermute, daß China unser öffentliches Verkehrsnetz aufkaufen wird, nachdem es von unserer Regierung dichtgemacht worden ist…. Und so geht es weiter.

Als nächstes könnten dann die Lieferketten und die Lebensmittelversorgung abgeschnitten werden und China könnte ebenfalls diesen Wirtschaftszweig für sich bunkern.

Sie werden uns mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen ködern, das nur gewährt wird, wenn wir uns impfen lassen und digitalisieren mit dem Nanochip, den sie dabei in unseren Körper implementieren mit dem Ziel, unsere DNA umzuwandeln mit Hilfe des Chips und uns unserer Seele zu berauben, uns von unserem Zugang zum Göttlichen abzusperren, uns unserer Intuition und der göttlichen Inspiration zu berauben, unsere Gedanken zu kontrollieren, uns zu steuern. Wer die Gedanken kontrolliert, der hat alle Macht über ein Wesen. Die Digitalisierung ist ein unumkehrbares Geschehen. Der Chip, der die DNA verändert, uns zu niederschwingenden Wesen macht, die nicht mehr in höhere Daseinsebenen aufsteigen können, verschmilzt mit unserem neuronalen Zentrum. Das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Digitalisierung ist fix und unwiderruflich. Es macht aus uns auf ewig digitale, ferngesteuerte  Maschinenmenschen, das heißt: Satans Sklaven, denn der Chip oder die Digitalisierung ist das Malzeichen des Tieres, wenn wir uns dazu entschließen, es zu nehmen.

Ruft den NAMEN JESUS an und wählt das Zeichen des lebendigen Gottes, so wird euch geholfen werden. Vertraut auf die Macht des gerechten und barmherzigen Gottes und Seinen Sohn, den Retter, das WORT. Sucht es täglich, denn es ist reinigend, dann wird vieles, was kommen wird an Katastrophen für euch gemildert werden, denn seine Liebe ist unbeschreiblich. Er will nicht, daß auch nur eines verloren geht. Sucht ihn, sucht sein Wort, sucht seine Vergebung, sucht seine Barmherzigkeit und schenkt ihm euer Vertrauen. Widersteht dem Zeichen des Tieres und sucht Schutz und Hilfe. Ruft den Namen JESUS an und vertraut auf sein Kommen in Liebe. Sein Gericht mag streng sein, es ist jedoch seine Liebe, die euch vor der ewigen Verdammnis bewahrt.

Christus schenke euch sein Licht (Wort, Weisheit, Erkenntnis, Intuition, Inspiration) und seine Liebe (Reinigung, Heilung, Besserung, Tugend, Vollendung).  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID