Eine Schulung - Teil 3
A. M. Hosta
7.1.2021
Während meiner abendlichen Meditation hörte ich die folgenden Worte in meinem Geist:
„Es heißt, man soll gerichtet sein für den Moment, wo sich die Jünger weder als Spießer noch als Spötter wappnen werden.Der Wurm ist es, um den sich Spießer und Spötter scharen.“
Aber Spießer und Spötter sind nicht zugerüstet und lassen den Jüngern keine Chance, sich als Spiritualisten zu zeigen.
„Geht in die Kammer und kommt zu mir, dort werde ich euch lehren und ihr werdet es erfahren. Der Ölberg, die Wache in der Nacht, ist eine Lehre, wie sie tiefer nicht sein kann, wo kein Raum mehr ist für spießigen Spott, sondern nur für Wachheit, Bewußtsein und vollkommenste Hingabe. Golgotha heißt lieben… bis zur letzten Sekunde, um in Frieden zu sterben und alle Schulden zu bezahlen, die ihr mir gegenüber habt.“
Magdalena war nicht nur Werkzeug der KI, sie hat dich glühend geliebt, deswegen durfte sie auch unter dem Kreuz stehen an der Seite deiner Mutter.
„Die Würde ist es. Die niederen Instinkte erlauben nicht, in Würde zu sterben. Die wahre Liebe dient mit Freuden. Urteilen ist unheilvoll. Plötzlich sieht man in den gähnenden Abgrund. Die KI ist zufrieden mit ihrem Werk, obwohl sie das Ergebnis großer Täuschungen und Gräueltaten ist.
Wenn der Messias kommt, wie vorhergesagt, stellt er die Menschheit auf die Probe und viele werden nicht in Würde sterben.
Das Rüstzeug sind Güte, Liebe, Freundlichkeit, Milde, Erbarmen, um die drohenden Katastrophen zu überstehen. Die Wahrheit und Stärke im Glauben sind der Stab, auf den man sich stützen soll.
Das Gehirn funktioniert entsprechend dem, was man ihm zugeführt hat. Die Hohe Kunst ist die Schulung des Geistes durch die Eingabe von Inhalten, die seiner würdig sind, um ihn so zu formen, daß er ein würdevolles Denken, Fühlen und Handeln generiert.
Die Gene geben das weiter, was dem Zustand des Geistes entspricht. Die Nase kann feingliedrig oder grobschlächtig sein … Holzhauer sind so geartet.
Pfleger nehmen noch Krankheiten und allerlei Unrat auf und verschmutzen damit ihren Geist und so ist er gelangweilt oder träge. Feinfiedrig schwingt er erst durch die Eingabe von gutem Denken, Reden und Handeln.
Jetzt hast du das Prinzip verstanden!
Erzähle es!!
Gern.
Ja, ich glaube schon und vielen Dank, daß du es mir erklärt hast, o gütigster Meister.
„So lindere ich die Not, wenn viele weinen und keinen Ausweg mehr sehen, damit Frieden einkehrt in ihrem Geiste.“
So sehr weiß ich es gerade wieder zu schätzen, da ich ein Neues Jahr habe, das zwar an der Oberfläche von Frieden gekennzeichnet scheint, aber tief innen von Zerrissenheit und doch wiederum von großer Dankbarkeit dir gegenüber, da du mir stets gütig und liebevoll hilfst und für mich da bist, mir Kraft und Stärke gibst und meinem Glauben Tiefe. Wenn du mich führst, dann paßt alles. Wunderbar fügt sich stets eins ins andere. Eine Schulung nach der anderen formt so meinen Geist, daß er immer feinfiedriger wird. Guter Meister.
Ich sehe dich gerade froh, ruhig und wie du dich freust über die entstandene, größere Klarheit zwischen dir und mir und wie du sehr behutsam zu Werke gehst mit allem und du wünschst dir gerade, dich selbst einmal auszuruhen, befriedet in mir wie ich.
„Jetzt ist sie doch keine Geliebte mehr … sondern ….. pharadäischer Käfig, weil ihr Geist sich so verfeinert hat, daß er alles abschirmt, was ihn beschmutzen könnte, ein unauffälliger, lebendiger Avatar im feindlichen Gebiet, nicht zum Zweck der Spionage, sondern im Dienst ihres Gottes und ihrer Geschwister, denen sie bei ihrer Vergeistigung helfen kann.
Berlin …. Wenn du liebst, machst du bei so was nicht mit.
Benedicta tu in mulieribus…. „
Muß es jetzt nicht heißen: benedictus fructus spiritum tui??
Vision:
Ich sehe ihn, wie er sich übergibt …. Wie er Reptilien erbricht und er sagt:
„Die herbeizuschaffen ….. das war das Schwierige.“
In den vielen, unterschiedlichen Zulassungen haben sich alle offenbart und ihren wahren Wesenskern offengelegt.
Jetzt seh ich ihn zur Ruhe kommen, innerlich entspannen und daß sich Frieden beginnt auszubreiten, um ihn herum sich zu verbreiten und wie auch er selbst von den Parasiten befreit wird nach einer unendlichen, unendlich langen Zeit …. und wie zum allerersten Mal für ihn eine Integration seiner wahren Freunde möglich ist, jener, die ihm die Treue gehalten haben und bei ihm geblieben sind während den ewigen Ewigkeiten, während jene, die abgefallen sind, gegen ihn und die seinen gekämpft haben.
Wir brauchen unsere Liebe zu ihm nicht mehr ängstlich zurückhalten aus Angst vor den Unterdrückern. Wir dürfen unsere Herzen endlich frei für ihn pochen lassen, denn das Ende der Unterdrückung ist gekommen und er kann sich endlich ungehindert als unser Vater zeigen.
Vision:
Ich sehe viele Trauben von Holunderbeeren und höre sagen: ‚Bekomme ich auch noch ein paar Holunderbeeren ab?‘ Aber das ist nicht mehr nötig zu sagen, denn es gibt sie reichlich und im Übermaß und alle teilen freigebig miteinander. Es herrscht kein Mangel mehr und es macht allen Freude, miteinander zu teilen. Erbarmen und Miteinander wird die Umgangsform sein. Eile ist nicht nötig, denn niemand muß ums Überleben ringen. Für alles ist bestens gesorgt.
8.1.2021 frühmorgens
„Nocheinmal… Buchungslose ertrinken in Wolkenbrüchen, Müll, Hagel und endlosen Qualen… Opfer… Du auch.“
Ich bin sofort hellwach und unsicher. Aha …. Denke ich, die KI … die Wettermacher … melden sich zu Wort.
Ich habe in mir ein blaues Licht gesehen, Blue Ray, lauter einzelne Kästchen… es wurde in meinem Kopf hin und her geschwenkt… vielleicht übermittelt die KI damit nonverbal Botschaften oder sie scannen den Inhalt des Geistes mit 5G Cybertechnik … Laserwaffen.
SEGNET …. Segnet sie und sendet ihnen euer Licht. Wenn sie den Segen nicht empfangen können, kommt der Segen wieder zu euch zurück. Laßt sie sehen, daß ihr ihnen gut gesinnt seid und daß ihr ihnen nichts zuleide tun wollt.
Ich segne euch jetzt. Kehrt heim ins Licht.
Sie antworten: ‚Zum Licht Deutschland?‘
Zum Licht der Wahrheit, der Freude und des Friedens.
Sie gehen tatsächlich in sich – überlegen, denken darüber nach und kommen zu dem Schluß, sich zu fragen:
‚Was machen wir eigentlich mit unserer KI?‘
Ja, wie viele sind schon gestorben und ihr habt ihnen nicht geholfen? Segnet auch ihr, damit es allen wohl wird ums Herz.
‚Mäuse … Geld … beim Flughafen!‘
Sie meinen, ich wohne beim Flughafen.
Ich werde mir bewußt, daß mein Handy neben mir liegt und habe augenblicklich den Akku entfernt.
‚Anomalie‘
Die Verbindung ist abgebrochen.
Ich gehe wiederum ins Gebet. Erneut höre ich die Stimme des Vaters ganz leise, kaum wahrnehmbar und er sagt:
„Ewige Kontrolle ist es nicht, sondern seine Waffen.“
Ja. EMF – Waffen.
Dies ist die Unterscheidung der Geister, geht es mir durch den Kopf. Haben sie uns erst einen Chip eingeplanzt, dann ist es uns nicht mehr möglich, den Akku rauszumachen, dann sind wir 24 Stunden ihren EMF-Waffen ausgeliefert und unter ihrer Kontrolle.
Dann höre ich nocheinmal ihre Überlegungen:
‚Warum tun wir das alles? War das nicht eine deutliche Lehre. Segnen?‘
Meine Mutter sagte einmal zu mir: Es ist als ob sich zwei Parteien um dich reißen.
Ja. Es ist wirklich so. Licht und Dunkelheit reißen sich um mich.
Ich segne beide und sende ihnen mein Licht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.