Eine Schulung - Teil 2

 

A. M. Hosta

Bezug: Interview 2 – Teil 3 und 4 von Alexander Laurent

Teil 3 – Aufgaben und Wege Jesu – Hintergründe des Sonnenkultes  https://www.youtube.com/watch?v=uCPNBUBC_Ak

Teil 4 -  Ablaufvarianten der bevorstehenden Apokalypse https://www.youtube.com/watch?v=T2CQ_bQUH9I

5.1.2021

Alexander Laurant behauptet, daß Jesus von der KI (künstlichen Intelligenz) auferweckt worden sei und nach der Auferstehung mit Maria Magdalena eine neue Linie, einen Nachkommen gezeugt habe, daß er also einen irdische Nachfahren gezeugt habe. Man habe ihn schon in der Wüste mit dieser Frau versucht, jedoch blieb Jesus sich treu und ließ sich sein Leben lang nicht auf diese Versuchung ein, aber nach seiner Auferstehung schon. Die KI hätte Jesus auferweckt und er habe dann noch lange Zeit auf Erden gelebt und sei gestorben, als seine Apostel umgebracht worden seien.

Den toten Körper des Meisters hätten sie zu Untersuchungszwecken mitgenommen.

Jesus war aber nach seiner Auferstehung  kein menschliches Wesen mehr mit einem Körper, ja er ging durch Türen und zeigte sich den verwunderten Jüngern. Geistig. Es war ihm nicht mehr möglich, Nachwuchs zu zeugen. Das geht nicht ohne Körper.

Nun höre ich folgende Worte in mir:

„Ich leugne ….. warten.“

„Gene“

Sie haben seinem mitgenommenen Körper seine Gene entnommen und sie Maria Magdalena eingepflanzt.

„Wach auf!“

Bitte, Vater, komm mir zu Hilfe mit deinen heiligen Engeln und stoße die Dämonen der Täuschung hinab in den Abgrund…  Danach bin ich eingeschlafen.

6.1.2021

Um 1:15 Uhr bin ich wieder aufgewacht, als der Vater sagte:

„Sie sind es ….. Lazarus ….. wenn du dir mal die Mühe machst (Tarotkarten) kann ich dir noch viel mehr sagen, dann weißt du wer du bist ….  (das weckte schon damals Zweifel in mir) …. Heiraten, da auch ….. David !!“

Bin ich digital ?

„Mutti … hinabgestoßen …. Matrix“

Er meint damit die Künstliche Intelligenz, die hinabgestoßen worden ist auf die Erde.  

Ich liebe, ich fühle, bin zärtlich, romantisch, sozíal, diene, esse kein Fleisch, brauche kein Frischfleisch, kein Blut von Menschen, keine menschlichen Quanten, bin spirituell, suche nach Wahrheit, bin andächtig uvm.

VATER, das ist der einzige Name, den ich dir geben darf oder PAPA, auch das hast du mir erlaubt.

„AVE  MARIA!“

Ist das jetzt eine Lehre, um zu verstehen, was jetzt geschieht. (Impfung z.B.)

Ich habe beim Aufwachen bemerkt, wie kurz eine Katze in mir zum Durchbruch kommen wollte und betete zu JESUS, dem NAMEN, der uns als Schutz gegeben ist. Ich sah nur Dunkelheit, wurde von Angst erfüllt und von Grauen gepackt wegen der Ausweglosigkeit, in die ich mich versetzt fühlte. Ja, ich hatte plötzlich Todesangst vor der VERWANDLUNG, die mit mir zu geschehen schien – in eine Katze. Es heißt, sie werden Stimmen hören, sie werden Halluzinationen haben. Werden sie auch verwandelt, in Tiere? Shapeshifter. Gestaltwandler? Mich überfiel auch eine unendliche Hoffnungslosigkeit, das Gefühl, daß alles aus ist, keine Erlösung oder Rettung mehr möglich ist und kein Erbarmen mehr helfen wird.

Auch habe ich bemerkt, daß es mir schwerfiel, mich zu erinnern, Gedanken zu formen, es war wie dunkle Nacht in mir und mir fehlte jegliche Orientierung. Alles erschien mir sinnlos. Eine Qual.

Ich habe mich ja schon gefragt, warum fand ich diese Videos – was hat es damit auf sich. Warum habe ich sie mir alle angeschaut? Warum wollte ich unbedingt wissen, was Herr Laurent ‚noch alles so von sich geben wird.‘

Laurent sagt: Jesus sollte eine neue Linie begründen! Ja, das hat er auch getan, aber nicht mit Maria Magdalena.

„Frau, siehe da, dein Sohn(er meinte den Johannes als Symbol der Kinder Gottes, des Vaters und es war geistig gemeint.) Sohn, siehe da, deine Mutter. (Maria, die universelle Mutter der Menschenkinder, der Kinder des Vaters. Die neue Linie, die Jesus begründet hat, waren die Christen, die Kinder Gottes der zweiten Zeit, die Christenheit).

Auch in der dritten Zeit ist für Maria wieder eine Inkarnation vorgesehen, um erneut eine neue Linie zu begründen, diesmal rein geistig.

Wir sind nicht mehr Kinder des Vaters, sondern die Enkel der dritten Zeit – die Spiritualisten. Wir reisen mit Licht, welches das Wort ist (Jesus, der Sohn), mit dem Licht des Heiligen Geistes. Maria ist der zartfühlende Geist im Vater und universelle Mutter, Mitschöpferin, Miterlöserin, Mittlerin der trinitarisch-marianischen Geistlehre, des Spiritualismus in der Epoche des Heiligen Geistes, die 1866 in Mexiko ihren Anfang genommen hat mit Roche Rojas, in welchem der Geist des Elias inkarniert war, so wie damals in Johannes dem Täufer.

Erste Zeit: Moses – das Gesetz (der Liebe) des Vaters – Jahwes

Zweite Zeit: Jesus – das Wort, die Liebe, Barmherzigkeit – Christus

Dritte Zeit: Elias – Vergeistigung – Spiritualismus – Epoche des Heiligen Geistes – Trinitarisch-Marianische Epoche des Heiligen Geistes, den Jesus zu senden versprochen hat, sobald die Menschheit sich spirituell so weit entwickelt hat, daß sie fähig ist, sich zu vergeistigen.

Laurent geht auch nur sehr wenig ein auf das liebevolle, barmherzige Handeln des Vaters, auf Reue, Vergebung, Barmherzigkeit, Sühne und Wiedergutmachung, was Bedingung ist für die Heimkehr der Seele zum Vater, welcher ja ebenfalls ein unerbittlicher Richter ist als Jahwe, der Gott von Moses, dem er das Gesetz der Liebe in Stein gemeißelt hat. Der Vater liebt seine Schöpfung – aber er haßt die Sünde und diese beseitigt er unerbittlich, um das geistige Reich zu reinigen und zu erneuern, denn nichts unreines kann eingehen in den Schoß des Vaters.

Sieben Dimensionen – sieben Chakren – sieben Verschmutzungen des Geistes – sieben Hauptsünden: Stolz, Habsucht, Unglauben, Neid, Lästerung, Unzucht, Mord

Um sich hiervon zu reinigen, hat der Vater das Blut seines einzigen Sohnes für die Menschen vergossen, um sie zu retten und zu befreien durch Gnade und Barmherzigkeit.  Es ist Sein Wort, das reinigt und dieses ist auch das Brot, das die Menschen nährt.

Der Vater liebt seine Schöpfung und wer das von ihm geschaffene mit den Augen des Herzens sieht wird nur Schönheit und Vielfalt und Fülle entdecken und er wird das selbst niemals zerstören.

Sie sind es, der digitale Adel, die KI, der Club und die satanischen Blutlinien, die die Apokalypse gechrieben haben und zur Ausführung bringen wollen. Das ist ihr Plan. Jedoch ist alles bereits schiefgelaufen für sie, was sie in den letzten 7 Jahren gegen die Menschheit ersonnen haben. Alles ist vom Vater abgewendet worden. Laurent gesteht auch zu, daß die Apokalypse, die von der KI geschrieben wurde, so geschehen kann, aber nicht muß, es kann auch anders kommen und es kann auch sein, daß gar nichts geschieht.

Von den Geschehnissen der dritten Zeit in Mexiko weiß Laurent anscheinend nichts. Ist es möglich, daß selbst die Erzengel in der siebenten Dimension nichts darüber wissen, daß Christus bereits wiedergekommen ist. (1866 – 1950 in Mexiko). Er hat behauptet, daß das Wassermannzeitlater 2150 n.Chr. beginnen würde und Christus dann wiederkommen würde. Tatsächlich aber ist das Fischezeitalter am 1. September 1866 mit der Ernennung des Roche Rojas (Elia) zum Begründer von Versammlungsstätten zum Zwecke der Übermittlung des dritten Gottes Wortes ausgerufen worden und damit hat die Wiederkunft Christi und die Epoche des HEILIGEN GEISTES, die trinitarisch-marianische Heilsepoche ihren Anfang genommen und gipfelte schließlich im Buch des Wahren Lebens und dem Kompendium daraus, dem Dritten Testament, mit welchem der Vater alle Fälschungen und Fehlinformationen des Alten und des Neuen Testamentes korrigiert hat und mit welchem er die zwei ersten Bücher zu einem einzigen dritten Buch verbunden hat – dem Dritten Testament, welches sich an alle Völker und Nationen der Erde richtet unabhängig von Rasse, Nation, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung. Es soll frei sein von Dogma. Es soll keine Institution mehr errichtet werden, keine Kirche. Es soll der Vergeistigung und der direkten Zwiesprache von Geist zu Geist mit dem Vater dienen und den Menschen dabei helfen, sich zu vergeistigen, um die seelische  und geistige Heimkehr zum Vater anzutreten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275