Globaler Neustart

 

A.M. Hosta

19.1.2021

Ich hörte soeben:

"Wege zur Rettung... Ich hätt Zeit.... authentisch.... nicht verführen... Neid... Geld..."

Haß... Gier

Bei diesem Virus geht es offensichtlich um Überwindung von Egoismen... falschem Streben nach Luxus, Vergnügen, Geld..... Wir sollen uns Zeit nehmen für uns selbst, nach innen gehen und auf uns selbst hören, um authentisch zu werden, uns nicht verführen lassen zu Vergnügen, Geld machen, damit keiner mehr auf andere neidisch sein braucht oder meint er wäre etwas Besseres. Deswegen der Mega Lockdown und die Ausgangssperre und das nicht Reisen dürfen.

Die sich impfen lassen, die tun das ja nur , weil sie genau diese Dinge erstreben.

"Das Gesetz ist das Leben der Welt. Sie ist zerrüttet, weil sie sich ihm widersetzt. Das Gesetz aber ist heilsam und stimuliert zum Guten. Das Gesetz,  das war immer Nachkriegszeit, als der Ahne ihm wieder folgte."

25.000 Nationalgardisten für Biden ... Hochsicherheitspolitik für Gesetzesübertreter

"Höre, mein Volk, jubelt, denn euer Retter, eure Erlösung ist nahe. Die Zeit ist gekommen, eure Feinde zu nutzen und dingfest zu machen.  JUBELT!"

"Subsidiaris heißt BONDAGE"  (gebunden,  Sklave).

"Legacy zerfällt"

(Erbe von Kain, Vermächtnis, Hinterlassenschaft: Computersimulationsspiel, Playstation: Kampf mit Lasertechnik zwischen Vampiren und Menschen im fiktiven Reich von Nosgoth)

"Beauty... die Schönheit der Seele bekommt Zugang zum Geistigen Reich des Himmlischen Vaters."

Schluss!! Aufgehoben" - das Erbe von  Kain.

Du hast sie ausgespuckt aus deinem Mund!

Vision neulich: der Vater hat Reptilien erbrochen

"Webpages continue  ( bestehen fort ), du hast nichts zu befürchten. "

"Der Kapitalismus. . . knocked out  ( k.o. , erledigt, besiegt).

„Du bist die erste, der ich das alles sag.“

Anmerkung: Der Vater wählt jetzt englische Begriffe, was bedeutet, daß es sich um Amerika handelt.

„Government schriftlich Krise bewältigen. Sofort nach der Amtseinführung (von Biden) geschehen erstaunliche Dinge.

Loans (Anleihen, Kredite) – Fäulnis – kündigen, abschaffen, ersetzen…

PRISCILL… Wo bist  eigentlich du?“

Hier. Bei dir bin ich. Ich schreib alles nieder, was du mir gesagt hast. Erstaunliche Dinge. Das Handy streikt, das bist du, gell, weil du wissen willst, ob ich noch da bin. Ich muß doch das Bett hüten – Grippe. Ich kann auch nicht viel zu dem sagen, was du mir heute sagst, weil das nur du weißt.

„Königin!“

Großer Herr und König, das bist doch du.

„Verrückt … sie kommen alle ins Gefängnis… Gauner!“

Weißt du, darauf warten wir alle schon sooooo lange. Wird es nun endlich wahr, wohl ja, weil du es mir gerade gesagt hast.

„Worldwide Intelligence program.“

Beispiel für Kinder: https://worldwidelearningcenter.weebly.com

Alphabetisch Programme und Systeme:  https://www.globalsecurity.org/intell/systems/list.htm

„Survival kids.“

Zusammenstellung:  https://strawpoll.de/survival-kit

„Traffic agencys“

Beispiele:  https://www.tripsavvy.com/best-online-travel-agencies-4776301

„BIG SAM begraben … später“

Der Vater hat das bereits erwähnt. BIG SAM sind Finanzspritzen für die Rettung von Banken. Er hat von Ostern gesprochen.

„Die Senioren gehen nach Hause.“

„Neues Image der Herrschenden (ich sah flüchtig eine Art Wappen) GLOBALER  NEUSTART !

It’s the budget of the Co-Founders.”

Ich bin nicht sicher, ob der Vater hier von BRICS spricht.

„Technik macht enorme Fortschritte – rasante Entwicklung.“

„Global aids (Ziele) und Hilfsprogramme.“

„Wanzen werden nicht mehr gebraucht, nur für jene mit Implantat, Grenzen auch nicht. Für die Kinder sorgt der Papa.“

Ich verstehe das so, daß Gechippte, d.h. Geimpfte registriert und überwacht werden und von der KI für sie gesorgt wird, während die Kinder Gottes von ihm versorgt werden.

„China ist solidarisch.“

Ich seh den Regimechef militärisch salutieren – Hacken zusammen- Hand zum Gruß an die Stirn!

„Ukraine – das läuft noch. Klapperschlange.“

„Die Völker und Nationen nehmen Abstand vom Krieg.

Das ist ja eine gewaltige Botschaft, Papa – ein globaler Neustart.

„Am Ende dieses Lehrgangs bisch vereidigt.“

Bedeutet das, daß nun die Schafe und die Böcke getrennt wurden??

Nachtrag: 21.1.2021

LIVE: President Trump Speaks at Sendoff Ceremony at Joint Base Andrews/Arrival in FL 1/20/21  https://youtu.be/jebuWS871IQ 

TheWiseOwl_AZ (Twitter)

1. Ich merke, dass heute ein schwieriger Tag für uns ist, aber lassen Sie mich etwas erklären. Biden wurde illegal in eine bankrotte und nicht mehr funktionierende  U.S. of America Corporation gewählt. Man kann nicht Präsident von etwas sein, das nicht mehr existiert.

2. Wir operieren wieder als eine konstitutionelle Republik, deren Präsident nach dem NESARA-Gesetz, das am 4. November 2020 in Kraft tritt, Donald J. Trump ist. Innerhalb von 120 Tagen, oder bis zum 4. März 2021, wird es eine Neuwahl geben.

3. Donald J. Trump wird diese Wahl gewinnen und für weitere vier Jahre unser Präsident sein. Sie beobachten, wie sich eine Show für die noch nicht Erwachten abspielt. Schauen Sie in den Himmel, danken Sie Gott für unsere Segnungen, wachen Sie über unseren Präsidenten, das Militär und die Strafverfolgung. Ich liebe euch alle.

20:45 – 20. Jan. 21 Twitter für iPad

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275