Welcher Ordnung folgt der Mensch ??

 

A. M. Hosta

Kredite waren schon immer das Mittel, um die Wirtschaft am Laufen zu halten. Ich habe auch immer mal wieder Kredite abbezahlt, das ging gut und erschafft Werte. Die Bank und der Kreditnehmer sind ein Team, in dem einer dem anderen beim überleben hilft.

„Muttilein!“

Aber sich deswegen impfen zu lassen, um davon Gebrauch machen zu dürfen, ist etwas anderes, weil es dann ein Pakt ist, bei dem der Kreditnehmer seine Seele verkauft.

„Warum beginnt er zuerst, sich von aller guten Erfahrung abzuwenden, um dann doch von ihr Gebrauch zu machen?“

Vielleicht, weil er doch dadurch dann wohl an Erfahrung reicher wird, denke ich.

„Die dichte Form muß zuerst sich registrieren lassen …. Bleib!“

Ah …. Nachdem man sich vergeistigt hat, braucht man sich nicht mehr registrieren lassen, weil man dich zum Führer und Hirten gewählt hat – verstehe …. Während die dichte Form sich registrieren lassen muß, um z. B. das Grundeinkommen zu erhalten, welches vom Staat bereitsgestellt wird.

Für die einen ist der Staat die Ordnung und für die anderen ist es der Geist oder DU.

 

DNA Lockdown bedeutet nur, daß des Menschen Seele so tief in Sünde gefallen ist, daß sie oder dieser Mensch die Verbindung zum Göttlichen verloren hat und sich nicht mehr aus eigener Kraft zum Göttlichen wieder erheben kann.´Christus sagte zu mir, als ich über die Weihe der Deutschen Nation nachdachte:

„Umdenken …. Christus erklärt, wie es geht.“

20. Gesegnet seien meine geliebten Geschöpfe, in denen Ich eifriges Bemühen und zugleich Schmerz, einen tiefen Schmerz erblicke, weil ihr wisst, dass diese Zeit bald zu Ende geht und es sehr wenig ist, was ihr von meiner Unterweisung genutzt habt. Doch wahrlich, Ich sage euch, die Gnadenzeit geht nicht zu Ende. Ich werde um euch sein und eure Schritte behüten. Die Augen der Propheten werden Mich schauen, wie Ich vor dem auserwählten Volke hergehe. 

Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band IX – Unterweisung 247:20

„Mein Gesetz ist immerwährend und ewig gültig. Was gereinigt wurde, das ist Geist und folgt dem geistigen Gesetz!“

Dann sagt der Vater noch:

„Alle Renten müssen sie zuerst einmal löschen, um sie wieder aufzubauen.

Das Geflüster, egal was es ist, ob Dunkelheit, Subsidiaris, Big Pharma oder ähnliches, ist nach dem Winter vergangen und als Lügen entlarvt.

Europa muß wiederbegründet werden, auf dem Fundament der Wahrheit.“  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275