Schlange auf der Flucht

 

A. M. Hosta 

4.6.2020 – Zitat aus Lucida 2:

Bin gegen 0:20 aufgewacht und fühle Sein rasendes Herzklopfen in mir. Er sagt wie außer Atem:

"Trump setzt zweite Amtszeit aus und ruft zur Blitzpleite auf. Wegen Demonstranten. Hitler. Himmler. Diktatur."

Ich sehe im Geist einen Weinstock... dann:

"Euer Verzicht wird euer Verhalten bestimmen."

(Gute, schlechte Taten... ein Spiritualist geht nicht zu Demos um gegen Gott zu rebellieren, sonst schließt er sich den Gefallenen an)

Ich seh eine schwarze, fette Schlange mit züngelnder gespaltener Zunge. Sie hat sich in der Erde versteckt, um von den Kindern des Herrn nicht gesehen zu werden und um sie zu verführen.

Ich seh ein leichtes Schütteln des Planeten.

24.1.2021 - Anmerkung:

Trump war der letzte Präsident der Corporation. Er rief zum Sturm auf das Kapitol auf gegen Biden.

Das leichte Schütteln des Planeten bedeutet Kampf: Es ist die Verhaftung der fetten, schwarzen Schlange, die in vollem Gange ist.

„10.000 haben sie schon. Der Virus … das Implantat…. Sie wissen, wo sie sich verstecken.“

Sie haben sich die Grube selbst gegraben.

Ich seh einen Wolkenkratzer, in graue Wolken gehüllt, wo Blitze reinfahren: „Biowaffen!“

Wie in Celestine … Ein Video … in Mexiko herrscht ein erbittertes Ringen zwischen Licht- und Dunkelkräften. Es werden Laserwaffentechniken eingesetzt. Die Dunklen sprengen sich am Ende selbst in die Luft, weil sie die Lichtkräfte nicht mehr sehen konnten. Diese waren vergeistigt und daher für die dunklen nicht mehr sichtbar.

Die Prophezeiungen von Celestine – Hörbuch – komplett –

https://www.youtube.com/watch?v=jqSyswDZLZo

„Mit dir als Geisel!“

Ich habe heute in der Nacht wieder das schütteln in mir ‚gesehen‘. In mir drängten sich Bilder von Kindern, von Reptilien, von Bankern wie Gummipuppen im feinen schwarzen Anzug auf der panischen Flucht ….

5.6.2020 – Zitataus Lucida 2

‚ Oh Amerika…. Du hast die Corona Warnung deines Herrn nicht verstanden. Du wachst nicht – du wachst nicht auf – du läßt dich nicht erwecken.

Europa …. Die Welt …. Auch. Frankreich, Italien, England … du folgst Amerika’s Spur. Wende dich jetzt um zu deinem Herrn und Gott und bereue…. Bereue deine üblen Werke und laß dich erretten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275