Monopoly

A. M. Hosta

21.1.2021

Ich bin langsam aufgewacht und habe gehört, was mir gerade erzählt wurde, aber ich weiß nur noch Bruchstücke davon ...

„1844-1970.. Brüder und Schwestern. .. Opfer.. dahinter konnte sich das Geld verstecken.. sofort ....

Entente, Enklave“

Hat jemand eine Ahnung?

Entente 1907 in St Petersburg gegründet von GB, FR, RU. Sie schickte 41 Mio Soldaten in den 1. WK

Enklave frz umschließen - Ein vom eigenen Staatsgebiet eingeschlossener Teil eines fremden Staates (z.B. Vatikanstaat)

Die englische, sozialistische  Bankgesetzgebung von 1844

(Golddeckung, die 1971 vom amerikanischen Präsidenten Nixon wieder aufgehoben  wurde )

Das zinstragende Kapital – Das Currency Principle usw.

http://www.mlwerke.de/me/me25/me25_562.htm

Bei jedem Krieg sind immer die Banken die Gewinner -zB Vatikanbank, Bank of England, Zentralbanken)

Die Vatikanbank z.B. umranken zahlreiche Geldwäscheskandale https://de.wikipedia.org/wiki/Istituto_per_le_Opere_di_Religione

Daß die von der Vatikanbank veröffentlichten Bilanzen eine Farce sind, zeigt dieses Video, das vom tatsächlichen Reichtum des Vatikans und den begangenen Verbrechen zur Generierung dieses Reichtums erzählt:  https://youtu.be/8iO0-7jkMN8

Das wäre also Kapitalismus Marx, Engels und der ist also jetzt ko, besiegt!?

Die Verbrechen sind: Kolonialismus, Imperialismus, Menschenhandel, Sklaverei, Kriege, Völkermord.

Als Kolonialismus wird die meist staatlich geförderte Inbesitznahme auswärtiger Territorien und die Unterwerfung, Vertreibung oder Ermordung der ansässigen Bevölkerung durch eine Kolonialherrschaft bezeichnet. (Was derzeit z.B. USA in DE und Europa betreiben bzw weltweit )

Als Imperialismus bezeichnet man das Bestreben eines Staatswesens bzw. seiner politischen Führung, in anderen Ländern oder bei anderen Völkern politischen und wirtschaftlichen Einfluss zu erlangen, bis hin zu deren Unterwerfung und zur Eingliederung in den eigenen Machtbereich. (Auch dafür ist die USA das anschaulichste Beispiel weltweit derzeit)

Der Dollar ist immer noch per Gesetz goldgedeckt (!!) ChFr und Norwegische  Krone auch.

Der Euro ist nur Papiergeld und wird das nicht überleben.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275