Mit Komma gemacht


A. M. Hosta

Morgenmeditation

„Alle Amerikaner, die sich in Afrika aufhalten ….  Rassismus.“

Deutsche auch…

„Dasselbe… überall …. weltweit…. Kriege, Haß, Feindseligkeit, geschürt von ….

Bilder…. Grausamkeit, Qualen, unendliches Leid.

Mutter … komm …. Bleib

Ethnische Säuberungen

Demokratie von Merkel ….. EHRLICH

Hitler, Himmler, Roosevelt..“

Verbrecher !

DU kommst nur, um zu retten, um zu heilen zu all jenen, die sich vorbereiten auf dein Kommen, die ihr Herz reinigen von allem Bösen, die Gutes tun ihren Geschwistern und miteinander liebevoll umgehen. Du suchst nach dem guten Samen und sammelst ihn ein.  DU suchst jene, die nach Frieden trachten, die ehrlich bleiben, die einander beistehen, jene, die gütig, milde, freundlich miteinander umgehen und die deine Schöpfung schützen. Bei ihnen willst du wohnen.

„Religion entzweit… Fackeln,die Kriege entfachen.“

Ein Spiritualist geht allein, nicht als Institution. Er trägt Gott in seinem Herzen und legt von ihm Zeugnis ab durch seine Taten. Er ist vorbereitet. Er liebt und kennt den Vater, Seine Demut, Seine Sanftmut, Seine Güte, Sein Erbarmen aber auch Sein Gesetz und Seine Gerechtigkeit.

Die Materialisten begehen unglaublichen Frevel an Seiner Schöpfung, die der Vater liebt und zu unserem Wohlergehen erschuf und erhält. Erbarmungslos zerstören sie alles. Niemand kann sie stoppen in ihrem blinden Lauf und ihr Gewinn ist mit dem Blut ihrer Opfer bezahlt.

„Ein Philosoph….

Es ist mit Komma gemacht und diese wollen nur die linke Seite schönhalten. Ich habe alle gemacht, Tod und Leben. Es ist eine Schule. Heiraten kannst du nur, wenn du auch den Tod anerkennst.“

Im Frühjahr sprießt und blüht alles und erwacht zu neuem Leben, das sich im Sommer verströmt.

Im Herbst wird geerntet und Ballast abgeworfen – alles vergeht und stirbt und begibt sich in den Winterschlaf. Dort sammelt es im inneren neue Kräfte für das kommende Frühjahr.

Ein ewiger Kreis, im Naturreich ein ewiger Kampf ums Überleben, ein Kommen und Gehen. Und in allem bist DU, in jedem Prozeß. Du hast alles erfahren, den ewigen Kreis – und deine Schöpfung auch.

„Es ist die Fliehkraft!“

… und die Anziehungskraft.

„Meinst du, wir könnten immer ineinander bleiben, wenn da nicht ein dynamischer Prozeß des Kommens und Gehens stattfände!“

Die Kunst besteht darin, sich in allen dynamischen Prozessen wie das Wachs einer Kerze als eine formbare, geschmeidige Masse formen und verzehren zu lassen.

„Ein Egoist kann so etwas nicht schreiben. Authentisch. Widerspricht nicht.“

Mal oben, mal unten. Du bist sowohl in jenen, die leben als auch in jenen, die sterben. Alle sind für dich eine Erfahrung. Du bist die Evolution und wir erfahren sie mit dir gemeinsam. Alle haben Anteil daran.

Die Menschheit hat ihr Sommerkleid abgelegt, ihre Ernte ist eingefahren. Sie bereitet sich auf ihre Winterruhe vor, wo sie innerlich neue Kräfte sammelt für das kommende Frühjahr.

„Ja. Des hat was.

Die Massenmedien zum Schweigen bringen, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein. Februar.

BIG SAM herunterfahren. Ostern.“

Was meinst du mit BIG SAM?

„Finanzspritzen…. Es kocht über!“

Ah. Nach Enteignung wieder neue Kredite aufnehmen müssen, noch mehr Schulden im Volk, um die Banken zu retten.

„Intellektuell. Ich hab doch gar nicht gesagt, daß du so sein sollst.“

Entschuldigung. Es tut mir leid.

„Jetzt wird selbst der Letzte verstehen, was hier geschieht. Es wird wieder kleine, lokale Geschäfte geben.“

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID