Friedensreich Christi ... Vollendung der Schöpfung

A.M. Hosta

8.4.2021

 

Hier findet ihr ein Gespräch von Götz Wittneben mit einem Lichtwesen „Salvador“ gechannelt durch Christiane Hannsmann … mit vielen wertvollen Einsichten, wie uns, die Menschheit, die geistige Welt sieht … wir sind viel mehr als wir uns erlauben, uns vorzustellen, zu sein … hört einfach rein ….

Im Gespräch mit einem Lichtwesen … ein Podcast

https://youtu.be/8gTwQwhAnS4

 

Heute an meinem Geburtstag habe ich früh am Morgen das Dritte Testament per Zufall aufgeschlagen, um zu sehen, was für eine Botschaft der Vater für mich für das neue Lebensjahr hat und ich schlug diese Stelle auf:

Kapitel 58 – Das Friedensreich Christi und die Vollendung der Schöpfung

Die bestimmende Macht im Friedensreich Christ

1. Ebenso, wie ich euch jene Zeiten großen Leidens ankündigte, so sage ich euch auch, daß, wenn die Verwirrung vorüber ist, die Harmonie unter den Menschen kommen wird.

2. Die Hochmütien, die sich große Dünkenden, die, welche ohne Nächstenliebe und Gerechtigkeit sind, werden eine Zeitlang im Jenseits zurückgehalten werden, damit das Gute, der Friede und die

Gerechtigkeit auf der Erde Forschritte machen und inmitten derselben die Vergeistigung und die gute Wissenschaft wachsen…  

Audio Kap. 58

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-13-kapitel-58?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-teil-3

Darüber habe ich mich gefreut – das ist die Hoffnung, die ich vermitteln möchte – so wie auch mit meiner Homepage: Friedensreich Christi auf Erden  https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275