Der Flaschengeist fährt aus

A.M. Hosta

19.4.2021

 

DDT - Kapitel 22 – Vers 52

52 Und als Vater erfülle Ich jede inständige Bitte, sammle eure Tränen, heile eure Gebrechen, lasse euch fühlen, dass euch vergeben ist und ihr von euren Schandflecken losgesprochen seid, damit ihr euer Leben neu gestaltet.

 

USA haben den Notstand ausgerufen und zwar wegen den Geschehnissen in der Ukraine und das werten die USA als Kriegserklärung gegenüber Rußland.

Vater sagt dazu:

„Es gibt Widerstand …. Wenn, dann nur im Inneren der Seele.“

O Jesus, bedecke uns mit deinem kostbaren Blut. Wasche ab allen Sündenschmutz und erneuere uns durch den hl. Geist. Sag, was hab ich noch nicht bereut?

Anna Maria denkt über ihre Sünden nach und über die der ganzen Menschheit, als Vater sagt:

„Ich hab sie ins große Wasser getaucht.“

Wir müssen Gott anschauen, nicht Campi… Ja, ich hab das geträumt – 2004. Da hab ich von der großen Flut, die kommen soll, geträumt und daß mein Silberfaden aus der Tiefe, in die ich geraten bin, aufgestiegen ist.

Nun sagt der Vater:

„Da ist der, der den Herrn am meisten gesehen hat …. In seiner Ruhestätte liegen im Grab.“

Vater, du sagst mir hier, daß ich eines normalen Todes sterben werde und in meiner Ruhestätte im Grab liegen werden. Herr, ich danke dir.

 

21.4.2021

Ich wache auf kurz nach Mitternacht und höre den Geist in mir sagen:

„YouTube!“

Vater will mir zu verstehen geben, daß ich nach einem YouTube Video suchen soll, aber ich weiß noch nicht, um was es sich handelt.

Später stellt sich heraus, daß mal wieder schlimme Lügen auf YouTube kursieren. Jemand auf Instagram hat in einem YouTube Video proklamiert, daß nun der Mega Lockdown kommt und daß man nicht mal mehr in seinen eigenen Garten gehen darf und nur noch einmal in der Woche einkaufen gehen darf und das auch nur, wenn man getestet ist. Bei Zuwiderhandlung droht Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren. Frau Merkel hätte die Macht an sich gerissen und entscheidet nun allein über die Corona Maßnahmen und alle Länderchefs müssen sich unterordnen und es unterschreiben.

Anna Maria hat gebetet und die Deutsche Nation dem Göttlichen Herzen Jesu geweiht!

Am Mittag findet Anna Maria ein YouTube Video – eine Live Übertragung des Deutschen Bundestages. Heute wird über die Anträge von mehreren Parteien entschieden und abgestimmt im Bundestag über eine Änderung des Impfschutzgesetzes.

Dort heißt es: Ausgangssperre bei einem Inzidenzwert von über 100 von 22 Uhr bis 5 Uhr und damit einhergehend soll man auch nicht in den eigenen Garten gehen.  Geschäfte – ausgenommen Lebensmittelgeschäfte, Blumengeschäfte, Tierfutter etc. – werden dann geschlossen, bis der Inzidenzwert wieder unter 100 ist.

Vater sagt nun:

„Daß Covid sich weiter ausbreitet – das macht’s nicht … aber YouTube überwacht euch und uns auf allen Ebenen.“

Ja, das stimmt. Und danke, daß du meinen Blick auf den Artikel in T-Online gelenkt hast: Knie Arthrose.

Es sind genau die Symptome, die ich habe und jetzt weiß ich, was mir fehlt.

Schmerzen, Schwellung, Rötung, Taubheitsgefühle etc. – eine Knorpelveränderung durch Überlastung. Ölige Einreibungen (z.B. WALA Agonit Schmerzöl) lindern, können aber die Degeneration des Gelenkes nicht verhindern. OP und künstliches Gelenk kann die Folge sein. Bewegung ist sehr wichtig. Der Schmerz tritt häufig auf nach Belastung oder nach längerer Ruhe im Sitzen oder Liegen.

Im übrigen hat meine Zahnärztin heute bei der Durchsicht der Zähne intensiv nach Karies Ausschau gehalten, sogar mit der Großbildkamera und keine gefunden. Das verdanke ich Vitamin D3 Tropfen. Seit ich sie nehme ist der Abbau und Zerfall meiner Zähne zum Stillstand gekommen. Vitamin 3 wird im Winter hier in dieser Gegend nicht gebildet, da der Sonnenwinkel unter 45 ° steht. Wir Europäer leiden alle unter Vitamin D Mangel und das fängt schon im Mutterleib an und zieht sich durch unser ganzes Leben. Daher müssen wir Vitamin D zuführen, um gesund zu bleiben.

Vater sagt:

„Auf den Thron ….  K.“   (mein Mädchenname)

„… dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden…“

Ja, Vater. Bitte, laß mich erkennen, welches dein Wille ist bei meinen Knien (Hüfte auch)

„… der Zerfall. Wenn du dich operieren läßt, dann mußt du wieder so viel schaffe. Ich hab dich doch lieb.“

Das ist sehr vernünftig. Im Garten – lieber erholen als schaffen? Wäre schon schöner. Nur das Nötigste – oder?

„Patienten!“

Da brauch ich nicht mehr hin. Danke, daß das ja mit der Rente geklappt hat. Auf deine Anregung hin.

Frau D. hätte es gerne, aber ich machs nicht.

„Könnte ja sein!“

Nein. Dann bin ich doch wieder nimmer bei dir. Beruflich laß ich sein, um bei dir zu sein. Ist doch unnötig. Hab lang genug die Patienten versorgt, jetzt bräuchte eher ich bald diese Hilfe anstatt mit dem Rollator Patienten pflegen zu gehen. Aber ich bin dankbar, daß ich das alles noch selbst kann.

Vision:

Ich seh die Hefewürfel in unserem Eisfach liegen

„z.B. Brot backen.“

Ja, das kommt auch noch, Papa. Hab mich bisher davor gedrückt.

 

23:50 Uhr

21… DE sterben … Mega Lockdown … Impfung … 22!“

Was ist da? 21./22. ?

„Industrie Shut down …. Amerika ….. Kinder Lock down … notwendig …. Schaffung neuer Gemeindezentren.

Spätzle motzt ….. was bestimmt war ….. Rex…. Neckar ….. deep earthquake ….. Lock down im Winter … alle Räume!“

Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll?

„Tiere kein Futter …

„Alle, die gerettet werden wollen müssen paarmal glauben.

„Orientierungslosigkeit immer wieder

„Satan … du bisch ….. wie du mir so ich dir …. Ängste

„wieder öffnen soll als Kindesmißbrauch gewertet werden

„ihr zwei …. Du könntest nicht …. ( ??? )

„Es hat keine Fußball WM gegeben“

Brauch ich nicht – kein Fernseher – Langweilig! WM wozu? Geht nur ums Geld. Fanatismus.

HERR – DIR SEI LOB un PREIS !!!

„Dein Name – in Ewigkeit soll er leuchten.“

„Schau doch mal in meine Augen!“

Ich schaue in seine Augen – da ist Liebe im Überfluß – Ich liebe dich!

 

3:30 Uhr  aufgewacht

Es fühlt sich irgendwie – chaotisch an – innerlich.

„Es donnert. Bleib. Bleib wo du bisch. Die nächsten Tage.“

Gefühl, daß der Vater tätig ist, daß es kracht und donnert und Böse eine Abfuhr bekommen.

Er sagt:

„Künstlerisch begabt, bloß ich hab’s halt untersagt. HÄNDE !! Zum Arbeiten. Zum DIENEN!!

Dein Name, HERR, sei gelobt  und gepriesen.

„HANDY …. Lock down“

Ich soll in den nächsten Tagen das Handy ausschalten.

„Der Zug – macht nichts!“

Mein Mann reist mit dem Zug an vom Einsatz. Da passiert nichts.

„Der Flaschengeist fährt aus … von deiner lieben Kleingeburt.“

Ich muß an Genie denken, den Flaschengeist Genie. Sie verläßt die Flasche, in der sie eingesperrt war und fährt aus und verändert die Welt.

„Problem …

Ich seh bildlich im Geist eine sehr dünne, sehr kleine Stäubchenwolke in der Luft

„Zeigt, was du mit deinem Individualismus alles machen kannst.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275