A P R I L !!!

1.4.2021

Vater sagt:

„April“

Das hast du schon mehrmals gesagt.  Ich verstehe nicht, was du mir mit April sagen willst.

„Es nimmt Fahrt auf.“

„Diejenigen, die Nanobots in sich tragen, sind schwer bestraft.“

„…viele Nanobots … noch steht er unter deinem Schutz…“

Vater mein meinen Mann. Er wurde x-mal getestet und die Nanobots sind in den Teststäbchen und wandern selbständig weiter im Körper und ins Gehirn.

Ich habe mich vor das Bett hingekniet und fing an zu beten. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht mehr hingekniet, weil ich damals sehr erschöpft war und es nicht mehr konnte.

„Ich will, daß du das nernst, beim knien wird es wieder besser mit den Beinen.“

„Die Stadt – sie macht unruhig, dann vergißt man das.“

Es war nicht weil ich es vergessen habe, Vater, sondern weil ich nicht mehr konnte vor Erschöpfung.

Deswegen bin ich abgeflacht.

„o.k. – hinfahren (meinen Mann auswärts besuchen)… nimm mit… Ich sag schon noch.“

Mitnehmen: Sommersachen und das daheim vergessene Handy meines Mannes und ihm bringen.

„Sein letzter Vertrag!“

Auf der Rückfahrt von dort:

„Bitte, laß uns nicht von der Besten ins Boshafte überwechseln. Kündigung. Er kommt wirklich bald. 3 Wochen…vier.“

Ja, in mir ist auch Zorn … über uns ist die UNRUHE eingezogen. Ich finde nicht mehr den Raum der Stille, der wahren Stille in mir, fühle mich dauernd gestört und mir fehlt der Raum für echte Stille.

2.4.2021

„Was jetzt kommt …. Geburtstag …. Feuer überall.“

Ich habe am 8. April Geburtstag.

„USGS …. Neapel … Idaho …. Viel schlimmer.“

„Epidemie…“

„Sandwich Island.“  (Fiji Inseln)

„Apokalypse“

„Eisstorm“

„… findest auch keine Arbeit mehr..“

Nach der 3tägigen Finsternis findet mein Mann auch keine Arbeit mehr….

„Sodom und Gomorrah“

„Himmel … Schatz …. Storm over …. Bleib.“

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275