Garten Eden

18. APRIL 2021 4:36 UHR

CHRIS DEUTSCHLAND

Liebe Brüder und Schwestern,

 

 bitte lasst mich eine Erfahrung aus einer Traumsitzung teilen, die ich letzte Nacht (17. April 2021) erhalten habe. Es transportiert für mich eine sehr wesentliche Erkenntnis, die hoffentlich auch für Euch hilfreich ist.

 

 Der Traum selbst war seltsam und nicht wirklich von Interesse. Vom Inhalt her trug er viele Fragmente von einzelnen Informationen, Personen, Gefühlen usw. Und er verwirrte mich extrem, weil ich nicht verstehen konnte, was mir gesagt werden sollte. Ich wurde mit halbwahren Situationen, Verhaltensweisen von Personen und längst vergangenen Gefühlen überflutet. Ich fand heraus, dass selbst wenn ich versuchte, die gegebenen Situationen zu verstehen, sie so seltsam waren, nur um irgendwelche schlechten Reaktionen oder Gefühle in mir auszulösen.

 

Als ich verstand, dass dies vom Widersacher gegeben wird, um schlechte Gefühle in mir auszulösen, bekam ich das Wort ["Garten Eden"]. Dann ging alles ganz schnell!

 Mit einem einzigen Wort war es mir klar: Der Teufel versuchte, mich an dem Ort einzuschüchtern, an dem er gerne sein wollte - in Eden!

DAS war der Ort, an dem er die Position einnehmen wollte, die nur einer einnehmen kann - unser SCHÖPFERGOTT!

Der Ort "Eden" ist in uns! Dies ist der Ort, an dem er Eva und Adam eingeschüchtert hat - in uns!

Dies ist der Ort, an dem er endlich den Abtrünnigen zum Abtrünnigen machen will.

 

 Sofort wies ich die alte Schlange zurecht (so wie ich es zuvor im Traum und im wirklichen Leben getan hatte). Sofort stellte ich mich ihm gegenüber und schleuderte ihm den kostbaren Namen unseres Herrn und Erlösers YESHUAH/ JESUS entgegen, der über allen anderen Namen steht.

Danach sagte ich ihm, wo sein Platz für alle Ewigkeit sein wird - im Feuersee. Und dass der Erzengel Michael und seine Legionen dafür sorgen werden.

 

Dabei wurde mir ein zweischneidiges Schwert gegeben. Das gleiche wie Michaels Schwert. Ich sah den Erzengel Michael in einiger Entfernung stehen. Aber ich hatte nicht sein Schwert. Er trug sein Schwert in der aufrechten Position. Und ich hatte das SELBE SCHWERT - ein zweites.

Ich trug mein Schwert in der gleichen aufrechten Position und schwang es nicht. Ich hielt es einfach und sprach mit Kühnheit zu dem Widersacher, dass ich spreche und ihn zurechtweise für mich, meinen Ehepartner, meine Kinder, unsere Familie, unsere Vorfahren bekannt und unbekannt, alle unsere Kollegen, Freunde und Feinde!

 

Und über allem habe ich das kostbare Blut unseres Erlösers Jesus Christus angefleht. In IHM ist der Widersacher ein für alle Mal besiegt. Der Widersacher, der in Person vor mir zu stehen schien, löste sich auf.

Ich war danach so glücklich, dass ich den Teufel verwarf und ihn hinauswarf. Aber sofort fühlte ich, dass der Garten Eden befleckt war und ich schämte mich dafür. Das war kein Ort, an dem GOTT nach all dem, was passiert war, mit mir bleiben wollte. Ich wollte die Szene aufräumen und suchte nach einem Besen. Dann spürte ich die Arroganz in mir, dass ich eine solche Sauerei selbst aufräumen könnte. Großer Fehler! Da war sofort ein Hintertürchen für den Teufel. Ich musste weiterhin vorsichtig sein.

Ich bereute sofort und flehte den HERRN selbst an, die Wohnung zu reinigen, sie bewohnbar zu machen, weil nur ER es tun und sie gemütlich machen kann. Ich betete, jede Ecke zu reinigen, Licht in die dunklen Flecken zu bringen.

 

Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob dies geschehen wird, denn ER wird einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen. Denn die alte (in Gänze) ist zu verwüstet. Also übergebe ich alles IHM allein im Vertrauen darauf, dass ER es auf die beste Weise handhaben wird. Ich freue mich schon darauf.

 

Als ich einen Blick auf die Uhr warf, war es 2:48 Uhr, Samstag, 17. April 2021

Immerhin war ich total begeistert und bekam zusätzliches Verständnis:

 

Der Teufel wollte an verschiedenen Fronten wie "Rückblick", "Personen", "zum Gericht geführt werden" usw. schlechte Gefühle schüren. Ich bin durch viele Einsichten und Träume von Brüdern und Schwestern hier auf Jonathans Seite und anderswo gewarnt worden. Und ich bin dankbar dafür! Ich danke Ihnen allen!

Dann kam es zu meiner Entscheidung, mich zu positionieren. Die Schlange brach in mein Eden/ mein Inneres ein, wo sie sich platzieren will und was nur GOTT gehört. Ich habe meine Position für mich und weitere Menschen eingenommen. Ich versuchte, für alle in der Lücke zu stehen. Deshalb habe ich festgestellt: "Für mich und mein Haus dienen wir dem HERRN".

Ich habe von IHNEN Brüdern und Schwestern gelernt, dass es wichtig ist, im WORT geerdet zu sein.

 

Wir dienen am besten mit der Hilfe und Führung von unseren Geschwistern - den Engeln und Erzengeln. Wir kämpfen im gleichen Krieg, auf der gleichen Seite. Und es ist wichtig(!), dass dieser KRIEG immer noch gewonnen wird - von UNSEREM HERRN und ERLÖSER JESUS CHRISTUS.

ER ist uns vorausgegangen und hat uns unterwiesen, wie wir in der Wahrheit wandeln sollen.

Aber WIR müssen das zweischneidige Schwert ergreifen. WIR müssen den Weg gehen, auf dem ER zuvor gegangen ist. Für beides gilt: Wir werden unser eigenes bekommen!

Wie Jeschuah werden wir in der Wüste versucht werden - und die Antwort auf den Teufel ist geistig. Deshalb sollten wir gewappnet sein. Wir werden dort versucht, wo wir am verwundbarsten sind - in Eden, wo wir NACKT sind!

Wir haben NUR das (S)WORT!!!

 

Bitte lassen Sie mich ohne Arroganz sagen: Wenn ich ihn normalerweise zurechtweise, bin ich nicht so "warmherzig". Ich konfrontiere ihn nur mit den Fakten. Die Wahrheit mag bitter sein, aber sie führt mich zu meiner Entscheidung.

Ich sage ihm, dass er keine Seele hat, er ist unvollständig und wir (die Menschheit) haben eine Seele, kennen Liebe und werden von GOTT selbst geliebt. Der SCHÖPFER hat seinen eingeborenen SOHN geschickt, um FÜR UNS zu sterben!!!

 

Der Teufel ist nur ein Kläffer vor GOTTES Thron.

Ich wiederhole so oft ich kann, dass der Teufel ein Narr ist, der seine frühere Position aufgibt, weil er denkt, dass er auf GOTTES Niveau erhoben werden kann - was niemals passieren wird: ein Geschöpf kann niemals so sein wie sein Schöpfer - das ist unmöglich. Das kann man mit "normalem Verstand" begreifen, den er aufgrund seiner Arroganz nicht hat.

Oft nenne ich ihn "Stellvertreter" und dass er noch nicht weiß, welchen Weg er gehen wird. Und dieser will ein Herrscher sein oder mir den Weg vorgeben? In GOTTES Wort ist es klar. Er wird in den Feuersee geworfen - egal was passiert! Aber er kapiert das nicht, weil er so stur ist.

 

Er ist erledigt. Der Herr hat gesagt: "Es ist vollbracht" - GLORIA dem HERRN!!!

 

Wie Sie sehen, werden wir nie (wieder) Freunde werden - hoffentlich! Ich habe eine klare Entscheidung getroffen: Seit ich diese Position eingenommen habe, müssen alle Türen geschlossen sein. Er würde mich sehr gerne in sein Reich locken, um mich fertig zu machen. Der Schlussstrich ist gezogen, es gibt keinen Ritt mehr auf dem Stacheldraht.

Aber bei dieser Erfahrung ist es umso besser, den Namen JESHUAH/ JESUS anzurufen. Er ist derjenige, der für mich gestorben ist!!

Die Hölle erzittert, wenn man seinen Namen ruft. Es ist extrem kraftvoll, das WORT unseres HERRN zu sprechen, den Widersacher mit dem WORT zurechtzuweisen, das in der Heiligen Bibel gegeben ist.

Es ist die Aussage, die Sie geben.

Letztendlich wird der Widersacher mich/uns töten. Das steht auch in der Heiligen Bibel geschrieben. Die Heilige Schrift muss erfüllt werden. Aber wir werden auferweckt werden, wie unser HERR auferweckt wurde. Das kann kein Stellvertreter leisten!

Mir wurde eine Perle auf dem Feld gegeben. Ich verdecke oder verstecke sie nicht und will sie auch nicht für mich allein haben. DIES ist der Weg, wie der Teufel besiegt werden kann!!!

 

Bitte fühlen Sie sich frei, es zu teilen (aber bitte verdrehen Sie nichts).

 

Verbreiten Sie es, kopieren Sie es und fügen Sie es ein, übersetzen Sie es in jede Sprache und jeden Dialekt, zu dem Sie geführt werden. Damit jeder weiß, wie man den Teufel besiegen kann und vorbereitet ist.

 

DIES IST KRIEG!!!

 

Endlich habe ich die Antwort gefunden, warum ich Träume und Botschaften auf Englisch bekomme (und einige davon für die USA), die auf Jonathans Seite gepostet werden. Das ist der Weg, es über den ganzen Globus zu verbreiten!

Wenn ich auf Deutsch schreiben würde, könnte es vielleicht nicht so verbreitet werden, wie es sollte.

Wir arbeiten also alle zusammen im Weinberg des HERRN. Wir sind die Armee. Verbreitet das Wort, führt Krieg gegen den Teufel!!!

Schlagt ihn, wo immer ihr ihn findet! Weist ihn zurück! Werft ihn hinaus! Und vergesst nicht, die Hintertüren zu schließen.

 

Chris, Deutschland

https://444prophecynews.com/garden-of-eden-chris-germany/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275