Ribonucleinsäure (RNA)

 

A.M. Hosta

14.4.2021

 

„Ribonukleinsäure... Paß uff“
(Träger des Erbguts in jeder Zelle - RNS oder RNA)
Aber warum muß ich worauf aufpassen?
Impfung verbieten.. Du machest es richtig. Du kannst es..
Himmel“
Impfen - ein Eingriff in die DNA- Struktur. Eine Schicht wird zerstört
(das göttliche Genom) und durch eine andere ersetzt (die vom Satan)
„Digitalisiert!“
„Lock down jetzt“
Ich hab‘s gesehen. Ausgangssperre 21 - 5 Uhr. Geschäfte schließen
außer Lebensmittel.
„Ausruhen. Schlafen. Heiraten.“
„Systematik“
„Die wollen daß alle sich impfen lassen.“
Ja. Das hätten sie gern. Lieber sterbe ich auf der Stelle, als daß ich
mich von denen zur Idiotin machen lasse.
„Antikörper gucken ... Zelle.“

Ach so, weil,wenn ich die habe, dann bin ich immun und dann dürfen sie mich
nicht impfen.
„Bill Gates!“

Dem gehören die Anteile und alle die sich impfen lassen gehen auf sein Konto.
„Ernte!“
Ja ich weiß - die Ungeimpften gehören dir.
„Die Wenigen!“
Ja es sind nur wenige, die das verstehen und bei dir bleiben. Schwarze
Magie !!
„So ist das Leben!“
Das Leben ja und der Tod der Seele.
„Das sind Waffen!“
Ja. Gates setzt Biowaffen zur Reduktion der Seelen ein, die du
erschaffen hast und verbucht sie durch die Impfung auf sein Konto. Die
Geimpften haben durch ihre Zustimmung ihre Seele an Satan verkauft und
nun gehören sie unwiderruflich Satan. Der Dieb - er hat sie alle dir
gestohlen.

https://www2.chemie.uni-erlangen.de/projects/vsc/chemie-mediziner-neu/heterocyclen/rna.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275