World Trade Center - jetzt kommt wieder ein neues


A.M. Hosta

2.4.2021

Vater, verzeih bitte die Frage, ob ich meinen Mann noch einmal wiedersehen werde, den Josef meine ich, weil du doch gesagt hast, daß am Geburtstag von mir überall Feuer sein würde und weil ich dann auch keine Arbeit  mehr finden würde.

Vater, nicht mein Wille geschehe, sondern der deine.

„Böse!“

Ja, ich bin so böse oft, aber siehe, ich bereue.

„Liebe. Bleib.“

3.4.2021

Ich denke über die Sätze von Vater nach:

Du wirst dann auch keine Arbeit mehr finden…

… es ist sein letzter Auftrag….

„Epilog..“

Ich google, was das bedeutet – Epilog.

Es bedeutet: Schlußrede, abschließend im Drama, Nachspiel – und: helles Köpfchen

„Heiraten..“

„Donnerstag..“

Donnerstag ist der 8.4., mein Geburtstag. Wird es da wieder Tag? Ist da überall Feuer??

Vielleicht ist das Feuer geistig. Vielleicht ist das Feuer im geistigen jener, die nicht zum Vater umkehren und trotz aller Warnungen immer noch nicht zuhören wollen. Vielleicht ist es das reinigende Feuer der Züchtigung und der Läuterung in den Seelen.

„Wo ist die Souveränität??“

Es klingt zynisch. Ich sage: Ich habe trotzdem gedient, für meinen Unterhalt und alles, was ich zahlen mußte gearbeitet.

„Nachschub… Heiraten… Feiern..“

Man wird sehen.

„Denkt, ich bin nicht verlobt.“

Ein Fehler. Verzeih.

„80er, 70er, 60er Jahre.“

Ich war nicht dabei, ich war nur eine Randfigur, außerhalb, ein Beobachter und angewidert.

Die Fische werden mir wieder die Schuld geben am Tod der Kleinen in der 3tägigen Dunkelheit.

Ich seh ein Bild:

Ich sehe zwei Stufen einer Treppe aus Beton.

„Täuscht euch nicht… feiner kann nur von Vorteil sein.“

Feiern habe ich nicht gelernt, ich stand immer außerhalb als Randfigur. Ich kann es mir nicht vorstellen, weiß nicht, wie man das macht als Diener. Es ist mir fremd und ungewohnt. Ich mißtraue dem Feiern.  Einerseits  wird es einem abgesprochen, wie die souveräne Magd und das sind Widersprüche und andererseits soll man sich darauf freuen und das ist wieder ein Widerspruch.

„Langt!“

„Pause!“

Auch die, die dir dienen, gehen mit ins Gericht, sind mittendrin. Vater, wenn es dein Wille ist – Kelch trinken.

„Selektion!“

Bin ich freiwillig unter die Räuber gegangen – wirklich … Offenbarung 12 … Die Frau … das Zeichen am Himmel…

„… sind mehrere. Ich will nur eine.“

Wo ist der Unterschied? Sie sind alle gleich. Jetzt bin ich auch zynisch, weil es weh tut, weil ich Angst habe.

„Couple of days..“  

Flehend.

Der Kopf sagt: Es ist gerecht, das Gericht. Das Herz fühlt große Not.

„Heute wieder mein Wort..“

„Vollkommen harmlos … da passiert nichts, weder diesmal noch künftig.“

„Hau ab … geht halt schneller, wenn jemand so weit offen ist …. Perforation.“

Schneller durchbrechen zu den Seelen, zum Geist der Menschen….

Es liegt oft an den Frauen, sie denken dann gleich, sie sind die Königin. Ich auch … ich hab dich und  den Josef auch ….. ahnungslos … kannst du mir verzeihen?

„Du auch?“

Ja. Verzeih mir. Liegt oft an den Frauen. Ich wollte sie stoppen. War dumm von mir. Sie macht es wirklich sehr gut.

 

Später:

„Er hat alle Ängste gesehen, aber einen richtigen Download macht er nicht trotz vieler Warnungen.

G.,  Sünde.“

Das ist vollkommen richtig. Habe auch gedacht, wie kann man derart stur und bockig bleiben, dich überhaupt nicht fürchten? Jetzt ist ihm was aufgegangen …. nämlich daß du alle Fäden in der Hand hälst und seine Rettung allein von dir abhängt.

„Viele sterben.“

.. weil sie seelisch schon lange vorher gestorben sind und nich umgekehrt sind.

„World Trade Center … jetzt kommt wieder ein neues …“

Der Dritte Tempel? … die NWO?? … Aber erst nächstes Jahr, 2022, im Sommer ist die Mitte der 7jährigen Trübsal oder?

„Die Neue …. Enkel … jetzt hab ich das gelöst.“

Die Todesstarre überwunden…

Entschuldige … hat das Neuste auch einen Namen?

„Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft und sie empfing vom Heiligen Geist.“

„Moses …. die Gleiche.“

„Du … Mariam.“

Mariam also ist der Name.

„Maria.“

„Es ist nur, daß es besetzt werden muß … so einfach.“

Und ich bin die selected, die kleine Magd, die das tun darf. Dank sei Gott, dem Vater. Amen.

Du warst auch nervös, ob das alles so klappt, wegen dem freien Willen. Du hast es geschafft. Gratuliere dir. Ich wäre auch traurig gewesen, wenn du mich hättest ungestraft wegrennen lassen. Vergib mir das bitte. Ich bin froh, daß du mich gezüchtigt hast. Die Liebe hat dich dazu veranlaßt, weil du deinen Rettungsplan in Gefahr sahest.

„Kollegen … jetzt ist er froh, daß du… „

Daß ich es ihm sage, wie du mir es gibst.

„Hat sich gelohnt …. Steht viel besser, als du denkst.“

Gott, dem Vater, sei  Lob und Dank.

 

Anmerkung:

World Trade Center … wieder ein neues… er sagt:  

„Partnerschaft“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275