3 Tage der Dunkelheit

 

3 TAGE DER DUNKELHEIT

 

1. APRIL 2021 2:36 UHR

MEIN VERSTECK

Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich wollte schon seit einer Weile Details ansprechen, die die 3 Tage der Finsternis betreffen. Diese Prophezeiung ist mir vor ein paar Monaten durch viele Diener des Herrn zu Ohren gekommen, aber um ehrlich zu sein, habe ich zuerst sehr gezögert, sie zu glauben. Ich wollte Sie, liebe Brüder und Schwestern, nicht warnen, den Bericht eines anderen zu wiederholen, vor allem, weil ich nicht wusste, ob es sich um Früchte der Phantasie der Menschen handelt. Und so begann ich, den Herrn zu bitten, mir Träume und Schriftstellen zu geben, die sich auf dieses Ereignis bezogen, so dass ich aus erster Hand berichten konnte. Der Herr in Seiner Gnade gab mir 2 Träume. Bitte legen Sie diese Warnung dem Heiligen Geist zur Bestätigung vor.

Exodus 10 gibt uns eine Beschreibung der 9. Plage, die Ägypten in Form von 3 Tagen Finsternis heimsuchte - Finsternis, die man fühlen konnte.

In meinem ersten Traum war ich auf dem Weg zum Einkaufen. Ich parkte mein Fahrzeug und überquerte die Straße. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das Geschäft betreten oder etwas Bestimmtes gekauft habe. Aber als ich aus dem Laden herauskam, war die Dunkelheit hereingebrochen. Sie war so dicht, dass ich überhaupt nichts mehr sehen konnte. Irgendwie schaffte ich es, die Straße zu überqueren, aber ich konnte mein Auto nicht finden. Ich konnte die Stimmen der Leute hören, die sich anscheinend gegenseitig anrempelten und fragten, was passiert sei. In diesem Traum ließ mich der Herr erleben, was Ex.10 meinte, als es hieß "eine Finsternis, die man fühlen kann".

Es gibt eine Reihe von Schriftstellen in der Bibel, die eine Finsternis hervorheben, die über das Land kommt.

Psalm 5:14 Finsternis kommt über sie am Tage; am Mittag tappen sie wie in der Nacht.

Amos 8,9-10 "An jenem Tag", spricht der Herr, "werde ich die Sonne am Mittag untergehen lassen und die Erde am hellen Tag verdunkeln. Ich werde eure religiösen Feste in Trauer verwandeln und all euren Gesang in Weinen."

Jesaja 59:10 Wie die Blinden tasten wir uns an der Wand entlang, wie Menschen ohne Augen tasten wir uns vor. Zur Mittagszeit stolpern wir, als wäre es Dämmerung; unter den Starken sind wir wie die Toten.

Bitte beachten Sie, dass während der 3 Tage der Dunkelheit niemand in der Lage sein wird, sein EUER ZUHAUSE zu verlassen, und zwar aus 2 Gründen. Erstens, weil man nichts sehen können wird. Zweitens, weil es eine Zeit tiefer dämonischer Aktivität sein wird. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in unseren Häusern Licht haben werden, so wie die Israeliten in Goschen (Exodus 10), aber es mag klug sein, einige Kerzen zur Hand zu haben. Es wird auch ratsam sein, dicke Abdeckungen über all Ihre Fenster zu legen (z.B. Müllsäcke), da die Dämonen versuchen werden, die Menschen nach draußen zu locken. Sie werden auch versuchen, die Stimmen Ihrer Freunde/Familienmitglieder zu imitieren, um Menschen dazu zu bringen, die Tür zu öffnen. Lassen Sie sich nicht täuschen. Dies sind Dämonen, die von Menschen Besitz ergreifen wollen. Bleiben Sie drinnen, beten Sie, lesen Sie die Bibel und bitten Sie um das Blut Jesu über Ihr EUER ZUHAUSE und Ihre Lieben.

In meinem zweiten Traum war ich in meiner Küche, mein Sohn unten im Keller. Das EUER ZUHAUSE war stockdunkel. Ich wusste im Traum, dass es an diesen 3 Tagen der Dunkelheit lag. Mein Sohn sprach mit mir, als er die Treppe hinaufkam, und ich versuchte, mich in der Küche zurechtzufinden, um mich von der Kellertür wegzubewegen, damit er mich nicht erschrecken würde, sobald er in die Küche käme (in meinem Haus befindet sich die Kellertreppe direkt neben meiner Küche).

Ich merkte, dass, weil ich nichts sehen konnte, mein Hörsinn geschärft war. Ich wachte aus diesem kurzen Traum auf und es war mitten in der Nacht. Ich machte mich im Dunkeln auf den Weg zum Badezimmer. Aber als ich zurück ins Bett kam, fiel es mir schwer, wieder einzuschlafen, da ich mich in meinem Geist angegriffen fühlte, als ob die Dunkelheit im Traum mich im wirklichen Leben verfolgt hätte. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich begann, das Blut Jesu über mir zu erflehen, immer und immer wieder, bis ich einschlief.

Jeremia 13:16 Gib dem Herrn, deinem Gott, die Ehre, bevor er die Finsternis bringt, bevor deine Füße auf den sich verfinsternden Hügeln stolpern. Du hoffst auf Licht, aber er wird es in dichte Finsternis verwandeln und in tiefe Trübsal.

Jesaja 60:2 Siehe, Finsternis bedeckt die Erde und dichte Finsternis liegt über den Völkern, aber der Herr geht über euch auf, und seine Herrlichkeit erscheint über euch.

Lukas 21:25 Es werden Zeichen sein an Sonne, Mond und Sternen. Auf der Erde werden die Völker in Angst und Schrecken sein vor dem Brausen und Wogen des Meeres. Die Menschen werden ohnmächtig werden vor Schrecken, weil sie sich vor dem fürchten, was über den Erdkreis kommen wird; denn die Gestirne werden erschüttert werden.

Psalm 91:5-6 Du wirst dich nicht fürchten vor dem Schrecken der Nacht, noch vor dem Pfeil, der am Tage fliegt, noch vor der Pestilenz, die in der Finsternis schleicht, noch vor der Plage, die am Mittag verderbt.

Nach dem Traum meiner Tochter sowie mehreren Berichten, die ich diesbezüglich gelesen habe, werden wir, bevor die Dunkelheit vollständig eintritt, Zeuge eines interessanten Phänomens werden können, wenn sich der Himmel mit schönen Farben füllt. Aber lassen Sie nicht zu, dass diese kostbare Zeit von den wichtigen Vorbereitungen vergeudet wird, die stattfinden müssen, bevor die Dunkelheit vollständig hereinbricht (Versammeln Ihrer Familie in Ihrem Haus, Abdecken Ihrer Fenster usw.).

 Als ich die Heilige Schrift hinsichtlich eines Zeitrahmens für diese Finsternis studierte, traten sowohl die Geschichte in Exodus 10 als auch die 3 Tage, die Jesus im Grab verbrachte, um die Zeit des Passahfestes auf. In ähnlicher Weise glaube ich, dass dieses Ereignis um den gleichen Zeitrahmen herum stattfinden wird, ich bin mir nur nicht sicher, in welchem Jahr. Lassen Sie uns wachsam und aufmerksam bleiben. Beten Sie immer im Geist und bleiben Sie im Wort Gottes.

Gott segne Sie alle und bleiben Sie sicher im Schutz des Allerhöchsten und ruhen Sie im Schatten des Allmächtigen.

https://444prophecynews.com/3-days-of-darkness-my-hiding-place/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275