Traum über das was da kommen soll

A.M. Hosta

17.4.2021

22/23 .. 23/24.. 24/25 .. April !! … 24. Nicht aufstehen !!

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/die-dreitaegige-dunkelheit-ist-geistig-in-unserem-herzen/

Anna Maria will wissen: Vater, warum hast du gesagt: 24. Nicht aufstehen – bin ich da tot – oder warum da nicht aufstehen?

„Die zahlreichen Wunden…“

Werde ich überfallen und verstümmelt?

„Zerfetzt“

Eine Bombe? Sag!

„Gesicht! Tomahawk!“

Ist dies von Satan? Die Zahl 23 ist eine Zahl, die von dem Feind gern benutzt wird – es ist eine Zahl, die sie gern für wichtige Events nutzen.

Ich bat den Vater: Lieber Vater, kannst du mir bitte einen Traum geben über das, was da kommen soll. Gibt es ei n Entkommen?

„Land!“

Du meinst, ich soll aufs Land gehen?

„Ja.“

Gegen 4 Uhr bin ich an einem Traum aufgewacht:

Traum:

Etwas Arges ist im Dunkeln… ich erinnere mich nicht genau, was es ist. Wir zwei fahren im geliehenen Auto und umgehen gerade noch zur rechten Zeit eine Polizeistreife, die uns den Weg versperren will.

Wir fahren um die nächste Kurve, überall Polizei in blauen Autos. Sie tun uns nichts, aber sie weisen uns ein, wo wir hingehen müssen. Sie dirigieren alle. Da sind Familien, die zusammengeführt werden. Das Auto bleibt zurück. Familien, die zusammengehören ist das Ziel. Jemand, den ich gut kenne, hat schon eine Arbeit. Ich auch, aber ich habe das Auto zurückgelassen. Es fehlt, um zur Arbeit fahren zu können, denn das ist ein weiter Weg. Ich überlege, daß ich es ja am freien Tag holen kann. Hauptsache, uns geht es gut und wir sind  beisammen.

„Mit deinem Onkel“ 

(Josef war der Onkel der Maria, der Mutter Jesu, ein Engel, ihr zur Seite.)

„Schneise … Glück … Rettung!“

Der Vater ist bei mir. Er war schon in unserer Familie, noch bevor ich geboren war. Er hat auf mich gewartet und nun ist er da in mir für immer als mein Schutz und mein Führer und mein Begleiter.

Update:

Der Berater von Macront hat schon 1981 einen Plan vorgestellt zur Bevölkerungsreduktion (Eutanasie) mittels Pandemie.

Die Chinesen sind mittlerweile Hauptlieferanten von Importware, nachdem sie überall in der Welt alles eingekauft haben. Diee Lieferungen hören jetzt auf. Es kommt nichts mehr. Vor allem Baustoffe werden sehr sehr teuer werden. Die Lager in den Supermärkten schrumpfen jetzt schon.

Aus:  Aktuelles  -  und etwas über die Dummen

https://youtu.be/3gLGuGldrl0

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275