Zerschlagung des neuen, stalinistischen Systems

Die Bauern waren zu hohen Abgaben verpflichtet 
  3.2.2024

  DDT 56 : 5 Nach der Reinigung, die auf Erden

  geschehen muss, werden von Mir ausgesandte

  Menschen auftreten, tugendsame Geistwesen mit

  großen Missionen, um die gehorsame

  Menschheitsfamilie zu schaffen.

Vergangene Nacht wachte A.M. gegen 5:00 Uhr auf, als der Herr begann, zu ihr wie folgt zu sprechen:

„Die Koalierer..“

A.M. sieht Christian Lindner in einer kurzen Vision, wie er sich schüttelt, um seine Gegner abzuschütteln.

„Er will nicht hören, sonst ist er arbeitslos.“

„Mai noch, dann kommt die AfD und Wagenknecht.“

Und dann?

„Die machen weiter!“

„Sie schützen unser demokratisches Land. Sie sind am Ball geblieben.“

„Die Koalierer sind jene … Stalin… die uns in die Armut treiben und in die Besitzlosigkeit bis hin in den Tod.“

„Sie sind uneinsichtig, stalinistisch und werden zerschlagen.“

Der ganze Erdkreis ist heute ein stalinistisches System unter dem Diktat jener, die sich jährlich in Davos treffen, um über das Schicksal der ganzen Menschheit zu bestimmen.

Aber diesmal trifft es die Richtigen und nicht dich für alle oder die Republik.

Denn  eigentlich ist Deutschland ja eine Republik, wenn es nicht so ausgeblutet, unterdrückt und verbogen werden würde  und durch Lügen gedeckelt, damit das Volk es nicht merken soll.

„Die Infrastruktur ist im Aufruhr wie noch niemals zuvor.“

„Es ist was Schlimmes passiert, wenn man nur noch zu zweit in der Mitte wohnt.“

(AfD, Wagenknecht)

Ja. Und zwar weltweit. Desaströse Zustände. Die Impfgeschädigten werden nicht anerkannt und sie sterben wie die Sklaven unter Stalin.

 „Denk an das geschaffene Land, an die Logistik.“

Ja, es schenkt uns, was von dir kommt, das dürfen wir essen, das schadet uns nicht, aber die Logistik wird ebenso ausgeblutet, damit es sich nicht mehr lohnt bei den hohen Unkosten, die sie bezahlen müssen.

Gulag: Die sowjetische 'Hauptverwaltung der Lager

Sowjetische Gefangenenlager waren ein weitverbreitetes und langanhaltendes kriminelles Unterdrückungssystem. Die ersten Lager wurden 1918 gegründet und ihre Zahl erreichte in den 1950er Jahren ihren Höhepunkt. In mehr als 40 Jahren wurden 20 Millionen Menschen in fast 500 Lager gebracht. Unschuldige Menschen wurden schuldig gemacht. Jeder sechste erwachsene Bürger wurde in ein Lager gezwungen oder vertrieben. Der Schriftsteller Alexander Solschenizyn nannte dieses System den Archipel Gulag. Es erstreckte sich Tausende von Kilometern vom Weißen Meer bis zum Schwarzen Meer, von Moskau bis Wladiwostok und vom Polarkreis bis nach Zentralasien. Es wurde versteckt und seine Existenz wurde jahrzehntelang geleugnet. Gefangenenlager waren schwer zu sehen und zu verstehen. Sie sind bis heute nicht sehr bekannt…. Weiter in der Beschreibung unter dem Video  …….

https://youtu.be/P4DYysKV-bE?si=rpyEFX-8xm8fGs4R

„Die Sateliten.“

Kann man die nicht für etwas Positives verwenden?

„Human race (die menschliche Rasse) liegt auf dem letzten Tropfen. Ich hab‘ sie mit meinem Blut erlöst. Vorher waren sie überheblich, konnten sie sich nicht zu mir umdrehen, aber jetzt, wo sie auf dem letzten Tropfen erliegen, kommen sie zu mir.“

Es ist dir bekannt und da du der Herr über alles bist, dürfen sich jene freuen, die dich fürchten und ehren, denn du bist mit ihnen. Du sendest deine Engel aus und kommst ihnen zu Hilfe und Unterstützung. Du kommst, um die Unterdrückten und die Gefangenen zu befreien und um dein Friedensreich auf Erden aufzurichten. Nach der Reinigung! Wir danken dir, unserem Herrn und Gott. 

Bauernkrieg 1524-1526

Sie kämpften für eine gerechtere Welt und scheiterten kläglich: Von 1524 bis 1526 zogen die Bauern in den Krieg gegen den Adel. Sie forderten mehr Rechte und eine Aufhebung der Leibeigenschaft. Der Versuch sollte in einem blutigen Fiasko enden.   Von Horst Basting  https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_bauernkrieg/index.html

Ausschnitt aus der Rede von Hamburgs damaligen Ersten Bürgermeister Olaf Scholz beim Senatsempfang am 2. Mai. 2017:

"Ganz  besonders freut es mich, dass mein Freund John Podesta heute bei uns ist"



Das Video befindet sich auf Telegram 

aber ohne Link. 

Im Hintergrund Freimaurer Symbolik. 







Dazu ein Hinweis von Pizzagate / Wikipedia:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

und daraus ein Hinweis auf John Podesta

https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Podesta

Ist Herr Scholz Mitglied des geheimen Moloch-Zirkels. Podesta war ein Freund von Jeffrey Eppstein. 

Meldung von heute: AfD, Wagenknecht und Putin auf Münchner Sicherheitskonferenz unerwünscht 

https://web.de/magazine/politik/wagenknecht-partei-afd-putin-sicherheitskonferenz-unerwuenscht-39281092

4.2.2024 

DDT 57 : 67 Jene Menschen werden es sein, die diese Welt emporbringen, die aus dem menschlichen Leben den Leidenskelch entfernen, die alles wiederaufbauen, was die vergangenen Generationen in ihrem blinden Machtstreben, in ihrer Vermaterialisierung und Unbesonnenheit zerstört haben.

--------------------- 

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275