Da bereitete ich Noah vor


13.2.2024

DDT 9 : 14 Die Sintflut

14 In den ersten Zeiten der Menschheit herrschte Unschuld und Einfachheit unter den Menschen; aber in dem Maße, in dem sie an Zahl zunahmen, wurden aufgrund ihrer Entwicklung und ihrer Willensfreiheit auch ihre Sünden zahlreicher und entfalteten sich immer schneller – nicht so ihre Tugenden, sondern ihre Verstöße gegenüber meinem Gesetz.

15 Da bereitete Ich Noah vor, dem Ich Mich von Geist zu Geist kundtat…..

Vater sagt:

„Europa…. es klappt.“

Was?

„Weapons … Hilfe“

Du meinst die Milliarden für die Ukraine? Wer bezahlt das? Deutschland.

„Februar“  

Am Abend nachdem A.M. einkaufen war zu Süßigkeiten, die sie gekauft hat:

„Jetzt kannst du wieder essen. Europa … gesichert.“

14.2.2024

Nachts um 4:15 Uhr:

„Gott lästern. Herum flaxen…. Wenn sie Rußland nicht bekommen, bringen sie dich um.“

„3 Stunden sitzen“

"A.M. sees Putin in a vision - he is smiling."

A.M.‘s Mann ist geärgert und geht auf die Couch schlafen. Er hat kein Verständnis für ihr nächtliches Sitzen. A.M. schläft im Sitzen ein vor Müdigkeit.

Morgens ist ihr schlecht. Sie hat Migräne und Wadenkrämpfe, nimmt eine Magnesium Kapsel gegen die Wadenkrämpfe.

Beim Frühstück sagt der Herr:

„Blockieren .. wie sie dich blockieren.“

„Das sagt der Herrscher des Alls“ 

Noah und die Arche – Ab vom Kurs  - Superbuch

https://www.youtube.com/watch?v=WfgSgT7K0SI

Lied:

Das sagt der Herrscher des Alls 

DDT 62 : 38

Verse 1

Meint ihr alle die lehren sind Meister?

oder alle sind meine Abgesandten?

Oder alle erhielten ihren Auftrag von mir?

Nein Volk nur wenige erfüllen den wahren Auftrag.

 

Chorus

Während die einen sich selbst Macht aneignen

werden die Wahren erniedrigt ihr Herz wird schwer

doch sie halten stand und am Glauben fest

denn sie wissen Gott allein kennt den wahren Test

 

Verse 2

Meint ihr alle die in der Welt herrschen und regieren

haben die Fähigkeiten die Last zu tragen und zu dirigieren

Nein Volk Es sind die Wenigen die das vermögen

Sich dem Dienst am Nächsten und der Wahrheit verschrieben

 

Chorus

Während die einen sich selbst Macht aneignen…

 

Bridge

Lasst uns aufstehen die Wahrheit suchen und leben

wie wahre Diener Gottes die sich nicht selbst erheben

Denn in der Demut liegt die wahre Größe

der Dienst am Nächsten ist keine Blöße

 

Chorus

Während die einen sich selbst Macht aneignen…

Listen to the music on MuseScore 

https://musescore.com/user/40702582/scores/12316393

Zahlt die USA doch an die Ukraine?


--------------------- 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275