Der Pirat von der Pirateninsel


9.2.2024

DDT 2 : 2 Nehmt nicht Anstoß daran, wenn Ich euch sage, dass Ich euch bereits liebte, noch bevor ihr existiertet. Ja, vielgeliebte Kinder!

Der Deutsche Bundestag hat sich gegen weitere Hilfsgelder an die Ukraine ausgesprochen und diese abgelehnt. Der US Senat ringt seit Monaten um weitere Hilfsgelder für die Ukraine, doch hat Donald Trump von den Repräsentanten diese Gelder blockiert.

Gestern nun wurde Kanzler Scholz in Windeseile zu Präsident Biden zum Reality Check einberufen und flog mit einer Ersatzmaschine, da seine Maschine momentan nicht verfügbar war, für 24 Std. in die USA, um sich mit Biden zu treffen.

SCHOLZ TRIFFT BIDEN: Krisen-Diplomatie - US-Reise wird für Olaf Scholz zum Reality Check | WELT News    https://www.youtube.com/watch?v=YWRFpa7W_Vs&t=51s

Nach monatelangem Ringen der US Demokraten um weitere Gelder, die von Donald Trump blockiert wurden, begann sich nun gestern ganz erstaunlicherweise eine Tür aufzutun und es kam Bewegung in den Senat, so die WELT. Jetzt, wo Kanzler Scholz anwesend ist, da geht es auf einmal.

Wie bestechlich muss dieser Kanzler sein, dass so etwas möglich ist? Olaf Scholz betont: Mein Verhältnis zum amerikanischen Präsidenten ist ausgezeichnet.

Waren da nicht andere Freunde von Scholz wie John Podesta oder  Jeffrey Eppstein?

Siehe auch: Zerschlagung des neuen, stalinistischen Systems    https://annamariahosta.blogspot.com/2024/02/zerschlagung-des-neuen-stalinistischen.html

Wish for a baby

Im April findet in Berlin erstmals die Kinderkaufmesse für Männer „Men having babies“ statt. Etliche Anbieter verkaufen Babys auch an alleinstehende Männer. Bei Leihmutterschaft findet KEINERLEI Überprüfung der Käufer statt. Auch das Alter spielt keine Rolle.  https://www.menhavingbabies.org/surrogacy-seminars/berlin

Zuvor findet im März die Kinderwunschmesse "Wish for a Baby" statt. Im Oktober ist sie in Köln. Diese Messe findet seit langem jedes Jahr statt. Auch hier werben Leihmutterschaftsagenturen.

https://wishforababy.de/

Die einzige Veranstaltung ihrer Art in Deutschland, bei der Sie Rat von Experten, Unterstützung, Produkte und zuverlässige Informationen zur Vergrößerung Ihrer Familie erhalten - alles unter einem Dach.

Ein US Journalist, Tucker Carlson, von den US Medien diffamiert, hat als Einziger die Genehmigung bekommen, mit Vladimir Putin ein Interview zu machen und dies dauerte 2 Stunden. Präsident Putin sagt, er habe schon seit langer Zeit nicht mehr mit dem US Präsidenten gesprochen und schildert die Lage aus seiner Sicht. Tucker Carlsons Homepage fiel in die Hände von Hackern und wurde gestört (wie die meine!).

Der renommierte US-Moderator Tucker Carlson ist bekannt dafür, den Mainstream-Medien ein Dorn im Auge zu sein. Sein exklusives Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte nun für erhebliches Aufsehen sorgen. Diese unzensierte Ausstrahlung könnte das gesamte Narrativ der westlichen Medien und Politik in Frage stellen. In diesem Video analysieren wir, warum dieses Interview so bedeutend ist und wie es potenziell das dominierende Narrativ des Westens herausfordern könnte.

Zum kompletten Interview von Tucker Carlson und Putin: https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbW8wc2U4WUtuVW9HdWRCRE9iVTFZWHRQZmN6QXxBQ3Jtc0trREFxSGk0dDF0NjBCb3g4NWFCS1hnZUhpSnNuZ3hscmxnYkFLM3pmS05NR1AyOTIzaXlEa0p0XzVtOUJITFVKMjgwN3NMdVdwUkRidFQzdWwwckEyaG5GRHYtdjdSZU1tZWtsY3JaVEhKQXhTOHAtTQ&q=https%3A%2F%2Fkettner.shop%2FInterview_anschauen_l3x&v=c2FnE55sE_M

Man wird aufgefordert, seine E-mail einzutragen und zu bestätigen, um dann das Interview zugesendet zu bekommen.

Gefunden wurde es bei:

Dieses Video schockt die Welt! (Vladimir Putin packt aus)  https://www.youtube.com/watch?v=c2FnE55sE_M

Wurde nicht die UNO, die NATO und das WEF eigens zu dem Zweck gegründet, um die russischen Bodenschätze und vor allem das russische Silizium zu stehlen? Nach Ansicht des Westens greift Putin die Ukraine an und es braucht westliche Unterstützer, um sich zu verteidigen. Aber stimmt das so?

Hat nicht die Nahosterweiterung der NATO und der Umsturz einer gewählten Regierung in Kiew für den Konflikt gesorgt, der sich seit 2014 hinzieht? Und wer hat die Gaspipelines in der Ostsee gesprengt? Apropos Gaspipeline: Nordstream I wäre einsatzfähig, aber die stolzen Ampel-Abgeordneten wählen, sie nicht zu benutzen, um Deutschland mit billigem Gas zu versorgen.

Christus hat zu A.M. gesagt:

„Ende Mai hört das auf … dann geht es Deutschland wieder besser.“

Es ist nicht üblich in einem demokratischen Staat, was gerade mit der AfD gemacht wird, wie sehr sie diffamiert wird. Man spuckt die Menschen an, schlägt ihnen ins Gesicht, ruft Hassparolen gegen sie – aber sie werden es sein, die dem Spuk ein Ende bereiten, dass die deutschen Steuerzahler, insbesondere die Bauern immer weiter ausgebeutet und in die Armut gedrängt werden wie auch die Pflegenden, die Ärzte, der Mittelstand, die Infrastruktur und Rentner, die ihr Leben lang einbezahlt haben und sich genötigt sehen, Flaschen zu sammeln, um zu überleben in einem reichen Land wie Deutschland mit dem Motto: ‚Die Deutschen sind zu fleißig, das ist unser Problem. Nehmt ihnen alles weg.‘

A.M. hat gestern ihr 2021 komponiertes Lied: Der Pirat von der Pirateninsel neu gefaßt

Sie hat dieses Lied damals komponiert, als sie am frühen Morgen von Jesus Stichpunkte bekam für den Text.

Zitat:

A.M. Hosta

21.11.2021

Heute Morgen während meiner Meditation hat der Herr mir Inspirationen für dieses Lied gegeben. Er gab mir Stichpunkte ein und daraus ist dieses Lied entstanden. Die Worte, die vom

Herrn sind, habe ich unterstrichen

Liedtext:

Sie haben einen Wurm aus ihren Löchern gegraben, der wächst bis zum Mond, 

Sie fliegen voll Abstand, voll Abstand zum Herrn grenzenlos ins All,

(hier zeigt er mir die Vision von einem Feuer, das unter einer Rakete gezündet ist)

Gezünd’t ist die Rakete!

Ge-Time-t  ist das Budget, verarmt das Volk,

die Kleinen haben nicht‘ zu essen.

Herr sagt: Bisch abgenabelt – du hast die Matrix überwunden.

(Das zweite hat er vor längerer Zeit schon zu mir gesagt)

Gott sei’s gedankt. HalleluYah - Amen!

Die Inzidenz hat ihren Schwellenwert durchbrochen.

BigPharma wird nun superreich, die Spitäler sind randvoll,

die Särge stapeln sich und der Dollar krächzt: Wer rettet mich?

Die Lügen rufen: ICH,

an den Haaren sind sie hergezogen.

Der Boden brennt, das Volk steht auf, die Schafe brüllen nun wie Löwen,

aufgeflogen ist die Täuschung – wir sind im Krieg

und im Verborgenen flüstert Gott: WER WILL ZU MIR ? Wer Will Zu Mir, wer will zu mir???

Ich segne dich, Heiliger Vater. HalleluYah - Amen.

(Wieder eine Vision: Ich sehe fünf absteigende miteinander verbundene 16tel Notenhälse und er sagt: Freu mich!)

Nach einer Weile fügt er hinzu:

„So, des isch jetz: Der Pirat von der Pirateninsel“

Und darüber muß ich ernsthaft lachen, erinnert es mich doch an den Abenteuerfilm „Die Schatzinsel“, ein Favorit von mir in meiner Jugend. Der Herr scheint sich über unser Erdendrama zu amüsieren, nachdem er auch schon bitter über uns geweint hat.

Hören Sie es auf SoundCloud als WAF Datei:  https://soundcloud.com/user-956003141/der-pirat-von-der-pirateninsel-2

oder auf MuseScore mit Text und Noten:  https://musescore.com/user/40702582/scores/14326417

Nachdem sowohl der Deutsche Bundestag wie auch der US Senat sich eindeutig gegen weitere Hilfsgelder an die Ukraine ausgesprochen haben kann es nicht sein, dass Scholz und Biden im Alleingang eine Entscheidung hierüber auf dem Rücken der Bevölkerung treffen werden.

A.M. hört die Gedanken von Scholz in Amerika bei Biden: ‚Das kann ich nicht machen, sie (A.M.) weiß alles und morgen geht es durchs ganze Internet. Ich brauche mehr Zeit.‘ Dann sieht sie ihn in einer Vision, wie er sich an ihr vergreift und wie er denkt: ‚Ich werde da etwas organisieren‘ und dann „Bewaffneter Raubüberfall!“

Nachtrag 17: 30 Uhr
Hab ichs nicht gesagt: Scholz sagt wir, Deutschland, müssen die Ukraine Hilfe verstetigen und wir müssen mehr tun (weil die Hilfen in USA gescheitert sind) und wir dürfen es ab jetzt alleine zahlen ..... es wird ein Ende haben damit ....  https://www.youtube.com/watch?v=LuDyvLtSs4U&t=82s 

Jetzt versteh ich was Jesus gemeint hat wegen Europa.. wenn wir das nicht zahlen wird Europa geflutet und wenn ich nicht Frieden im Herzen aussende explodiert die Wut in Deutschland und dann in Europa.   

  
--------------------- 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275