Es ist jetzt das meist verweisbare Jahrzehnt


30.1.2024

DDT 64 : 26 JAPAN: Ich empfange euch und spreche zu euch. Ich bin in euer Heiligtum eingetreten und habe alles betrachtet. Ihr wollt nicht Letzter sein, habt immer Erster sein wollen. Doch wahrlich, Ich sage euch: dieser Same ist nicht wohlgefällig vor Mir.

Heute bekam A.M. folgende Botschaft von dem Herr, Jesus Christus, er sprach morgens nach dem Aufwachen wie folgt zu ihr:

„Gemini – Zwilling… „

Er gibt ihr zu verstehen, daß ihr Mann, R., der Zwillingsbruder des Herrn ist. In der Tat ist er auch Sternzeichen Zwilling und sucht sein Leben lang nach seinem Zwillingsbruder, wie der Herr ihr einst gesagt hat und dass dieser Zwillingsbruder Jesus sei. Zu A.M. hat der Herr einmal gesagt, daß sie als Vater den Luzifer habe. Dies war ganz am Anfang der Schöpfung, als Luzifer noch gut und Gott treu gewesen ist. A.M. war mit dem Vater und als die Schlacht im Himmel begann, ist sie nicht mit Luzifer gegangen, der seine ganzen Erzeugnisse (Samen) als Besitz verlangte und alle aufgefordert hat, mit ihm zu ziehen. Sie wurde aber, wie der Herr ihr auch mitgeteilt hat, von den Wanen verschleppt und seither habe der Vater sie nicht mehr gesehen. Und derjenige, der sie verschleppt habe, sei also dann sein Zwillingsbruder gewesen, welcher auch der heilige Josef, der Nährvater von Jesus gewesen ist, und der die Maria in sein Haus aufgenommen hat.

„Hand gebrochen!“

Als A.M. 2017 an der Aufrichtigkeit der Liebe Jesu zu ihr gezweifelt hat und sich von ihm zurückziehen wollte, damit er bei Clare und sie bei ihrem Mann sein kann, hat sich A.M. abends beim umkleiden in den Schlafanzug, wo sie das Gleichgewicht verlor, die linke Hand mehrfach gebrochen und sie konnte erst nach ¾ Jahr wieder arbeiten. Diese Zeit hat der Vater genutzt, sie zu unterweisen, da A.M. jetzt genug Zeit dafür hatte und zuhören konnte.

„2023 da hast du gewonnen!“

Der Vater sagt hier, daß jene, die ihm folgen und ihm treu dienen in 2023 den Kampf zwischen Gut und Böse gewonnen und für Gott entschieden haben.

„Now it is the most referable Decade..”

(Es ist jetzt das höchste Referenzjahrzehnt? Oder eine andere zeitliche Dekade ?)

„Es brodelt bei den Slawen… (er nannte noch ein Land, aber ich habe es vergessen)… in New York… in England … literaly watch it.“ (A.M. soll darauf ihre Aufmerksamkeit richten)

Als A.M. Web.de aufruft, sieht sie direkt vor ihren Augen die folgende Meldung:

Russen im Baltikum in Aufruhr – Lettland droht mit Zwangsausweisung

Aktualisiert am 30.01.2024, 09:40 Uhr

Russland führt Krieg gegen die Ukraine, aber beklagt, dass Russen in anderen Ländern nicht gut gelitten seien. Kremlchef Putin wirft besonders dem Baltikum eine Jagd auf Menschen vor. Dort droht EU-Mitglied Lettland Bürgern mit russischem Pass mit Ausweisung.

"Sicherlich wird es Zwangsausweisungen geben", sagt der Parlamentsabgeordnete Gunars Kutris in Riga zur Lage der Russen in Lettland. Hunderte Menschen, die seit vielen Jahrzehnten in dem EU-Land leben und nur Russisch sprechen, könnten von den Abschiebungen betroffen sein. "Das wird sich in der Praxis zeigen", meint der Chef im Ausschuss für Staatsbürgerschaft, Migration und sozialen Zusammenhalt. Wer künftig keine Lettisch-Kenntnisse vorweisen kann, muss das Land verlassen. Das könnten bis zu 3000 Menschen sein…..

https://web.de/magazine/politik/russen-baltikum-aufruhr-lettland-droht-zwangsausweisung-39170680

Nur eine Sprachfamilie: Warum sind die Slawen so unterschiedlich?

GESCHICHTE   18 JAN 2022    OLEG JEGOROW

Russland gehört zur größten ethno-linguistischen Gruppe in Europa, den Slawen. Doch die Geschichte hat dazu geführt, dass sich Russland und die slawischen Verwandten voneinander entfernt haben.

Was bedeutet es, ein Slawe zu sein? Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn „die Slawen” sind zwischen 300 und 350 Millionen Menschen vieler unterschiedlicher Ethnien. Slawen leben überall von Deutschland bis Kasachstan, bis zum Fernen Osten Russlands. Und nicht nur dort. Man findet sie überall auf der Erde.

Gemeinsamkeiten pflegen, wenn man so verstreut lebt, ist nicht leicht, aber möglich. Auf der Website slavorum.org werden Besonderheiten des Slawentums und Vorurteile auf humorvolle Art erklärt. Da gibt es die liebenden älteren Verwandten, die immer Angst haben, man könne trotz 30 Kilogramm Übergewicht verhungern oder es wird sich über die angebliche Trinkfestigkeit der Slawen lustig gemacht: „Deine 15jährige Schwester kann jeden Amerikaner unter den Tisch trinken”. Ein Slawe zieht wirklich immer die Schuhe aus, bevor er ein fremdes Haus betritt.

Doch bei allen Gemeinsamkeiten gilt, dass es „die Slawen” nicht gibt. Sie sind alle unterschiedlich und die Geschichte zeigt leider, dass man sich auch untereinander nicht immer gut verstanden hat. Warum ist das so? ……….

https://de.rbth.com/geschichte/82167-slawen-panslawismus-beziehungen

Anmerkung von A.M.:  es rumort nicht nur auf dem Balkan, sondern in vielen Ländern im Ostblock-Gebiet und es geht darum, dass man sich wegen der Grenzen uneins ist.

Kate Middleton, die Frau des englischen Thronfolgers, William sowie Charles III. von England mussten sich beide einer Operation unterziehen im Januar 2024 – Kate im Bauch und Charles an der Prostata. Es hieß, sie müssten längere Zeit im Krankenhaus verbleiben, wurden aber bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen und durften nach Hause gehen.

Was in New York ist, ist A.M. nicht bekannt, aber in Texas herrscht Bürgerkrieg, weil sie die von Donald Trump gebaute Mauer wieder abreißen sollen. Biden hat das angeordnet, da Trump bereits in einigen Wahlbezirken Erfolge erzielte und einen riesigen Andrang von Fans zu verbuchen hat im Gegensatz zu den anderen Wahlkandidaten.  

WAHLHAMMER USA: Trump uneinholbar! "...wenn kein Meteorit ihn erschlägt!" DeSantis gibt auf    https://www.youtube.com/watch?v=1YGnT1TtmbM

USA: TRUMP-PROZESS IM MÄRZ 2024! „Die große Frage ist, was macht er daraus?!“   https://www.youtube.com/watch?v=JurKkMpUEUc

--------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275