Bindebogen



5.2.2024 

DDT 45 : 25 Erkennt eure Irrtümer und berichtigt sie. Lernt, die Fehler eurer Mitmenschen zu vergeben, und wenn ihr sie nicht korrigieren könnt, so breitet wenigstens einen Schleier der Nachsicht über sie aus.



Am Sonntag war A.M. mit ihrem Mann in einem Vortrag über „Wildes Europa“; es ging um Natur- und Landschaftsschutz und Naturfotografen, die in ganz Europa die noch vorhandenen „noch wilden“ Naturschutzgebiete besucht und fotografiert haben.

Danach haben sie zusammen noch einen Film angeschaut: „Cross Creek!“; hier ging es um eine Frau, die bei ihrem notwendigen Unterfangen, ein eigenes und neues Leben zu beginnen, von allen Seiten behindert wird, aber auch viel Unterstützung bekommt in einer neuen Umgebung. Und auch hier ging es darum, die Natur zu schützen und zu erhalten, ihr zu dienen, damit sie uns dient.  Die Frau war Schriftstellerin und war auf der Suche nach einem Ort, wo sie Stille hat und nicht beim Schreiben gestört wird, aber in ihrer neuen Umgebung findet sie auch keinen Moment Ruhe und wird sie auch ständig gestört von den anderen in ihrem Umfeld.

 A.M.‘s Mann meinte, die Schriftstellerin hätte ihren Mann fragen müssen, bevor  sie sich ein Grundstück mit einem heruntergekommenen Haus in einer Naturlandschaft kauft und deshalb haben sie sich scheiden lassen.

A.M. denkt in der Nacht, als sie im Bett meditiert, an den Film und sie denkt, dass die Frau nur ihr Herz fragen muss, wenn sie sich nach einem Ort der Stille sehnt, wo sie sie selber sein darf.

Da sprach der Geist diese Worte in ihrem Geist:

„Bindebogen!“

A.M. verstand nicht, was der Vater meint und er inspirierte sie dazu, an Noten mit einem Bindebogen zu denken, Vor- und Nachschlagsnoten, auf- und absteigend mit einem Bindebogen.

Dann sagt der Vater:

„Das Herz … da wird es schwer.“

A.M. denkt, dass die Herzen um sie herum es ihr schwer machen und dass sie deswegen Schmerzen hat im Rücken und in den Beinen und das Gehen für sie so anstrengend ist.

„Der Jurist!“

Der Jurist ist jemand, der nicht übereinstimmt, sondern argumentiert und Gegenargumente anführt, um den anderen zu überzeugen, dass es anders ist.

Dann sagt der Vater:

„Du birgst Gefahren in dir!“

A.M. versteht wieder nicht, was der Vater meint und fragt:

Und die wären?

„Europa …. Was? … ginge ohne dich jetzt zugrunde.“

Auch das ist zu hoch für A.M. und sie versteht nicht, was er meint und denkt:

Du bist der Herr und alles ist in deiner Hand. Sie lassen mich nicht zu dir, Majestät, die Juristen sind dagegen und hassen meine Prophetie.

Dann meint der Vater:

„Der Gamecorder …. Der zeichnet alles auf … Ich laß dich schreiben … ich weiß ja, wie ich es machen muß.“

Super. Kann man den Gamecorder löschen?

„Papierkorb!“

„Gerätesignatur Windows!“

Bekommt man die raus?

A.M. hat sich von einem PC Doktor einen Win 7 zusammenbauen lassen mit Win 10 Software und einer neuen Festplatte. Faktisch hat sie nun einen neuen Computer. Es gibt keinen Lizenzschlüssel, sondern es wird der ursprüngliche Key von Win 7 genommen und daraus wird ein Key generiert mit der installierten Hardware. Wenn man dann Win 10 neu installieren muss, kann das der ´Computer von selbst. Deshalb konnte mir der PC Doktor keinen Key nennen.

Der Gamecorder ist eine Software, die mit Win 10 automatisch installiert wird – die Xbox – bei Win 11 heißt sie Black Box. Sie zeichnet alles auf oder man kann damit Spiele oder Programme als Video aufnehmen. Wenn man sie nicht braucht, dann kann man sie deinstallieren. Und A.M. hat die Xbox deinstalliert, damit das, was sie schreibt, nicht wieder alles aufgezeichnet und nachverfolgt wird. 

--------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275