Bedeutet Liebe: Allumfassende Vergebung ?


21.2.2024 ca. 2 Uhr

DDT 11 :  94 Wisset, dass wenn ein einziges meiner Kinder sich dann außerhalb des Neuen Jerusalem befände, kein Fest stattfinden würde, denn Gott könnte dann nicht von Triumph sprechen, Er könnte keinen Sieg feiern, wenn seine Macht nicht imstande gewesen wäre, auch das letzte seiner Kinder zu retten.

Der amerikanische Senat hat in Erwägung gezogen, Langstreckenraketen in die Ukraine zu verlegen, nachdem die ukrainische Armee mangels Munition stark geschwächt ist und die russische Armee Fortschritte gemacht hat. In Russland herrscht daher äußerste Betriebsamkeit.

In der Nacht wird A.M. von Jesus geweckt und er sagt:

„War!“   (Krieg)

„Jetzt kann ich euch auch nicht mehr nehmen.“

Er meint Deutschland.

Verzeih mir bitte.

„London… Buckingham Palace …“

„Willst du mich heiraten?“

Ja. Bitte, nimm mich. A.M. fängt an zu beten.

„Sonnensturm!“

Die Technik lahmlegen!

Dann nimmt sie Joe Biden wahr. Er scheint verzweifelt und fragt flehentlich:

„Bedeutet Liebe allumfassende Vergebung?“

Ja, antwortet A.M., das bedeutet Liebe.

 

Am Morgen um 7:45 wacht A.M. auf und hört:

„Pelosi …. Allein.“

(Mitglied der Demokraten und Trump Gegnerin)

A.M. will sofort wieder anfangen zu beten und hört:

„Brauchst nicht ….. FRIEDEN!“

Nachtrag (Fokus)

Mit der Unterstützung der Mehrheit der Demokraten hat Joe Biden seine Wiederwahlkampagne gestartet, doch Gerüchte über einen möglichen Rückzug machen die Runde. Sollte Biden aussteigen, stehen sieben prominente Demokraten, darunter Kamala Harris und Gavin Newsom, bereit.

Die Kandidatur von US-Präsident Joe Biden, die er letztes Jahr verkündet hat, wird von der Mehrheit der gewählten Demokraten unterstützt. Doch trotz seiner nach außen gekehrten großen Entschlossenheit kursieren immer wieder Gerüchte und Spekulationen in der Öffentlichkeit, ob er den Wettbewerb durchhalten wird. 

Wenn Biden aufgeben sollte - Nächster US-Präsident unter diesen Namen? (msn.com) 

--------------------- 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275