An den Hüter aller Wahrheit

23.2.2024 
DDT 51 : 15 Doch obwohl Ich Herr und Besitzer alles Geschaffenen bin, bin Ich nicht 
imstande, meine Geschöpfe zu töten, jemanden zu verletzen, oder ihm Schmerz zu 
bereiten. Warum haben dann die, die nicht Eigentümer des Lebens sind, das an sich 
gerissen, was ihnen nicht gehört, um darüber zu verfügen?

BERICHT: Assanges letzte Gerichtsanhörung




Stella Assange, die Ehefrau und Anwältin von Julian Assange, fasst die 
Anhörung zusammen (mit deutschen Untertiteln) Sie prognostiziert die 
Folgen eines Sieges oder einer Niederlage und betont, dass die 
Unterstützung der Öffentlichkeit die wesentliche Voraussetzung für 
die Freiheit ihres Mannes ist.



Himmlischer Vater, Hüter aller Wahrheit ... wir geben dir Julian, einen freien Journalisten, 
der für die Wahrheit verfolgt wird. Höre uns o Herr. 

Musik: 

24.2.24 

A.M. hat für Julian Assenge zum Vater gebetet und in der vergangenen Nacht hörte sie seine Worte: 
"Wichtiger Mann der Demokratie." 
"Gibt keine Fragen.." 
"Es sei eine Geheimorganisation." 

Warum stellen die Richter keine Fragen? Warum ist kein Land bereit, für Julian Assenge zu bürgen? Wer hat ein Interesse daran, Julian Assenge zum Schweigen zu bringen? 
Julian  Assenge als ein freier Journalist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die in Unwissenheit gehaltenen Menschen darüber zu informieren, welche Verbrechen im Verborgenen und Geheimen an ihnen begangen werden. Alle, die kein Interesse daran haben, dass die Menschheit von diesen Verbrechen erfährt, sind sicherlich in die Verbrechen involviert und wollen nicht, dass diese ans Licht kommen, um selbst der Strafe zu entgehen. 
Es gibt nur einen Richter, der alles sieht und niemand wird seiner Strafe entgehen für die Verbrechen, die er begangen hat. Aber nicht Gott richtet die Verbrechen, sondern jene, die sie begangen haben,  werden sich selbst richten, wenn sie sich selbst erkennen im Lichte der göttlichen Wahrheit und Gerechtigkeit.
Anstatt sich zu ihren Verbrechen zu bekennen, halten sie jene in Gefängnissen fest oder foltern oder liquidieren sie, die dafür sorgen, dass diese Verbrechen ans Licht kommen, damit die Menschen, gegen die sie sich richten, davon erfahren. 

DDT 30 : 83 Und das Kind fragt: "Wenn ich, bevor ich zur Erde gesandt wurde, Dein sehr geliebtes
Geschöpf gewesen bin – warum bin ich nicht in der Tugend standhaft geblieben und musste fallen, leiden und mich abmühen, um zu Dir zurückzukommen?" 

Nachtrag: 

25.2.2024  um 6:45

DDT 36 :  6 Der Glaube ist wie ein Leuchtturm, der euren Lebensweg erhellt, bis ihr im sicheren Hafen der Ewigkeit ankommt.

A.M. fragt den Vater: Wie geht’s mit Julian Assenge?

Nach einer kleinen Weile kommen in ihr diese Worte:

„Es sollen die Beklagten* aller klagenden Parteien *nochmal recherchieren… Anhörung.“ 

Ja Vater. Dein Wort ergeht und es geschieht. Wir danken dir.

Es gibt nun viele neue Möglichkeiten für Julian Assenge. Er könnte nach Australien ausgeliefert werden, damit sich die Richter nicht die Finger schmutzig machen. Wie kann überhaupt ein australischer Staatsbürger und Journalist wie Julian Assenge von England nach USA ausgeliefert werden?

DDT 17 : 62 Sucht Mich, sprecht mit Mir, macht euch nichts daraus, dass eure Gedanken zu unbeholfen sind, um eure Bitte auszudrücken; Ich werde sie zu verstehen wissen. Sprecht zu Mir mit dem Vertrauen, mit dem man mit seinem Vater spricht. Vertraut Mir eure Klagen an, wie ihr es bei eurem besten Freunde tun würdet. Fragt Mich, was ihr nicht wisst, alles, was euch unbekannt ist, und Ich werde zu euch mit dem Worte des Meisters sprechen. Aber betet, damit ihr in jenem gesegneten Augenblick, in welchem euer Geist sich zu Mir erhebt, das Licht, die Kraft, den Segen und den Frieden empfanget, den euch euer Vater gewährt.


Mal sehen, ob YouTube meinen Kommentar löscht...... ????? 
@annamariahosta8895
2/24/2024 A.M. prayed to the Father of Heaven for Julian Assenge and last night she heard his words: "Important man of democracy." "Gives no questions..." "It would be a secret organization."...........
---------------------  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID