Was droht uns aus der Astenosphäre ?


Als ich heute früh in mein Herz eingekehrt bin, habe ich Jesus mit einer gedrängten Stimme, die darauf schließen läßt, dass eine Katastrophe sich anbahnt:
„California
Ohio – Torpedo
Insulas  - Ästenosphere – Bomb
Du bist informiert.”
Ja. 
Weitere Bilder dazu unter: Astenosphäre

Was Californien angeht: Es steht zu befürchten, daß durch die seismischen Aktivitäten der Andreasgraben reißt und große Teile des Landes im Meer versinken. 
Am 17.8.2018 (siehe Zitat unten aus Regentschaft – Band 1) sagte Jesus, daß sich Ohio hebt, wohl im Zusammenhang mit dem Kochen der Magmakammer des Yellowstone Supervulkans.
Mit den Insulas meint Jesus die Fiji Inseln, Neuseeland, Australien, Indonesien. Nord Korea (??) hat eine Bombe auf den dortigen Vulkan tief unten im Meer unter den Kontinentalplatten geworfen und die Platten beschädigt, ein Loch in die Platten geschossen mit einer Interkontinentalrakete. Das hat tiefe Beben mit Magnituden von 6 und 7 in 500 bis 600 km Tiefe zur Folge. Diese strahlen aus über den gesamten Ring of Fire und seither finden täglich Beben mit Magnitude 5 bis 6 oder sogar 7 statt in der Gegend von Fiji, Neuseeland, Indonesien, Japan, Rußland, Arktis, Canada, Californien, Mexiko, Peru usw. Die größte Gefahr besteht dann, wenn auf einmal keine Beben mehr sind, denn dann bricht der Vulkan aus unter der Kontinentalplatte von Fiji und verschluckt viele der Inseln dort und bringt die Vulkane entlang des Ring of fire zur Explosion. An anderer Stelle hat Jesus gesagt, daß, wenn die Magnituden im Bereich 7 sind, explodiert der Yellostone.

ZITAT:
17.08.2018 (aus dem Buch Regentschaft Band 1 – Ich lade das PDF zu den Dateien hoch)
7:30 Uhr
„Sing“
Anna Maria singt den Barmherzigkeitsrosenkranz.
Jesus hat dabei mit seiner Hand Masse an der Sonne verschoben und ein weiteres schwarzes Loch geschaffen.
„Es geht los!“
7:48 Uhr:
Anna Maria muß aufstoßen –  das ist wie ein Auswurf
Sie ist ein Koronales Loch.
Es wird zu Magnitude 5 Beben führen – hunderte Kilometer ausstrahlen.
„Niemand kann sehen, was es damit auf sich hat. (Crack – St. Andreas Fault zerbricht)
“Bist du allein?”
“Hör gut zu, was ich dir jetzt sage!”
Anna Maria hat ein starkes, inneres Zittern und Beben.
“Die Kathedrale geht nieder am Dienstag!...Wind …
Dieser solare Wind greift Häuser an.
Bereite dich für das was kommt.
Der letzte Tag ist vor der Tür.
Ich brauche Hilfe in dir, denn heute ist da ein Risiko.
Ja. Ich bin bereit.
“Verzehr.
“Niemand auf der großen Insel ist bereit, nur ISRA-EL.
“Die Lage ist unverändert – der See im Big Valley – die Lava kocht. (die Lava in der Magmakammer des Yellowstone SuperVulkans kocht. Er steht vor dem Ausbruch.)
“Das Lavafeld sieht aus als ob es so weiter und weiter und weiter geht. Die Tiefe .. Ohio hebt sich.
“ Winter wird sein in jedem Winkel.
“Dein Charakter. Danke dir.
“Millionen verbringen Tag und Nacht damit, einander zu schaden.
“Friede. Bist eine Kerze. Kaffee nur einer am Tag. Check it out. Low level.(Überpüfe das. Deinen niedrigen Level) Aber du vertraust mir. Die hohen Winde.  Dich führe ich auch jede Sekunde.“
Anna Maria hat jetzt eine Hitze in sich. Ihr ist so heiß und sie dampft Wasser aus und hat Durst.
 „Höre! Glücklich! Fröhlich!“ (PRISCILLA bedeutet: ‚Fröhlich. Glücklich. Elfe. Ehe.‘ – das hat Jesus Anna Maria geoffenbart.)
Ja.
“Runder Globus. Bist hohl!”
Wieso. Was ist denn mit mir? Ich bin wie gebadet in einer heißen Quelle, so heiß ist mir innerlich, so unsagbar wohl und warm/heiß ist mir, Glückseligkeit, die übernatürlich ist. Meinst du das. Es vibriert und bebt und zittert in meinem Inneren.
Anna Maria sieht die lange Leine aus dem Traum.
Du läßt mich an der langen Leine, gibst mir Spielraum für meine tägliche Arbeit mit dir, ohne Einschränkungen, weil du mir vertraust. Wenn ich etwa einen Fehler mache, weisest du mich liebevoll darauf hin und korrigierst mich weise, wie bei der Vision von der Schokolade, mit einem Traum oder mit einem Wort von dir.
Es muß ja nicht immer beängstigend sein, nein, heute sprichst du lobende Worte zu mir und darum wird mir innerlich so warm/heiß. Das fühlt sich so gut an, es tut so gut, dich loben zu hören.
Das willst du bei allen tun können, dann ginge es dir auch wesentlich besser und du müßtest nicht solche aufrüttelnden Katastrophen ankündigen, damit alle aufwachen, wenn es geschieht, wie es gerade dauernd in Amerika geschieht und rund um den Globus. Wie sehr muß es dir widerstehen, deine Schöpfung, die du so sehr liebst, zu vernichten, um sie neu zu erschaffen, weil du keinen anderen Weg mehr siehst, die Menschen zu dir umzukehren, damit sie dich suchen.
Die Zeit wird kommen, da wirst du nur liebende, lobende, kosende Vaterworte sagen zu allen deinen Geschöpfen, weil sie demütig sein und dir gehorchen werden.
“Du blickst es.  Schlechte Menschheit“
Ja.
Weil niemand sich bemüht, mit dir eins zu werden, auf dich zu hören, dich um Rat zu fragen, sich von dir leiten zu lassen, seine Fehler zu bereuen, und sie dir zu gestehen, damit du das heilst und in die richtige Bahn lenkst – denn dann wären alle glücklich und würden niemals scheitern und niemals böse sein zu sich selbst oder zu anderen, sondern mit der ganzen Schöpfung im Einklang leben.
Sie sehen einfach nicht, daß du dich so sehr danach sehnst, dass sie dich suchen und als Führer des Gewissens annehmen. Sie sehen nicht, daß das ihr Auftrag ist, mitzuwirken an deinem Schöpfungswerk und dass sie dazu deine Unterstützung brauchen.
Sie meinen, sie sind klüger und müssen nicht auf dich hören und sehen nicht, wie sie immerzu daneben liegen und vielfach scheitern und nicht wissen, in welche Richtung sie gehen sollen, weil ihnen der Weitblick fehlt und die Weisheit, schöpferisch zu denken und zu handeln.
“Du hast das Potential. Liebe. Du hast ein großes Herz. Du handelst besonnen. Ich liebe dich.”
Ich liebe dich auch, Hoheit.


Beben heute  Morgen(10/16/2018
Magn. 6,5 New Caledonia 2:37 am
Magn. 6,8 New Caledonia  3:11 am
Magn. 5,8 New Caledonia  3:34 am
Magn. 5,4 New Caledonia  3:49 am
Magn. 5,4 Yining Xian, China  4:23 am
Magn. 5,0 New Caledonia  4:46 am
Magn. 5,1 New Caledonia  5:21 am
Magn. 5,1 New Caledonia  5:32 am
Magn. 5,0 New Caledonia  5:48 am
Magn. 5,0 Liloy, Phillippines  6:04 am
Magn. 5,1 New Caledonia  6:24 am
Magn. 5,0 New Caledonia  6:36 am
 
Anhänge: Umkehr, Reue undBitte um Heimkehr zu Gott
https://annamariahosta.blogspot.com/2018/07/umkehr-reue-bitte-um-heimkehr-zu-gott.html 
Das DritteTestament
https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275