Erzähl es Ihnen


Aus PRISCILLA am 30.9.2017
Zitat: 
Jesus fordert Anna Maria auf, zu fliehen

30.09.2017 um 5:oo Uhr:  aufgewacht.

 Herz rast. Anna Maria zittert.  
„One of my most enemies. Ballistic missile. Die Erde erzittert. New York. North Korea. Iran.“
(Einer meiner größten Feine. Ballistic Missile. Wasserstoffbombe. Die Erde erzittert. New Yor. Nord Korea. Iran)
Oh mein Jesus. Worst case scenario. Alle Völker folgen dem Beispiel von bösem,  bösem Nord Korea.
 „Move.“
(Geh)
Anna Maria weint. 


 Ihre Koffer sind schon fast gepackt, Tränen in den Augen, um – allein – (wie schon einmal, da sollte sie nach Südafrika gehen, auch wegen der sehr kritischen, gesellschaftlichen Entwicklung hierzulande) - die Reise in eine unbekannte Zukunft antreten angesichts der drohenden Gefahren, die der Herr ihr vorhergesagt hat. Wen der Herr liebt, dem schickt er schwere Prüfungen wie dem Abraham, der seinen Sohn Isaak auf dem Scheiterhaufen verbrennen sollte. Abraham wurde geprüft, ob er Gott liebt oder seinen Sohn mehr als Gott.

Sie hat sich dann entschlossen, 3 Runenkarten zu ziehen. Die zweite Rune (Gegenwart) war Hagal (Hagel, Unwetter und bessere Lebensumstände nach dem Unwetter.)
Mitten in der Lesung schaltete sich Jesus ein und sprach zu ihr und er sagte:   
Gefahren sind zwischen die Augen gekommen. Das Schwert des Herrn. Es trennt uns. Raffgier. Gebrochener Arm. Der Berg, die Spitze des Hügels, der Allmächtige, er beauftragte seine Engel.
Lug und Trug, abgehandelt mit Feuer.
Es ist eine Freude für mich, dich zu kennen und für den Vater ebenso. Du warst im Krankenhaus. Nun sind die Finger geöffnet für ein Gewächshaus am See, Knoblauch, hunderttausendfache Brüder und Schwestern.“
 (Anna Maria hat einen Schrebergarten mit kleinem Teich und einem Nektarinenbäumchen, zu dessen Stamm sie Knoblauch geplanzt hat, damit das Bäumchen keine  Kräuselkrankheit bekommen soll).
„April, unsicher
(er sprach immer davon, dass „etwas“ im April geschieht, an Anna Marias Geburtstag bzw. an Ostern und/oder am 7.7.2018)
„Die Moral legte den rechten Knopf um, Herr Kommandant!
auch wenn du dich beiseitegeschoben fühltest und einschliefst und man dir widerspricht.
Waffen um dich herum, dir wurde gesagt dass du ins Gefängnis gehen musst, lokal
Du warst stehend im Druck, bereit zu gehen,
Du bist mein mächtiger Einzelkämpfer jeden Tag.
Dein Mund öffnet sich zum Schreien, deine Hand gibt, du drehst den Kreis um,
direkt, richtig, ziehst alles in Erwägung
groß, stark, perfekt, weder behindernd die Brüder und Schwestern
Zukünftig wird sich das Tabellenereignis ändern
Du hast den Knopf umgelegt, der Sturm schlug Irland im Norden“
(und ging wider Erwarten an Deutschland vorbei)
„Grund: dass du glaubst, dass ich der Herr bin
Jetzt kannst du gehen, wohin immer du willst
Komm. Gib mir dein Herz. Bleibe.
So viele Anvertraute. Mächtige Engel um dich herum.
Betest und fastest
Aufrichtig gegenüber allen bis zum Partner, während du gehst
Ich bin erfreut über deine Fotografien jeden Tag meines Willens
Einsam, keine Hilfe
Denke daran, wer hinter dir ist
Regelst alles, lehnst niemals ab,
Vergangenheit oder Zukunft, du bist sicher!
ERZÄHL ES IHNEN !!
Sei klug, ehrlich, freundlich in jeder Hinsicht, sehe, höre, sprich,
Dein Ort eine tote Zone - nie wieder nach einem Krieg und einem Ende des Geldes
Erkenne, was ich dir gesagt habe,
ICH BIN DER HERR!!
Tod überall um dich herum, es gibt keine Untersuchung, mache das klar
Der Papst, der Ärmste, den ich je gesehen habe, ohne Geldvermehrung, freundlich, getroffen,
von Misserfolg geschlagen, ich nehme an, dass er nächste Woche herauskommen wird.
Eine Entität, die die Kinder verlassen hat.
In der Kammer des Weißen Hauses ist eine große Zunahme der Zahl jener, die direkt in die Hölle getragen wurden. Barmherzigkeit. “
Warum?
„Unfähig. Der Stolz. Dass man Satan anbetet und den Kreis“
Herr! Soll ich jetzt gehen oder darf ich hier bleiben?
„Ein reines Leben auf meiner Barmherzigkeit leben mit dem relevanten Tod, der kommt - nachher.
Donnerstag endet ein Teil. Habe eine gute Zeit.
Nachbarschaft. Gut gemacht. Ich verneige mich vor dir.
Die Gegend ist überall am Meer entlang rein.
Komm nachher, kleinste Kleine
Ich habe dich geschickt, aber du musst nicht gehen.
Denke daran, wer hinter dir ist.
"Leute"
(Sprecher der Hurrikan-Videos, der immer „Folks“ sagt) - auch er ist ein Bewohner
Sie sagen Mutter (Jesus schmunzelt)
Sie wissen, dass es ein Gericht ist. Gut gemacht.
Regel. Es ist jetzt der Höhepunkt.
Der Heilige Geist, mein Vater und ich gehen mit allen Völkern als das Zentrum der Welt.
Die Engel gehen. Es ist vollbracht. Es steht geschrieben.“
Wo in der Schrift, welches Kapitel, Herr? Wohl in der Offenbarung des Johannes?
Anm.: Es steht im Dritten Testament – Kapitel 53 – 55
„Lady. Stirbt für mich, mehrmals.
Ein Hundertfaches wird dein Lohn sein
Kleider.
Bring sie alle zu mir.
Die getötet und dem Feuer-Tod übergeben wurde.
Die nicht bereuten auf der Pilgerreise, die Kinder , wie ich gesagt habe:
lasset die Kleinen zu mir kommen, denn ihrer ist das Himmelreich -
tatsächlich mit einem Gehirn, das von Sünden mit meinem heiligen Blut gewaschen wurde
Ich habe es für den Vater aufgefangen
Ich werde der Hirte auf der Erde sein
Führer meiner Eigenen aus einer Entfernung durch den Heiligen Geist, um sie von der Sünde fernzuhalten und sie durch meine heilige Kirche zu führen.“
Anna Maria betet
Mächtig, mächtig, mächtig
Heilig, Heilig, Heilig
Er wird herrschen für immer und ewig
sagt der Vater
Das Reich ist Sein Eigenes ohne das Böse
Tag und Nacht verbeugen sich die Engel vor dem Thron,
um den Herrn der Herren anzubeten, den König der Könige und seinen heiligen Namen.
"Unglaublich!"

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275