Hier hat ER gesprochen


Ausschnitt aus PRISCILLA vom 7.2.2018
Zitat:

Hier hat er nun gesprochen
„Wer Verstand hat, handelt nach den Geboten Gottes, tut nicht, was dem Herrn missfällt,
schweigt im Angesicht des Bösen, hütet seine Zunge und weiß sich wohl zu benehmen,
besudelt nicht das Ansehen und die Ehre des Nächsten im Grimm
und hält sein Wigwam rein.
Du bist mir lieb und teuer, darfst bleiben im Haus des Herrn.
Ich komm wieder, noch nicht, aber bald.
Sprich zu dieser Generation.
Ein Geheimnis will ich dir enthüllen
Sooft du mich anrufst werde ich da sein
Den Willen des Herrn zu erfüllen bringt Gnade, zu dienen dem Namen des Herrn .
Er wird erhoben in den Stand der Gnade und die Hochzeit findet statt.
Ein Mysterium, wer kann es ergründen.
Nimm alle, die dir folgen und lade sie dazu ein, treue Diener,
sie sollen mein Eigen sein,
teilhaben an meiner Freude
und wohnen im Haus meines Vaters.
Danke dir, Herr.
Ich danke dir, Herr, für dein großes Vertrauen zu mir. Ich werde das tun. Nur eines erbitte ich mir von dir, dass du mich anleitest, denn ich weiß gar nicht, wie man das macht. Ich habe noch nie die Erde regiert. Du allein weißt, wie man das macht. Und wenn du mich leitest, dann lerne ich es auch.
„Komm.“
Komm Herr, Amen.
Wo ist das Büro? Von wo aus werde ich regieren?
„Ich werde selber da sein.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275