Haltet das Fleisch fern


Römer 8:5-8
5 Denn die da fleischlich sind, die sind fleischlich gesinnt; die aber geistlich sind, die sind geistlich gesinnt.
6 Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod, und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede.
7 Denn fleischlich gesinnt sein ist wie eine Feindschaft wider Gott, sintemal das Fleisch dem Gesetz Gottes nicht untertan ist; denn es vermag's auch nicht.
8 Die aber fleischlich sind, können Gott nicht gefallen.

Transkript:
Mein Sohn, dieses Wort ist für diejenigen, die in der lauwarmen Kirche sind - HALTEN SIE DAS FLEISCH AUS MEINEM HAUS HERAUS!!! So viele kommen in Mein Haus, um Frieden zu finden und Liebe zu fühlen, doch sie sind fleischlich und tun es nur, um dem Fleisch zu gefallen! Ich weiß, dass ihr  in einem fleischlichen Körper lebt, doch Mein Geist lebt auch in euch, und die beiden sind ständig im Krieg. Euer Fleisch will sündigen und strebt danach, es zu tun. Selbst diejenigen unter euch, die sagen, dass sie das Fleisch unter der Autorität Gottes gebunden haben – IHR LÜGT!
Solange ihr auf dieser Erde lebt, wird euer  Fleisch mit euch kämpfen. Manchmal gewinnt ihr den Kampf mit den Waffen des Geistes, die Gebet und Studium Meines Wortes sind. Manchmal verliert ihr den Kampf, und die daraus resultierenden Gefühle von Versagen und Zweifel setzen sich durch. Wenn ihr einen Kampf verliert, egal was es im Fleisch ist, BITTET, BITTET UM VERGEBUNG, UND GEHT WEG VON DIESEM! Ich werde hören und ich werde vergeben! Mein Sohn, sag meinem Volk, wenn sie ins Wanken geraten, sollen sie nicht aufhören, MICH zu suchen!
Ich habe jede mögliche Sünde gesehen, die begangen werden kann, und ALLE SÜNDEN KOMMEN AUS DER WURZEL DES STOLZES UND DER LUST !!! Meine Kinder, die Zeiten sind jetzt da, dass der Teufel und seine Horden gegen euch kämpfen werden. Sie werden Gedanken in deinen Geist bringen, die dem Fleisch gefallen, die dem fleischlichen Menschen gefallen werden. WIDERSTEHT DIESEN VERSUCHUNGEN, NEHMT DIE  BEFUGNIS IN MEINEM NAMEN AUF, UND SIE WERDEN FLIEHEN !!! DIE MISSION VON SATAN IST EUER  VERSAGEN UND IM ZWEIFEL ZU BLEIBEN! Kommt aus dem Fleisch und geht in den Geist !!!
Meine Kirche, die lauwarm ist, wandelt im Fleisch mit einem dünnen Schleier des Geistes, der sie bedeckt! Sie wollen die Dinge Gottes, aber sie  leugnen  die Macht davon! Viele sind sehr stolz und so viele sind verloren !! DAHER MUSS ICH MEINE KIRCHE ERWECKEN UND ALLES WEGWEISEN, DAS SIE VON MIR SCHIEBT !!!
Mein Sohn, sag denen, die wach sind, Mein Überrest, sich bereit zu machen, einer lauwarmen Kirche zu dienen, deren Leute nicht verstehen werden, warum die Urteile über sie kommen! Sag ihnen, dass sie Stolz und Lust bereuen sollen, und ich werde sie heilen und sie befreien! Ich liebe, liebe, liebe diese Welt und alle Menschen! ICH KOMME BALD - SO HALTEN SIE DAS FLEISCH FERN !!!!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275