Tag der Heimsuchung

Worte von Jesus an Byron Searle

Jesaja 10:3
Was wollt ihr tun am Tage der Heimsuchung und des Unglücks, das von fern kommt? Zu wem wollt ihr fliehen um Hilfe? Und wo wollt ihr eure Ehre lassen
Transkript:
Mein Sohn, nur mein Überrest ist bereit für den Tag meiner Heimsuchung, denn wenn ich komme, wird die Welt nicht erwarten, wie ich bin. Ihnen wurde beigebracht, dass ich eine Illusion bin, dass ich nur eine Idee oder ein Gedanke bin. Ihnen wurde beigebracht, dass ich eine schwache, philosophische Person bin. Manche wurden gelehrt, ich sei nur ein guter Mann, ein Prophet oder ein Lehrer. Manche lehren sogar, dass ich tot bin. Sie sagen: Meine Jünger haben meinen Körper gestohlen, um alle zu täuschen.
Aber ich sage euch und allen, die diese Worte lesen, ich lebe und komme als König der Könige und Herr der Herren zurück !!! ICH BIN DER MÄCHTIGE ALPHA UND OMEGA, UND ICH KOMME ZURÜCK, SEHR, SEHR BALD !!!!!
Mein Sohn, wird mein Volk an diesem Tag bereit sein? Ich sage etwas wollen, aber die meisten sind es nicht! ICH BRINGE MEINE URTEILE, NICHT UM ZU ZERSTÖREN, SONDERN UM NEUES LEBEN IN MEINEN KÖRPER ZU GEBEN !!! Mein Körper schläft fest, glücklich, einfach weiterleben zu können, ohne mich zu beachten! Die meisten beten nie, und wenn sie es tun, glauben die meisten nicht, was sie beten! Das Gebet in meinem Körper ist nur eine Formalität, die man durchmacht, wie die Pharisäer !!!
Mein Sohn, der Tag der Heimsuchung ist so nah, doch in meinem Körper gibt es keine Drangsal !!! Sie vertrauen einem Mann, der sie anlügt, nur um Stimmen zu bekommen. Ich sage dir jetzt zum sechsten Mal, der König ist durch und durch böse, und ER TUT MEINEN WILLEN, DAS URTEIL AUF DIESE NATION ZU BRINGEN !!! ABER SIE, MEINE KIRCHE, SIND BLIND, TAUB UND DUMM, UND DIE URTEILE, DIE ICH BRINGE, WERDEN SIE WECKEN !!!
WIEDERBELEBUNG WIRD UND KOMMT NUR AUS URTEIL UND ZERSTÖRUNG !!! Dann, und nur dann, wird mein Körper auf seine Gesichter fallen und mich suchen !!! Dann wird wahre Anbetung beginnen, und mein Körper wird in Kraft gehen !!! Wird er aufstehen, aufzuwachen? JA!!! Mehr als du jemals wissen wirst !!! Es ist Zeit, mir und nicht einem Mann zu vertrauen !!!!!!
Mein Sohn, Ich liebe Meinen Körper so sehr, aber gerade jetzt, heute, nur Meine Restlichen sind bereit! MEIN KÖRPER - BEGINNE HEUTE, BeEREUE DEINE VERFEHLUNGEN UND FALLT AUF EUERE GESICHTER VOR MIR UND SCHREIT UM VERGEBUNG, WÄHREND IHR NOCH ZEIT HABT !!! Ich komme bald zu meinem  Besuch !!! WERDET IHR BEREIT SEIN???
Bleibt im Gebet füreinander, liebt einander und bleibt in Meinem Wort. Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275