Pilotprojekt


4.1.2024

Geistige und materielle Liebestätigkeit

DDT 18 : 20 Wenn ihr materiell arm seid und aus diesem Grunde euren Nächsten nicht helfen könnt, so grämt euch nicht. Betet, und Ich werde bewirken, dass dort, wo es nichts gibt, Licht erstrahlt und Friede wird.

 

Traum.

Da war eine Hochzeit geplant und ich sollte das Hochzeitskleid und alles Benötigte zusammenpacken, aber eine Frau (ich) hielt mich davon ab, weil sie so langsam war und mich aufhielt. Es gab einen Sysemschlüssel für die Unterkünfte, den jemand anderes hatte. Am Tag der Hochzeit stand ich ohne Brautkleid da und dachte, nun muß ich in meinem Alltagskleid vor den Altar treten. Dann wurde mir bekannt, daß der Bräutigam heute arbeiten muß und nicht zur Trauung kommt.

Als ich aufwachte, hörte ich die Worte:

„Du hast eine Pilothomepage!“

„Du willst tausende.“

„Sitzen“

Was ist falsch daran? Lautet denn nicht mein Auftrag, dass ich lernen soll, dich in der ganzen Welt zu verbreiten? Jetzt sind es tausende Besucher, zehnmal so viel wie mit Google Werbung zum gleichen Preis wie bei Google, der die Kampagne abgelehnt hat mit der Begründung, meine Homepage sei manipuliert – ich würde religiöse Inhalte verbreiten.

Ichbezahle das für dich. Ich hatte nicht die Absicht, so viele Tausend Besucher zu bekommen und war überrascht, als es so kam mit dem neuen Anbieter, aber von den 20.000 Besuchern im Dezember haben viele die Homepage sofort wieder verlassen und sich nicht dafür interessiert  und nur wenige sind geblieben und wiedergekommen. Wie soll ich ohne eine Werbekampagne weltweit gefunden werden, wie du es wünschest.

Pilotprojekt, ja, denn du hast mir ermöglicht, dein Wort in 30 Sprachen weltweit zu verbreiten. Du hast mir den DeepL Übersetzer gezeigt und mir beigebracht, wie das geht.

Im Bad:

„I opened up their mind.”

Du sprichst englisch.  Ja, aus Amerika sind es jetzt 80 % der Besucher der Homepage. Bei Google kam fast nie jemand aus Amerika zu Besuch, als wären sie ausgegrenzt. Aber nun hast du ihr Bewußtsein dafür geöffnet und nun besuchen sie fleißig meine Site.

Danke, mächtigster Herr, dass du dein Versprechen, Licht zu bringen wo nichts ist, bereits über Weihnachten wahr gemacht hast.
------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275