Die 12. Nacht nach Weihnachten - die letzte Zaubernacht


6.1.2024

DDT 49 : 44 Weil die menschliche Justiz unvollkommen ist, sind eure Gefängnisse voller Opfer, und die Hinrichtungsstätten wurden mit dem Blut Unschuldiger befleckt. Ach, wie viele Verbrecher sehe Ich Freiheit und Achtung genießen auf der Welt, und wie vielen Verderbten habt ihr Denkmäler errichtet, um ihr Andenken zu ehren!

A.M. hat ein Problem. Es ist ein Hochrisikofactor, im Sommer über den Atlantik zu fliegen zu ihrem Bruder und zur Hochzeit ihrer Nichte und der Konflikt wird ihr zum Problem. Sie und ihr Mann verstehen sich nicht und A.M. schmollt in der Küche. Ihr Bruder ruft sie an und er meint, sie könne sich noch später entscheiden, es würde alles wieder besser werden. A.M. meint, nein, wenn ein Pilot nach dem anderen stirbt, werden es immer weniger sein und schließlich wird einer allein das Flugzeug fliegen müssen und dann ist niemand da, der es übernimmt.

 Als A.M. noch in der Küche schmollt, hört sie:

„Verzeih!“

A.M. weigert sich.

„Es gibt eine Gabel nach dem fünften Tod!“

Wann werde ich erfahren, was der fünfte Tod war?

„Gott! Morgen!“

Das versteht A.M. nicht.

„Kanal!“

Welcher? Da ist sowieso nie jemand.

Warum läßt du mich ganz allein?

Dann erhellt sich das Gemüt von A.M., als sie plötzlich wie aus dem Nichts eine Erkenntnis hat:

Wenn ich nicht fliege bin ich auch nicht die Ursache,

wenn ein Pilot am Steuer stirbt in der Luft.

Wenn ich fliegen will, muß ein Pilot fliegen und er kann dabei sterben.

Sie werden trotzdem fliegen, aber ich bin dann nicht der Urheber für ihren Tod,

wenn sie sterben hinter dem Steuer im Cocpit ihres Flugzeugs,

weil ich nämlich nicht geflogen bin.‘

Danke dir, Herr, du mein Gott. Jetzt hast du mir geholfen. Diese Gedanken sind von dir, weil sie weise sind und klug.

„Holocaust!“

Fliegerei ist ein Teil des neuen Holocaust nach der C.Impfung.

In der Nacht hört sie ihren Mann kurz jaulen wie ein Hund im Traum, wie er ihr sagt, er hatte einen Traum und hätte dabei gerufen und gefürchtet, sie zu wecken und sei dann gleich wieder eingeschlafen.

A.M. selbst hat auch einen Traum:

Da waren um mich 2 Männer und jeder wollte, daß ich zu ihm komme. Da weigerte ich mich. Als sie schließlich Ruhe gaben, entschloß ich mich, mich zu ihnen beiden zu gesellen. Da waren drei Sessel, sie saßen einer in dem linken, der andere in dem rechten und ich setzte mich in den mittleren und sie reichten mir jeder einen Kopfhörer ihres Kopfhörers und ich setzte beide auf und wir hörten zusammen und waren friedlich.  

Dann hörte ich die Worte und es klang bittend:

„dem sollst du den Namen Jesus geben.“

A.M. will ihren Bruder fragen: Was meinst du, lieber Bruder, glaubst du, wir könnten auch dann miteinander befreundet sein, mit dir, mit L., mit K., mit D., wenn wir nicht fliegen und uns nicht diesem Holocaust aussetzen? Wie denkst du darüber?

Dies war die 12. Nacht, Dreikönig, weil es die 12. Nacht nach Weihnachten ist, die letzte der alten germanischen Rau- und Rauchnächte, also eine letzte Zaubernacht. Der Sage nach können die Tiere in dieser Nacht sprechen.

Ich wünsche euch aus Herzensgrund

Ein gutes Neues Jahr zur Stund

Ein neues Jahr, das auch erquickt

Und alle Übel von euch schickt

Gott soll euch segnen und erhalten

Im Neuen Jahr wie auch im Alten

Das wünsch ich euch, Gott mach es wahr!

Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr,

und wenn ihr mir nichts gebt,

dann pack ich euch am Haar.

Ein gutes Neues Jahr, die Augen hell und klar

Steht was Gut’s auf dem Teller und mir einen Heller 

Zum Neuen Jahre Glück und Heil

Für alte Wunden ne gute Salben

Auf grobem Klotz nen groben Keil

Auf einen Schelmen anderthalben. 

Unbekannt

Ist Dreikönig hell und klar, gibt’s viel Wein in diesem Jahr  (Lostag) 

--------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275