Kommunikation kann eine Gemeinschaft prägen oder zerstören

4. September 2023 – Still small voice

Der Herr segne euch, liebe Heart Dwellers Familie.

Nun, der Feind ist am Werk, das kann ich sagen. Und Gott ist auch am Werk.

Wir haben die örtliche Stadt Penasco besucht, um die Liebe Gottes mit den Menschen dort zu teilen, und infolgedessen waren die Angriffe der Hexen stärker als sonst, und sie zielten auf unsere Schwachstellen in unserer Persönlichkeit.

Missverständnisse in der Kommunikation, Zeitprobleme und solche Dinge.

Als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich sehr unwohl, und ich merkte, dass der Herr mit mir ist, und ich begann mich zu verändern.

Als wir also im Gebet waren, begann der Herr zu mir zu sprechen.

"Du stehst unter heftigem Angriff. Viele Hexenzirkel haben sich zusammengeschlossen, um dich zum Scheitern zu bringen, aber du wirst nicht scheitern. Darauf habt ihr mein Wort, solange ihr in der Liebe wandelt. Wenn ihr von der brüderlichen Liebe abweicht, kann ich nicht versprechen, dass ihr eine Gemeinschaft haben werdet."

Ihr Geliebten, ihr seid in die läuternden Feuer der Liebe eingetaucht worden. In diesem Prozess wird das Gold, das ihr erhalten habt, von allen Eigeninteressen, Stolz, Selbstgerechtigkeit, Ungeduld, Gier nicht nach Geld, sondern nach Leistung gereinigt.

Wenn ihr euch an der Verwirklichung eurer Pläne gehindert fühlt, werdet ihr gierig, sie zu verwirklichen. Darf ich sagen, dass es mich nicht im Geringsten interessiert, was ihr erreicht? Es ist die Art und Weise, wie ihr es erreicht, die für mich von Wert ist. Wenn ihr knurrt, zurückbeißt, bellt, droht, anklagt und murrt, ist das, was ihr erreicht, ein totaler Fehlschlag."

Diese Situationen in deinem Leben sind darauf ausgelegt, deine Liebe herauszufordern und zu vertiefen. Du magst in deinen Augen den perfekten Dienst, die perfekte Gemeinschaft haben, aber wenn ich deine Einstellung und deine Vorgehensweise sehe, bin ich enttäuscht von dem, was du glaubst, erreicht zu haben."

Wenn es keine brüderliche Liebe, Nachgiebigkeit, Freundlichkeit, Geduld, Nachsicht und Rücksicht auf andere gibt, mit denen ihr zusammenarbeitet, werdet ihr diesen Berg immer wieder umrunden, bis ich wahre Nächstenliebe in euren Reaktionen aufeinander sehe. Wenn ich von wahrer Nächstenliebe spreche, dann meine ich damit, dass ihr keine Verleumdungen, Anschuldigungen oder Beleidigungen über andere aussprecht.

Clär, Du weißt, was ich meine. Du sagst es vielleicht nicht, aber dein Herz ist ungeduldig, wenn du deine eingebildeten Ziele nicht erreichen kannst."

Es tut mir leid, Herr; ich war ungeduldig und intolerant gegenüber Verzögerungen. Hilf mir, mich zu bessern und nicht auf die anklagenden Stimmen der Dämonen zu hören, die spalten und eroobern wollen. Bitte hilf mir.

Er antwortete,

"Ich helfe dir und du reagierst darauf; es braucht nur Zeit, um bessere Gewohnheiten zu entwickeln. Keiner von euch ist ohne diesen Fehler, also habt ihr alle noch Hausaufgaben zu erledigen. Denkt einfach darüber nach, wie hässlich Selbstgerechtigkeit ist, und es wird euch besser gehen. Jeder kann ein wenig geben, ein wenig nehmen, ein wenig mehr geben, ein wenig mehr nehmen und die rauen Stellen mit brüderlicher Liebe ausgleichen. Ich brauche das von jedem einzelnen von euch.

Denkt einfach daran, dass eure Leistungen wie schmutzige Lumpen sind, wenn sie nicht in Liebe, ohne Groll und Bitterkeit erbracht werden. Ihr alle befindet euch im Schmelztiegel der Geduld, Liebe und Ausdauer. Dies ist euer Prüfstein. Bitte zeigt mir, dass ihr euch nach all den Jahren verändert und gelernt habt, in eurem Handeln und eurer Einstellung zu lieben.

Einige haben noch nicht gelernt, wie sie ihre Zeit am besten einteilen können. Das hat zur Folge, dass sie sich und andere unter Druck setzen, betet für sie. Gebt einander nach, Meine Kinder, gebt anderen liebevoll nach, und ihr werdet großen Seelenfrieden haben und Mir sehr wohlgefällig sein. Diese Herzenshaltung ist eine Kunst, sie erfordert viel Selbstverleugnung und die Einsicht, dass andere wichtiger sind als ihr selbst."

Ich habe euch schon früher gesagt, dass ihr alle sofort auf die Bedürfnisse der anderen reagieren sollt, wenn ihr könnt, denn wenn ihr zögert, vergeudet ihr ihre und meine Zeit, also seid schnell und bereit, denn ihr wisst nicht, zu welcher Stunde Ich kommen werde, und ihr wollt nicht mit einem hässlichen Gemütszustand gefangen sein, der Groll und falsche Anschuldigungen nährt.

Satan ist nur allzu bereit, euch in diesem Moment damit zu treffen.

Und wenn eine rechtzeitige Antwort aufgrund eurer Kommunikationsprobleme nicht möglich ist, sollttet ihr euch davor hüten, Motive zu unterstellen, denn das ist der Punkt, an dem die Dämonen euch erwischen. Wenn ihr denkt: "So und so ignoriert mich, sie gehen mir aus dem Weg", dann ladet ihr Vergeltung und Groll ein. Meine Bräute, ich möchte nicht, dass ihr auf diese Weise denkt. Tut euch selbst Gewalt an und entschuldigt euch für andere."

Aber wenn ihr stur und eigensinnig seid und einen anderen ignoriert, habt ihr eine schwere Sünde begangen, die sich in jedem um euch herum fortpflanzen wird. Du bist für die schlechte Haltung deiner Brüder verantwortlich, wenn du ihnen ein schlechtes Beispiel gibst. Verdrehe nicht die Augen und zeige keine Verärgerung, denke an siebzig mal sieben, sondern zeige Zurückhaltung und Nachsicht, und lass dies das Beispiel sein, das andere sehen und vervielfältigen.

Ich möchte, dass diese Gemeinschaft ein lebendiges Beispiel für Liebe und Geduld ist und die Person mehr wertschätzt als ihre Leistungen. Das ist nicht die Art und Weise, wie die Welt funktioniert, deshalb müsst ihr euren Reaktionen untereinander viel Gewalt antun. Wenn ihr nicht in Nächstenliebe reagiert, sät ihr Spaltung und Groll".

Denkt daran: Ihr SEID die Hüter eures Bruders. Wenn ihr Verhalten dir Kummer bereitet, werde ich sie dafür verantwortlich machen. Wenn deine Haltung von deiner Wichtigkeit und ihrer Verärgerung spricht, zerstörst du die Schönheit, die du durch Demut hättest haben können, das heißt, du siehst dich selbst als kleiner und weniger wichtig an als JEDEN um dich herum.

Das ist es, wonach ich suche. Wenn eine andere Seele, die schwächer ist, deinen Groll beobachtet, wird sie ihn mit nach Hause nehmen und ihn an andere weitergeben. Ihr seid durch euer Beispiel dafür verantwortlich, was ihr einander lehrt."

Ihr könnt euch auch die Zeit nehmen, eure Situation liebevoll zu erklären und mit Anderen  eine Lösung zu erarbeiten, alles in Liebe, niemals im Groll."

Ich begann zu denken: Oh Herr, bin ich das oder bist Du das? Und er las meine Gedanken und sagte,

"Das sind nicht deine Worte, Klara, bitte vertraue mir."

Es tut mir leid, Herr, ich will einfach nicht, dass irgendetwas davon ich bin, ich vertraue Dir, aber ich vertraue mir nicht.

Er antwortete,

"Nun, du kannst dich entspannen und darauf vertrauen, dass ich diese Ideen äußere, weil es ein tödliches Krebsgeschwür in der Gemeinschaft gibt, das sie verunreinigt, und das muss ich ansprechen.

Jesus fuhr fort,

"Gemeinschaft ist ein Geschenk. Entweder man schätzt und nährt sie, oder man nimmt sie übel, in diesem Fall solltest du nicht hier sein. Ich meine das sehr ernst: Liebt einander, oder ich werde euch entfernen. Kein Hass, kein Groll, keine Eifersucht mehr. Kein Klagen und Richten mehr, nicht mehr. Verbeugt euch voreinander, dient einander, wascht euch gegenseitig die Füße, egal wie unbequem es zu sein scheint.

"Wenn ihr nicht auf diese Weise reagiert, zerstört ihr die Substanz der Gemeinschaft selbst. Ich werde euch helfen, ihr Lieben, aber ich muss euch warnen: Es wird in Zukunft Zeiten wie diese geben, in denen ich euch prüfen werde, ob ihr hier sein oder gehen sollt. Ich meine es sehr ernst, bitte hört auf Meine Worte."

Und das war das Ende seiner Botschaft.

Und es gab eine Situation, als wir in der Stadt Penasco waren und den Menschen dienten.

Ich denke, dass der Herr all die Dinge, die wir zu diesem Zeitpunkt durchmachten, beobachtete und die Einstellung jedes Einzelnen ansprechen wollte, besonders die meine.

Der Herr segne euch, meine Lieben, und ich danke euch, dass ihr zugehört und einen Beitrag zu diesem Kanal geleistet habt.

Gott segne euch bis zum nächsten Mal.

Quelle:  https://www.bitchute.com/video/c3QHoCzhAoxG/

 

Anmerkung:

Für mich meine ich sagen zu können, daß diese Prüfung nicht nur die Gemeinschaft von Clare erfährt, sondern daß wir und ich davon auch betroffen sind ... das Video ist vom 4. 9. 23 und die Worte des Herrn haben mich sehr betroffen gemacht ... nach schweren, aufreibenden Zeiten hat mein Mann und ich nun einige Tage, wo wir es ruhiger angehen könnten, aber wir setzen uns weiter unter Druck, den Garten und die Wohnung in Ordnung zu bringen, immer den Crash im Hinterkopf drinnen, der kommen könnte, jedoch ist das gar nicht so sicher, daß der Crash wirklich im September kommt, ich denke, eher nicht, sondern dass es wieder weitergehen wird wider Erwarten, wie gehabt ...  das führt dann zu Spannungen so wie der Herr es Clare beschreibt ... heute ist es besser gelaufen, nachdem gestern ein Freund von meinem Mann zu Besuch kam und deutliche Worte zu uns gesprochen hat ... das hab ich mir zu Herzen genommen ... der Herr hat uns auch einen Handwerker geschickt, genau im richtigen Moment, weil wir sonst nicht mehr weitermachen können, ein neues Gartentor, das kaputt ist, einzusetzen .. weil da drunter Beton ist und er hilft uns, den zu entfernen .... als ich vom einkaufen kam, war er dabei, einen Riss in der Hauswand zu flicken und bat mich um 1 l Wasser, der ihm fehlte und dabei sagte er, wenn wir was haben, Wohnung streichen oder ähnliches, sollen wir es ihm jetzt sagen ... das wäre super, denn die Küche wollten wir schon vor 1 Jahr streichen, und das Gartentor ist auch schon lang kaputt. Wir haben ein neues gekauft und wollten es gestern einsetzen, aber konnten es nicht wegen dem Beton, der erst weg muß .... Es segne euch der liebe Heiland und wenn es euch auch so ähnlich geht, so seid getröstet und vertraut auf die Hilfe des Herrn. Er ist da, allezeit, um zu helfen. Wirklich, er hilft.

--------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275