Der Ball mit dem Auge


WORLDCOIN
WORLD ID Sie werden den Antichristen akzeptieren!

https://www.youtube.com/watch?v=zZNw1inzucE

A.M.Hosta

29.8.2023

In dem obigen 6. Video wird eine neue Technik des Antichrist vorgestellt, genannt Eye Ball. Es ist ein Bot, der  mit dem Handy gescannt wird, um sich zu identifizieren, daß man ein MENSCH ist, und kein Roboter. MENSCH, MENSCH, MENSCH ( 6 – 6 – 6 ) das Malzeichen des Tieres. Anschließend schaut man in das Auge und läßt sich die eigene Augenlinse scannen.

Dieser Orb soll versuchsweise in 35 Städten in 20 Ländern auf 5 Kontinenten eingesetzt werden und alle, die mitmachen, akzeptieren den Antichrist und beten das Tier an.

Dazu ein Video vom 24.8.2023 von Clare Du Bois (Still small voice)

Zitat:

Sie werden der Bestie folgen

24. August 2023

Der Herr schenke Ihnen, liebe Familie, Mut und Hoffnung. Als ich heute zum Gebet kam, fragte ich den Herrn: "Was liegt dir auf dem Herzen?"

Er sagte: "Die ganze Welt wird dem Tier folgen. Sie werden ihn als ihre Rettung und das Ende all ihrer Probleme ansehen. Selbst die Christen werden sich über ihn uneins sein. Diejenigen, die dem Wohlstandsevangelium folgen, werden ihn lieben. Die abtrünnigen Pastoren haben ihnen den Weg geebnet. Sie werden ihn sogar als die Erfüllung der biblischen Verheißungen von Reichtum und Sicherheit sehen. Er wird alle ihre Bedürfnisse befriedigen. Schon jetzt ist diese Generation darauf konditioniert und vorbereitet worden, ihn mit offenen Armen zu empfangen. Diejenigen, die Erfolg, Vergnügen, Reichtum und Gesundheit verehren, werden ihm ergeben sein. Mich zu verleugnen wird eine Kleinigkeit sein."

Meine Lieben, ihr, die ihr Mich so sehr liebt, ihr werdet viel unter diesen Bösen zu leiden haben. In der Tat, eure Armut wird abscheulich sein. Während ihr auf der Jagd nach eurer nächsten Mahlzeit seid, werden sie an einem Tisch voller Essen sitzen. Man wird euch als den Abfall der Welt betrachten, als die Unerwünschten, die beseitigt werden müssen."

Kümmert euch nicht um ihre Verurteilungen, ihr werdet Meinen Anteil erhalten, was wahrlich eine Ehre ist, freut euch in dieser Stunde, dass ihr für würdig befunden wurdet, an Meinem Schicksal teilzuhaben. Wie Ich euch bereits gesagt habe, wird die Wildnis der sicherste Ort sein, aber auch dort wird es Gefahren geben, denn sie werden versuchen, euch zur Strecke zu bringen. Wenn ihr euch mehr und mehr auf Mich verlasst, Meine Stimme hört und ihr gehorcht, werdet ihr ihnen immer wieder entkommen."

Es soll keinen Streit unter euch geben, der bestimmte Anführer, für den ihr ständig beten werdet, wird die Anweisungen erhalten. Ihr werdet alle daran arbeiten müssen, euer Ego zu kreuzigen, euer Verlangen zu führen, euer Verlangen, alles zu wissen und sich als würdig zu erweisen. Ihr werdet einen wahren Führer daran erkennen, dass ich seine oder ihre Fähigkeit zu führen immer wieder durch die Siege bestätigen werde, die ihr haben werdet, wenn er oder sie das Sagen hat."

Dazu wollte ich etwas sagen. Als wir hier auf der Zuflucht anfingen, hatten wir hier weitaus kompetentere Leute als mich. Weitaus kompetentere. Ich fühlte mich wie ein Schatten, ich hatte das Gefühl, in ihrem Schatten zu stehen. Aber jedes Mal, wenn ich sagte, dass etwas auf eine bestimmte Art und Weise geschehen würde, wenn ich sagte: "Lasst uns das tun, denn ich glaube, das wird kommen", schien es irgendwie lahm oder unpassend zu sein, aber jedes Mal, wenn ich das tat, geschah es. Und der Herr bestätigte mich immer und immer wieder als Leiter, obwohl ich mich eigentlich wie eine Schnecke fühlte. Machen Sie sich also keine Sorgen darüber, wie die Menschen in der Welt Sie ansehen und Sie nach den Maßstäben der Menschen messen. Halte dich an den Herrn und sage, was er dir sagt, und tue, was er dir sagt, und er wird dich durch die Gerechtigkeit, die kommt, als Anführer erweisen. Ich gehe jetzt zurück zum Herrn.

"Meine Lieben, habt keine Angst vor dem Tod. An diesem Tag werdet ihr mit Mir im Paradies sein. Ihr werdet viel glücklicher sein, wenn euer physischer Körper tot ist, es wird keine Kämpfe mehr ums Überleben geben. Ihr werdet Mich in unserem Tod verherrlichen, und Ich werde euch im Himmel verherrlichen. Ihr habt so viel zu gewinnen, wenn ihr aus Liebe zu Mir sterbt, bitte versucht, euren Henkern einen Hauch von Liebe zu hinterlassen, verzeiht und segnet sie."

Ihr werdet viele Nächte haben, in denen ihr um ein kleines Lagerfeuer sitzt, wenn ich euch in den Himmel mitnehme, um euch eine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Ich werde bei euch sein, um euch ständig zu ermutigen. Ständig. Ihr werdet stärker und entschlossener werden, sogar freudiger, als ihr es euch je vorstellen konntet. Es ist eine Ehre, für Mich zu sterben, das solltet ihr euch immer vor Augen halten.“

Er hat mir nicht gesagt, dass alle sterben werden, aber dies ist für diejenigen, die er mitnehmen wird.

„Mein Volk wird alles haben, was es braucht, ich werde dafür sorgen, Gnade und Versorgung werden im Überfluss vorhanden sein. Habt keine Angst, ihr seid Mein, und Ich weiß, wie Ich euch untadelig für den Himmel erhalten kann. Denkt daran, dass ihr auch Engel und Heilige habt, die auf euch schauen. Ihre Herzen werden vor Liebe für euch brennen, und Gebete werden wie ein Strom von ihren Lippen fließen. Dies ist wahrlich die aufregendste Zeit in der Geschichte der Erde, und wie gesegnet seid ihr, ein Teil davon zu sein. Ich bin immer bei euch und werde euch NIE verlassen ... Ich werde eure Hand nehmen und mit euch in Herrlichkeit zu eurer himmlischen Heimat aufsteigen. Also seid furchtlos."

Quelle: https://www.bitchute.com/video/zyVtUWQxaIT4/

Anmerkung dazu:

Ich habe zum Herrn gebetet und die Bitte geäußert, er möge mir doch erklären, was dies nun für mich bedeutet, als ich über das Gesagte nachgedacht habe und spontan hörte ich seine Worte und er sagte zu mir:

„Und dann ist alle Schuld vergessen.“

Ich habe heute folgende Losung generiert:  46 + 45

DDT 46: 44 – 46

44 Das Vergnügen und die Befriedigungen, die das Werk der Menschen ihnen beschert, sind nur eingebildet. An ihren Herzen nagt der Schmerz, Ruhelosigkeit und Enttäuschung, die sich hinter der Maske des Lächelns verbergen.

45 Das hat man aus dem menschlichen Leben gemacht, und was das Leben des Geistes betrifft und die Gesetze, die ihn regieren, so sind diese verdreht worden, weil man vergaß, dass es auch Kräfte und Elemente gibt, die den Geist beleben und mit denen der Mensch in Kontakt bleiben muss, um den Prüfungen und Versuchungen standzuhalten und auf seinem Aufstiegswege zur Vollkommenheit alle Hindernisse und Widrigkeiten zu überwinden.

46 Das Licht, das aus der Unendlichkeit zu jedem Geist gelangt, stammt nicht vom Königsgestirn; die Kraft, die der Geist aus dem Jenseits empfängt, ist nicht Ausfluss der Erde; die Quelle der Liebe, Wahrheit und Gesundheit, welche den Wissensdurst des Geistes löscht, ist nicht das Wasser eurer Meere oder eurer Quellen; die Atmosphäre, die euch umgibt, ist nicht nur materiell, sie ist Ausfluss, Atem und Inspiration, die den menschlichen Geist direkt vom Schöpfer aller Dinge empfängt, von Jenem, der das Leben geschaffen hat und es mit seinen vollkommenen und unwandelbaren Gesetzen regiert.

Heute Morgen, als ich mich ins Gebet begeben habe, hörte ich den Herrn in mir diese Worte sagen:

Während der Herr erfreut war über mich und mich lieb knuddelte sprach er:

„Die Belohnung ist für alle gleich.“

In einer Vision zeigte er mir Clare geistig auf mich herunterblickend in tiefem Frieden und Glückseligkeit, strahlend und leuchtend, in einem hübschen, geblümten Kleid.

„Prinzessin.“

Jesus ist der Prinz, hat er einmal zu mir gesagt.

„Wir teilen auch.“

Und zu mir sagte er:

Reset. Bleib da. Aufbauen.“

Damit war meine Frage beantwortet, ob auch wir in die Wildnis fliehen sollen, jedoch hatte der Herr früher gesagt, daß die Verhältnisse in Europa, in Deutschland nicht gleich sind, wie in Amerika. Und er hat schon öfter auch gesagt, daß wir da bleiben sollen, wo wir sind. 

------------------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275