Unterscheidung der Geister


15.9.2023

A.M. Hosta  

Heute ist der Stichtag für USA, seine Unternehmenssteuern in Höhe von 1,8 Bio Dollar zu bezahlen und sie verfügen nur über 2,2 Billionen Dollar. 

Tageslosung: DDT 41 : 48

Der Kampf der Geister um die Menschen

48 Jenseits eures menschlichen Lebens existiert eine Welt von Geistern, eure Geschwister, für den Menschen unsichtbare Wesen, die untereinander kämpfen, um euch zu erobern.

49 Jener Kampf hat seinen Grund in der Unterschiedlichkeit der Entwicklung, in der die einen und die anderen sich befinden. Während die Wesen des Lichtes, getragen vom Ideal der Liebe, der Harmonie, des Friedens und der Vervollkommnung, den Weg der Menschheit mit Licht bestreuen, ihr immer das Gute inspirieren und ihr all das offenbaren, was zum Wohle der Menschen ist, besäen die Wesen, die noch immer am Materialismus der Erde festhalten, die sich nicht von ihrer Selbstsucht und ihrer Liebe zur Welt zu lösen vermochten, oder die auf unbestimmte Zeit menschliche Süchte und Neigungen nähren, den Weg der Menschen mit Verwirrungen, indem sie den Verstand verdunkeln, die Herzen blind machen, den Willen versklaven, um sich der Menschen zu bedienen und sie zu Werkzeugen ihrer Pläne zu machen, oder um sie zu gebrauchen, als ob sie ihre eigenen Körper wären.

50 Während die Geistige Welt des Lichts den Geist der Menschen zu gewinnen sucht, um ihm eine Bresche zur Ewigkeit hin zu öffnen; während jene gesegneten Heerscharen sich unablässig abmühen, an Liebe zunehmen, zu Krankenpflegern am Schmerzenslager werden, zu Ratgebern an der Seite des Menschen, der die Last einer großen Verantwortung trägt; zu Beratern der Jugend, zu Beschützern der Kinder, zu Gefährten derer werden, die vergessen und allein leben, wirken die Legionen von Wesen ohne das Licht der geistigen Weisheit und ohne das erhebende Gefühl der Liebe gleichfalls unablässig unter den Menschen. Aber ihr Ziel ist es nicht, euch den Weg zum Geistigen Reich zu erleichtern – nein; die Absicht dieser Wesen ist völlig entgegengesetzt, ihr Bestreben ist es, die Welt zu beherrschen, weiterhin die Herren derselben zu sein, sich auf der Erde zu verewigen, die Menschen zu beherrschen und sie zu Sklaven und Werkzeugen ihres Willens zu machen – mit einem Wort: sich nicht das wegnehmen zu lassen, was sie immer als das Ihre betrachteten: die Welt.

Gestern Abend ging ich ins Gebet wegen großer Gefahren, die uns umgeben wie z.B. diese: 

Gibt es einen GEHEIMPLAN, Teile Israels für FRIEDEN & SICHERHEIT zu opfern? TEMPELBERG & ROTE KUH

Am 15. September beginnen die Festlichen Tage in Jerusalem mit dem Trompetenfest (Shofarblasen) und daran schließen sich an kritische Tage mit einem möglichen Falsche Flagge Ereignis der USA, die zahlungsunfähig sind und einem möglichen Großereignis.

https://www.youtube.com/watch?v=xoP1wSknhn0

Laut Irlmaier (Ein Video von Savannah Nobel auf BitChute) soll nach dem Versöhnungstag (25.9.) ein Mord von internationaler Bedeutung geschehen, der die Kriegsräder ins Rollen bringen soll. Wie Ezechiel von Still small voice in einer Vision sah, rollen sie weltweit von Nord nach Süd – in Europa von Paris nach Rom – und dann direkt nach Sukkot (Tal von Jakob in Israel), wo sie sich zur Endschlacht versammeln. Da soll dann Jesus Christus ins Spiel kommen und C.E.R.N. mit einer dreitägigen Finsternis.

Aber das sind keine zuverlässigen Daten und es möge jeder selbst prüfen, was daran ist oder was sich alles noch ereignen wird.

In der Nacht bin ich gegen 0:30 aufgewacht und der Herr, Jesus Christus, sprach zu mir diese Worte:

„13 und 23“

Das bedeutet, er gab mir die heutige Tageslosung direkt und ich schaute im Dritten Testament nach, um welche Schriftstelle es sich hier handelt:

DDT 13 : 23 Um dieser Liebe willen vertraute Ich ihm Maria an, als sie zu Füßen des Kreuzes standen, damit er auch fernerhin in jenem Herzen ohne Makel die Liebe finden würde, und er an ihrer Seite noch mehr für den Kampf gestärkt würde, der ihn erwartete.

In diesem Kapitel ist von Johannes die Rede, der unter dem Kreuz ausharrte mit Maria, der Mutter Jesu, als der Herr zu ihm sagte: „Sohn, siehe da, deine Mutter … Mutter siehe da, dein Sohn.“   

Es handelt sich um Johannes, den Evangelisten, der dem Herrn immer treu war und der den Herrn immer liebte und jeder, der so lebt, wie Johannes, der ist auch Johannes. Vor einigen Jahren (vgl. HOSTA) wurde mir geoffenbart, daß es sich bei meinem Mann um den Nährvater Jesu handelt, den heiligen Josef. Eine Seele kann auch gleichzeitig mehrfach auf der Erde inkarnieren in verschiedenen Körpern, mit unterschiedlichen Namen und an unterschiedlichen Orten.  

Gestern haben wir im Garten eine Wand unserer Gartenhütte mit Leinöl gestrichen, weil das Holz schon recht verblichen war. Dies hat der Herr als Gute Tat genommen, um Gnaden zu gewähren.

Er sagte:

„Hütte… Liebe!“

Weiter sagte er:

„Sohn. Verwandt.“

Er meint offensichtlich meinen Mann, Rainer, ein unmittelbarer Nachkomme des Vaters, der mit ihm verwandt ist und zur himmlischen Familie gehört.

„Religion“

„Regen“

Vor uns liegen schwere Prüfungen, in denen unser Glaube an Jesus Christus auf die Probe gestellt wird. Wenn wir gefragt werden, ob wir an Jesus Christus glauben, und sagen, daß wir an Jesus Christus glauben, sollen wir vor den Henker gebracht werden. Das meint „Religion“ und „Regen‘“ meint, was der Herr mir einmal  vor Jahren gesagt hat:

 „Es wird ein Starkregen kommen und wenn die russische Armee nach Süddeutschland unterwegs ist, werden sie mit ihren überladenen Panzern und Wagen im Schlamm stecken bleiben und nach Norden abdrehen.“

A.M. fragt den Herrn: Was meinst du mit 100 Jahren? .. so hatte sie gehört…  und er antwortete:

„Ein neues Volk herbeiführen … Buddha..“

Anmerkung: Heißt dies, daß der NEUE  Weltenherrscher für 100 Jahre die Herrschaft des Bösen ausüben wird?

17.9.2023

A.M.‘s Mann will Jugendfreunde besuchen und A.M. begleitet ihn. Sie fahren zur Wilhelma in Stuttgart, wo sie sich treffen möchten. Am Morgen brechen sie mit unterschiedlichen Gefühlen auf und es kommt zu kleinen Sticheleien. Der Herr ist nicht dabei, aber A.M. betet während der ganzen Fahrt nach Stuttgart den Barmherzigkeitsrosenkranz in der Hoffnung, ihre Seele zu stärken für den Rummel dort in der Wilhelma. Dazu kommt, daß sie dort von ihrem Plan, nur einen Kaffee zu trinken, abweicht und ein Schnitzel ißt, was sie danach sehr bereut, weil es absolut nicht geschmeckt hat, sondern sehr trocken war. Sie fühlt sich schuldig und das ist sie auch. Ihr Mann sagt, daß der Besuch für den Zoo eine Unterstützung ist, weil die Tiere vom Eintrittsgeld Futter bekommen können. Und es ist auch ein Akt der Liebe, alte Freunde wieder zu treffen, was er schon öfter getan hat, wenn sie sich in der Wilhelma getroffen haben, ganz harmlos, nur, um sich miteinander auszutauschen.

18.9.2023

In der Nacht ist A.M. gegen 3:30 aufgewacht an einem Traum:

„Da waren viele Menschen auf einem von der Sonne beschienen Gelände und es war heller Tag um sie herum. Nur zwei Gestalten waren da, völlig in Dunkelheit gehüllt, die sich einig waren, daß sie sich nicht impfen lassen. Sie waren die schwarzen Schafe inmitten einer fröhlichen Schar, die sich „Im Licht“ befand.

Der Herr ließ A.M. wissen, daß alle diese Menschen gepiekst sind und sagte zu ihr:

„Du auch!“

„Experiment! Ich hab schon lang darauf gewartet. Die Abwehr hat Grenzen.“

Der Herr meint damit, daß A.M. gesündigt hat, als sie Fleisch gegessen hat und als sie die Freunde von ihrem Mann zur Begrüßung und zum Abschied umarmt hat und dass sie nun nicht mehr geschützt ist.

„Zu nah!“

sagte ihr der Herr. A.M. verstand. Es war eine Sünde, sich zum Vergnügen zu treffen, Fleisch zu essen, sich zu umarmen und das Blut Satans zu trinken, das durch diese Nähe auf sie heruntergetropft ist, so daß sie sich damit infiziert hat.

A.M. erschrak und war nun bis ins Mark getroffen. Sie ging auf ihre Knie und bat den Herrn um Vergebung. Er sagte:

„Tut mir leid. Warte nicht. Ich komme nicht.“

Nun begann A.M. zu beten:

Herr, Jesus Christus, ewiger Herr und Heiland, du hast gesagt, alle, die deinen Namen anrufen, werden gerettet. Ich bitte dich, Herr, mein Heiland, erbarme dich meiner Seele, rette, liebster Herr Jesus, meine Seele. Ich glaube, du hast die Macht, ein Tropfen deines kostbaren Blutes hat die Macht, meine Seele zu retten. Ich wurde schwach, das Böse hat sich in mir gezeigt, aber du bist stark geblieben und für alle gestorben. Bitte, liebster Jesus, heile mich.

A.M. generierte eine Schriftstelle und bekam diese:

DDT 40 : 8

8 In den Konfessionen erkennen die Menschen die Macht des Bösen an und haben es in einer menschlichen Gestalt personifiziert. Sie erkennen ihm ein mächtiges Reich zu und haben ihm verschiedene Namen gegeben. Die Menschen haben Furcht, wenn sie ihn nahe glauben, ohne zu verstehen, dass die Versuchung in den Leidenschaften, in den Schwächen begründet ist, dass sich im Innern des Menschen sowohl das Gute, als auch das Böse regt.

9 Das Böse überwiegt in dieser Zeit auf der Welt und hat eine Kraft, eine Macht geschaffen, die sich in allem bekundet. Und im Geistigen gibt es Legionen von unvollkommenen, verwirrten, dem Bösen und der Rache zugeneigten Geistwesen, deren Kraft sich mit der menschlichen Bosheit vereint, um das Reich des Bösen zu bilden.

A.M. betet weiter: Ich habe doch gebetet, während der ganzen Fahrt dorthin um Kraft und Stärke, Herr, mein Gott. Du hast zugelassen, daß ich sündige, aber du bist barmherzig und du hast auch ein Heilkraut für mich, Herr, bitte sei mir gnädig und erbarme dich meiner Seele.

A.M.  generiert noch eine Schriftstelle und diesmal bekommt sie diese:

DDT 31 : 97

Rettung, Erlösung, ewiges Heil

97 Ich, jener Meister, der in Jesus wohnte und euch in ihm liebte, versprach der Welt, in einer anderen Zeit zu ihr zu sprechen und Mich im Geiste zu offenbaren. Und hier ist die Erfüllung meiner Verheißung.

98 Heute kündige Ich euch an, dass Ich für euren Geist wunderbare Regionen,  Aufenthaltsorte, geistige Heimstätten reserviert habe, wo ihr die wahre Freiheit finden könnt um zu lieben, das Gute zu tun und mein Licht zu verbreiten. Könnt ihr daran zweifeln, nachdem Ich euch meine früheren Verheißungen erfüllt habe?

Daraufhin sprach der Herr noch zu A.M.:

„Bleib ja.“

„Danke!“

A.M. soll sich beim Herrn bedanken für die Rettung ihrer Seele und für das Heil, das der Herr ihr geschenkt hat.

Sie betet nun auch für ihren Mann und für seine Freunde um die Errettung ihrer Seelen.

A.M. hat bei diesem Erlebnis gelernt, daß die Impfung oder die Spike Proteine und ihre Übertragung überhaupt nicht das Problem sind und daß die Unterscheidung nicht in Geimpft oder Ungeimpft zu sehen ist, sondern die Unterscheidung liegt in der Entscheidung, die ein jeder einzelne in seinem Herzen trifft, immer wieder, bis ans Ende seiner irdischen Tage, in jedem Moment.

Die Unterscheidung liegt in der jeweiligen Entscheidung, ob wir dem Bösen, das in uns wohnt, Raum geben und ihm folgen und andere damit anstecken (Übertragung unserer Bosheit auf andere) oder ob wir dem Guten, das ebenfalls in uns wohnt, Raum geben und seinen Impulsen folgen und anderen ein gutes Beispiel geben (Übertragung unserer Reinheit durch unser gutes Beispiel auf andere).

Das Böse sind all die Einsprechungen aus unserem zum Bösen geneigten Herzen

Das Gute sind all die Einsprechungen aus unserem zum Guten geneigten Herzen

Beides befindet sich in unserem Herzen

Bei dem unschuldigen Blute Satans handelt es sich tatsächlich um den zum Bösen geneigten Geist, der ansteckend ist oder auf der anderen Seite um den zum Guten geneigten Geist, der heilt und reinigt. Das kostbare Blut Jesu ist sein Buch des Lebens, des Wissens, das er uns hinterlassen hat, damit wir es studieren und während unseres Studiums davon gereinigt und geheilt werden. Jedes Wort von ihm tropft dann auf unser Herz, unsere Seele hernieder und bewirkt in uns Reinigung und Wiederherstellung.

An uns liegt es, die richtige Wahl und Entscheidung zu treffen, die Versuchungen durch Wachsamkeit und Gebet zu überwinden und im Falle einer Sünde diese sofort nach der Erkenntnis zu bereuen, den Herrn um Vergebung zu bitten und um Reinigung und Wiederherstellung der ursprünglichen Schönheit der Seele.

-----------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275