Der ewige Säman


21.9.2023

A.M. Hosta

DDT 26 : 2 Ich bin der ewige Sämann. Schon bevor Ich zur Erde kam und von den Menschen Jesus genannt wurde, war Ich bereits der Sämann, kannten Mich schon jene, die jenseits der Vermaterialisierung, des Irrtums oder der Unwissenheit waren – jene, welche geistige Regionen und Heimstätten bewohnten, die ihr noch nicht kennt, noch euch vorstellen könnt.

Our Hope-Heaven Waitsand Rapture

UpdateSeptember18th, 2023

https://www.bitchute.com/video/F4Dhpvk7h26M/

Clare hat in diesem Video mitgeteilt, daß inzwischen viele harte und kalte Herzen aufgewacht sind und sich dem Herrn zugewendet haben durch unsere Gebete, Dienste und Opfergaben. Daher wurden die Pläne der Bösen eingefroren und uns wurde mehr Zeit gegeben, um weiterhin Gutes zu tun und Aufbauarbeit zu leisten durch Gebet, Liebe und Dienste. Auch hat der Herr ihr gesagt, daß es genau  1000 Jahre seiner Herrschaft auf Erden sein werden, nicht mehr und nicht weniger.

So bist halt du! Denkt A.M. bei sich. Und er sagt:

„Die Neue – regieren – hau ab!“

So bin halt ich ….  

---------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275