Königliches Hereinkommen

A.M.Hosta

7.9.2023

DDT 25 : 6 Ich bekunde Mich sowohl in einem Stern, im Wüten eines Sturmes, als auch im lieblichen Licht einer Morgenröte. Ich lasse meine Stimme im melodischen Gesang eines Vogels ertönen, wie Ich sie auch durch den Duft der Blumen zum Ausdruck bringe. Und jede meiner Ausdrucksformen, jeder Aspekt, jedes Werk spricht zu euch von Liebe, von Erfüllung der Gesetze der Gerechtigkeit, der Weisheit, der Ewigkeit im Geistigen. (170, 64)

Heute früh bin ich etwa gegen 2 Uhr wach geworden, als ich den Geist in mir diese Worte sprechen hörte:

„Tag der Arbeit. Der Neue kommt. ICH.“

„Waffen.“

„Royal  entering. DAVID!“

„Bleib!“

„Alexander!... Der kann’s. Szenario.“

„Es wird euch gut gehen, wenn ihr anerkennt, daß ich lebe.“

Wir danken dir, oh Herr, daß du uns dein Leben gibst.

„Du bist das Fundament, auf dem die Türe fußt.“

 

Anmerkung:

Tag der Arbeit: 3. Oktober…

Wird nun der Antichrist in Jerusalem in den 3. Tempel einziehen als König, als falscher Messias in der Gestalt DAVID’s, sprich in der Gestalt einer Frau, der kleinen Römerin, Romana Didulo?

Gibt das dem Transhumanismus ein neues Gesicht?

War König David eine Verkörperung von Satana? Die Psalmen enthalten viel Grausamkeit und David selbst verübte grausame Dinge. (Batseba, Absalom)

Alexander Laurent, der Whistleblower der KI hat ein Szenario geschildert, welches wir erleben könnten. Die KI leugnet die Existenz des wahren Gottes und sagt, daß er tot ist.

Wenn wir anerkennen, daß unser Schöpfer, unser Gott Vater, lebt, dann wird es uns gut gehen – dann werden wir bei ihm leben. Das offene Herz ist das Fundament, auf dem die Tür ins Himmelreich fußt.

Entrückung der Gemeinde: Dies ist ein geistiges Geschehen. In die Luft – in der Wolke – das bedeutet, daß es ein Geschehen im Geiste ist. Jene, die Gott lieben dürfen einfach die Erfahrung machen, daß sie von Gott an dem Ort, an dem sie sich befinden, zu sich genommen werden, wenn er kommt, sodaß sie von ihm geschützt sein werden in der Drangsal und daß sie nichts zu befürchten haben, weder in der Geistigen Welt noch im inkarnierten Zustand. Eine Entrückung mit dem Leib wird es nicht geben, da der Leib Materie ist und Materie bleiben wird. Nur Seele und Geist können sich vergeistigen und zu Gott im Geist gerückt werden. Entrückung findet statt, sobald die Seele und der Geist zugerüstet sind und bereit für die Vereinigung mit dem göttlichen Geist. Der Tag und die Stunde des Kommens des Herrn ist für jede Seele individuell. Es kann während des irdischen Lebens geschehen oder beim Übergang ins Jenseits. Auch im Jenseits entwickeln sich die Seelen, um ihrer Vollendung näher zu kommen, d.h. der Vergeistigung und der Vereinigung mit dem göttlichen Geist.

WENN SIE RUFEN FRIEDEN & SICHERHEIT PEACE & SECURITY bei dem Schall der Posaune Rosh Hashanah

https://www.youtube.com/watch?v=mY9cBaZJ7Mc&t=107s

Eurasia Couple von Alexander Laurent

https://www.youtube.com/@EurasiaCouple

davon neu und drängend:

https://www.youtube.com/watch?v=643PmBPYGZw

------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275