Der Antichrist wird eingeläutet

12. September 2023

"Die Freude am Herrn ist meine Stärke."

Das steht in Nehemia 8:10. 

Hesekiel hatte eine Vision von Kabeln, die sich verdrehten, es war die Bay Bridge in San Francisco, dann die Thames River Bridge in London. Jesus begann zu sprechen,

"Solche Dinge werden auf der ganzen Welt geschehen. Meine Lieben, betet für die Unerlösten. Betet, dass sie in diesem schicksalhaften Moment erkennen, wer Ich für sie bin und Meine Einladung annehmen. Betet viel für diejenigen, die von diesen Ereignissen betroffen sein werden."

Mein Volk, der Böse hat überall auf der Welt Zellgruppen, die jetzt zum Einsatz gerufen werden. Diese Ereignisse werden sich immer mehr häufen, um die Bevölkerung zu erschrecken und zu terrorisieren. Das ist alles Teil des Plans, den Antichristen einzuläuten. Ihr müsst weiterhin ein Licht in der Wüste sein, das jede Seele nach Hause, zu Mir, führt. Die Dunkelheit ist gefallen und wird von Minute zu Minute dunkler, bis es so aussieht, als würdet ihr alle in einer Welt ohne Hoffnung leben."

Ich brauche euch, um weiterhin das Licht zu allen Menschen zu tragen.

Erinnert sie daran, dass ihr Leben nicht mit dem Tod des Körpers endet, sondern für die ganze Ewigkeit andauert. Wenn sie das verstehen, werden sie viel vorsichtiger sein, ihr Leben durch Selbstmord wegzuwerfen."

Meine Lieben, Selbstmord ist keine Lösung für eure Probleme oder die wachsende Dunkelheit dieser Welt. Er setzt nur eurem physischen Körper ein Ende, aber dann ist eure Seele, euer Geist und euer Verstand dem Leben nach dem Tod völlig ausgeliefert. Es gibt keinen Körper mehr, der sie von Ihren Fehlern ablenkt. Vielmehr sind sie intensiver, ohne die Annehmlichkeiten, die der Körper uns normalerweise bietet. Stattdessen seid ihr der harten, kalten Realität ausgesetzt. Für diejenigen unter euch, die auf meinen Zeitpunkt warten, um diesen physischen Körper zu beenden, wird der Übergang viel sanfter und sogar mit Freude erfüllt sein."

Viele von euch schauen auf ihr eigenes Leben und stellen sich vor, dass sie wirklich sehr wenig getan haben, um das Reich Gottes zu verbreiten, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass jede einzelne gute Tat und Freundlichkeit, die ihr für andere tut, ein Bewusstsein Meiner Liebe für diese Seele mit sich bringt. Ihr seid Meine Botschafter und Abgesandten, die sich ausstrecken, um die Menschheit mit Meiner Liebe zu berühren, und das bringt Mich zu dem zentralen Kern des Glaubens. LIEBT andere, wie ihr euch selbst LIEBT, seid Gefäße der Liebe und des Trostes für alle Männer und Frauen. Wenn ihr nicht die Worte habt, um ihre Last zu lindern, dann betet für sie, und Ich werde es für sie wiedergutmachen. Ich garantiere, dass ich sie auf unsichtbare Weise berühren und ihnen den Trost bringen werde, den sie so dringend brauchen."

Liebesbriefe sind sehr wirksam, und ich wünschte, Sie würden mich ernst nehmen und sie weitergeben. Es ist eine Berührung, die bleibt, auf die sie sich beziehen können, die sie daran erinnert, dass ich bei ihnen bin."

"Oh Gott, diese Hitze macht mich so benommen, wie soll ich da den Überblick behalten, wenn ich ständig einschlafe?"

"Die Hitze wird nicht ewig andauern, und ich begleite dich mit Gnaden. Du verlässt dich viel zu sehr auf dich selbst. Du siehst die Errungenschaften auf weltliche Art und Weise, doch wenn du Samen säst, sind sie unsichtbar, und durch Wasser, Sonne und Unkrautjäten wachsen sie zu einer gesunden Pflanze heran, die Früchte hervorbringt. Dein Geist ist zu sehr auf unmittelbare Ergebnisse ausgerichtet. Ich möchte, dass du dich als Sämann siehst, der nicht sofort eine Ernte erwartet. So wie du heute für die Menschen gebetet hast, die du berührt hast, so hast du die Saat gegossen. Du siehst die Ergebnisse nicht, aber ich sehe, wie die Saat anfängt zu schwellen und Triebe auszusenden, um das Licht zu suchen. Wenn du auf dieser Erde nichts anderes tust, als zu säen, verspreche ich dir, dass du die Ernte sehen wirst, aber wenn du aufgibst zu säen, weil du keine unmittelbaren Ergebnisse siehst, lässt du diese Seelen in der Dunkelheit zurück, die immer tiefer in Richtung Hölle sinken. Du bringst Hoffnung, wirklich Clare, glaube mir, du bringst Hoffnung."

Niemand sonst bietet an diesem Tag Hoffnung, während sie einkaufen und Besuche machen, aber du bist einfach da und bringst Hoffnung, dass ich mich um sie kümmere, dass ich bei ihnen bin, dass ich sie nicht verlassen habe."

"Ihr seid wirklich ein Zeichen und ein Symbol der HOFFNUNG. Ich weiß, dass du nicht verstehst, was du da tust, aber ich würde mich freuen, wenn du darüber nachdenken würdest. Denkt daran, wie ihr euch in euren jungen Jahren gefühlt habt, als ihr das Licht gesucht und keines gefunden habt. Bedenkt, dass es überall, wohin sie sich gewendet haben, keine Antworten gab, nur eine Sackgasse, die nirgendwohin führte. Ich werde euch mehr darüber lehren, wie ihr sie zu euch locken könnt, aber schon eure bloße Anwesenheit und Fürsorge sprechen Bände. Dir fehlt der Glaube daran, dass etwas Gutes getan wird, und das ist ein Grund, warum ich dich darauf aufmerksam mache."

"Herr, ich bin so aufgeregt, wenn Du auf diese Weise zu mir sprichst, und ich sehe die Dinge aus Deiner Perspektive und habe Hoffnung, aber die Trägheit des Lebens erschöpft mich und ich fühle mich verloren und irre umher. Ich verliere diese Perspektive. Wie kann ich sie wiedergewinnen?"

Er fuhr fort,

"Sei offen für meine Bewegung, erinnere dich an diese Botschaft und setze deine Hoffnung auf das, was ich dir sage. Unter

Im Grunde genommen ist es ein Jackpot, wenn eine Seele zu euch kommt. Die wichtige Arbeit, die getan wird, ist eure Anwesenheit und Fürsorge. Euer Lächeln, euer Anbieten von Essen, euer Zuhören, all das dringt tief in eine Seele ein, die in dieser Welt herumläuft, als wäre sie ein Nichts. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, aber hier ist plötzlich jemand, der sich die Zeit genommen hat, sich zu kümmern".

Langlebigkeit und Beständigkeit bereiten den Weg und geben den Seelen eine Chance, sich euch zu nähern.

Du siehst also, dass du eine gute Arbeit leistest. Die Seelen wollen für das, was sie sind, anerkannt und geliebt werden. Der Einzelne ist SO wichtig, die Anerkennung, das Zuhören, ist SO wichtig. Alle eure Bewegungen summieren sich zu einer Botschaft: .... Jemand kümmert sich, er nimmt nichts und bittet um nichts, er gibt nur. Das ist für Seelen sehr attraktiv. Jeder liebt einen Geber. Liebt sie, dient ihnen, betet für sie, und ihr werdet eine Ernte sehen, aber beschränkt eure Freude nicht auf das Ernten, sondern habt Freude am Geben."

Amen!

Quelle:  https://www.bitchute.com/video/AQ3sSNYY8eAd/

-----------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275