Bewusstseine werden erschaffen


19.9.2023

A.M.Hosta 

DDT 62 : 38 Glaubt ihr etwa, dass alle, die lehren, Meister sind? Meint ihr, dass alle, die sich Diener Gottes nennen, meine Abgesandten sind, oder dass Ich ihnen die Aufgabe gegeben habe, die sie ausüben? Meint ihr, dass alle, die in der Welt herrschen, regieren und befehlen, die notwendigen Fähigkeiten besitzen, um diese Aufgabe zu erfüllen? Nein, Volk! Wie wenige sind derer, die den Auftrag ausführen, der ihnen in Wahrheit anvertraut worden ist! Während die einen sich einer Stellung bemächtigen, die ihnen nicht zukommt, sehen sich die, die sie bekleiden müssten, erniedrigt und zurückgesetzt. (76, 36 - 37) 

Video:  I find comfort here – Still small voice

https://www.bitchute.com/video/y47U6qOJ8BcB/

Hier sagt der Herr zu Clare: „Nur in dir findet mein Herz Wohlbefinden. Du bist meine Frau.“

Dies trifft A.M. tief in ihr Herz. Sie ist verletzt und fühlt sich erniedrigt und zurückgedrängt.

Sie zieht sich eine Rune und erhält die Rune AS. AS bedeutet z.B., daß man treu an seinem Platz ausharrt trotz vieler Angriffe von Feinden, daß man auf Wunsch den Rat eines Meisters erhält, daß man eine gute Kommunikation findet. Es geht auch um schamanische Lieder und spirituelle Weiterentwicklung.

Wenn Gott Kinder erschafft, sagt er zu A.M. dann

„Bewußtseine werden erschaffen.“

 

Sind dann Seelen Bewußtseine oder sind Bewußtseine Seelen?

Ist Hosta ein Bewußtsein  (Opfer, Hostie, Brot)

Ist Priscilla ein Bewußtsein (Elfe, Ehe)

Ist Wind Bewußtsein (die 4 Winde)

Ist Lucida ein Bewußtsein (Gold, Göttin, Himmlische Mutter)

Sind Hosta, Priscilla, Wind, Lucida Bewußtseine, die Gott in mir erschaffen hat, während ich mich auf dem Aufstiegs- und Höherentwicklungsweg befand?

 

A.M. bekommt die Inspiration

Ich bin

Ich bin nicht dies oder jenes – es würde mich begrenzen

A.M. hört: 

„Ohne Anfang und ohne Ende“

 

20.9.2023

 

A.M. hat eine schlaflose Nacht und hadert mit dem Herrn darüber, daß der ihr jemand anderes vorgezogen hat und findet keinen Schlaf.

Der Herr jedoch ist dennoch die ganze Zeit guter Dinge und freut sich und sagt:

„Frieden.“

Als A.M. nicht aufhört zu hadern, sagt der Herr zu ihr:

„Du bist in einem Vakuum. Gammastrahlen. Wenn sie die abfeuern, bist du weg. Nullpunkt.“

Er meint die sogenannten Handymasten. Am Sonntag, als A.M. und ihr Mann auf der Autobahn unterwegs waren, sahen sie immer wieder diese Masten. Aber trotzdem war kein Handyempfang, sondern ein Funkloch. Diese Masten sind keine Handymasten, sondern Waffensysteme, dazu bestimmt, Gammastrahlen auszuwerfen auf Knopfdruck, um bei Einsatz alles in einem Umkreis von 30 km zu schmelzen und zu töten. Wird man davon getroffen, dann fängt man wieder am Nullpunkt an als Amöbe o.ä.

„Apostel“  

sagt nun der Herr begütigend. Clare ist eine Apostelin, die am Aufbau des Friedens arbeitet, so wie  A.M. auch und sie soll das anerkennen. Dann sagt der Herr noch zu A.M.:

„verheiratet!“

„Rhema. Wieder aufrichten.“

„Ausgerechnet die Frau, der wir alles verdanken.“

Und damit meint er nun sie. Sie ist mit dem Herrn bereits verheiratet.  Nun geht es um Erhebung und nicht mehr um Erniedrigung und Zurückdrängen, was eine ziemlich herbe Erfahrung war. Und das kann nur der Meister.

Donner und Gloria! Denkt es in A.M., ich hab’s ja gewußt, gegen den Meister ankämpfen ist ein Schuß, der gegen mich selber losgeht, reiner Selbstmord. Den Mann teilen mit Clare, da bin ich noch verwundbar und Satan weiß das.

„Macht nichts.“

Diese Ehe ist geistig.

„Dürft beide mit mir schlafen.“

Bewußtseine werden dabei  in uns erschaffen und dies nicht wahllos, sondern immer dann, wenn es unsere geistige Entwicklungsstufe, die wir erreicht haben, erlaubt.

Der Herr läßt nun durchblicken, daß auch er in seinem Herzen viel gelitten hat wegen der geistigen Unreife in uns und es hat ihn viel Mühe gekostet, uns hierhin zu bringen. Auch an seinem Herzen hat das gerüttelt und geschüttelt und auch er brauchte Geduld mit uns. 

Am Morgen bekommt sie diese Tageslosung:

DDT 48 : 29 Dieses Ahnungsvermögen, dieser geistige Blick in die Zukunft, dies Wissen um euer Geschick, werdet ihr nur in dem Maße erlangen, wie euer Wesen, aus Körper [Seele] und Geist bestehend, sich nach und nach auf dem Wege der Vergeistigung höherentwickelt, was Glaube ist, Lauterkeit, Liebe gegenüber dem Leben, Liebe und Hilfsbereitschaft für eure Nächsten, Demut und Liebe gegenüber eurem Herrn. (160, 6- 9,13 - 14)

----------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275