Solidarität


A.M.Hosta

2.7.2023

In der Nacht wachte ich auf und hatte eine Vision:

Vor meinem geistigen Auge erschien eine hochbetagte, gebeugte Frau. Ihr Kleid war rot mit anderen Farbtönen und ich sah, wie sie plötzlich aschfahl wurde im Gesicht und dann war sie grau.

Danach hatte ich eine zweite Vision:

Ich sah, wie auf eine andere Wesenheit  das göttliche Licht strahlte und es  wurde davon erfüllt.

Dann sagte der Herr zu mir:

„Ich wollte dir nur zeigen, daß es auf der ganzen Welt unzählige Tote und Lebende gibt.“

Später fügte er hinzu:

„Den Unterschied zwischen den beiden nennt man SOLIDARITÄT!“

"Übung!" 

Und ich habe diese Schriftstelle dazu generiert:

DDT 41 – Verbindung zwischen Diesseits und Jenseits

Verirrte und übelwollende Geister

27 Diese Zeit ist anders als die Erste und Zweite. Heute lebt ihr in einem Chaos entfesselter sichtbarer und unsichtbarer Elemente.  Wehe dem, der nicht wacht, denn er wird unterliegen und wer zugerüstet ist, muß kämpfen!

28 Tausende unsichtbare Augen blicken auf euch; die einen, um euch auf eurem Wege aufzulauern und zu Fall zu bringen, die anderen, um euch zu beschützen.

-------------------- 

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275