Tanz mit mir

6. Juli 2023

Der Herr segne euch mit Seiner Freude und Seinem Frieden, Herzbewohnerinnen und Herzbewohner.
Ich habe eine wunderbare Botschaft, die ich mit euch teilen möchte. Sie geht auf die frühen Tage zurück, als der Herr mit mir tanzte, und er wollte, dass ich in diese Richtung zurückkehre, aber ich habe auf eine Botschaft gewartet, die mich dorthin bringen würde. Und heute hat Er - oh Gott, Er hat etwas Wunderbares getan, und es erinnert mich so sehr an die frühen Tage, als ich auf You Tube war, bevor ich rausgeschmissen wurde.
Wie auch immer, während des Gebets heute, während des Rosenkranzes und des göttlichen Barmherzigkeitskapitels ist die Zeit, in der ich auf die Stimme des Herrn höre, während alle anderen beten. Und was für eine schöne Botschaft hat er mir gegeben, aber er begann damit, dass er meine Hand nahm und mit mir auf die Tanzfläche ging und einfach mit mir tanzte.
mit mir Walzer tanzte, einen nach dem anderen. Es ist interessant, denn ich betete und sagte: 'Heiliger Geist, bitte wähle die Lieder aus, die der Herr gespielt haben möchte, und ich stellte auf Shuffle, und viele von ihnen waren Walzer, und sie waren einfach so perfekt. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich vor Freude völlig aus dem Häuschen war, es war so befreiend und so süß und so schön, mit Ihm zu tanzen. Deshalb werde ich diese Botschaft mit Ihnen teilen.
Oh Herr, mit Dir zu tanzen ist so erhaben....
Er scherzte: "Du bist aus der Übung, du brauchst mehr Übung mit mir."
Es ist eine große Quelle der Freude für uns beide. Und Ich möchte, dass Meine Bräute auf die Tanzfläche zurückkehren und dieses Wunder mit Mir erleben. Die Welt ist so angespannt, überall drohen Dinge,Dunkle Dinge, Dämonen, die mehr und mehr entfesselt werden, Chaos jeden Tag, deshalb brauche Ich euch alle, um viel höher zu kommen, denn selbst während diese abscheulichen Dinge geschehen, gibt es immer noch Zeiten des Feierns im Himmel, sonst würde es keine mehr geben, so tief und dunkel ist die Traurigkeit.
"Ich möchte, dass ihr, Meine Bräute, jeden Tag Freude mit Mir erlebt.
Ich möchte euch in Meine Arme nehmen und euch auf der Tanzfläche des Himmels hin und her wirbeln.
Und wie kann das geschehen, fragt ihr?
Die Antwort ist einfach - durch Meine Gnade.
Gebt euch einfach ganz vertrauensvoll und hingebungsvoll hin, legt eine gute Playlist auf, lasst euch auf die
Musik ein und warte. Natürlich betest du zum Heiligen Geist und bittest ihn, die Lieder zu arrangieren."
Ich werde zu dir kommen und deine Hand nehmen und wir werden zusammen tanzen. Was für eine unvergleichliche Freude ist das für Mich. Bei allem, was Ich in der Welt sehen und erleiden muss, ist dies eine Zeit, in der Mein Herz sich erholen kann, mit Meiner schönen Braut zusammen zu sein, die Mich von ganzem Herzen liebt, zu spüren, wie ihre Hände Mich sicher halten, während wir uns zum Klang der Musik bewegen ... oh, was für eine Freude ist das für Mich."
Bitte, Meine Bräute, hört Mein Flehen und tretet vor, um mit Mir zu tanzen. Selbst ihr Männer, die ihr euch als Bräute betrachtet, braucht euch nicht zu schämen, denn Ich verwandle euch, wenn wir tanzen, und in diesen Momenten seid ihr wirklich Meine Braut. Es gibt absolut nichts Fleischliches oder Unreines an diesen erhabenen gemeinsamen Zeiten, es ist reine, unaussprechliche Freude und Hingabe, es ist ein Stückchen Himmel, das herabgekommen ist, um euch zu trösten, Meine Lieben. Habt keine Angst vor Unanständigkeit - ob Er unreine Gedanken und dergleichen meint."
Denn das gibt es im Himmel nicht. Solche Gedanken kommen auf der Erde und in der Atmosphäre vor, wo die
Dämonen noch die Erlaubnis haben, zu wirken, aber nicht im Himmel. Wenn ihr auf diese Weise bei Mir seid, seid ihr tatsächlich im Himmel. Und ich wollte mit euch teilen - Ich wurde heute einfach in
Seine Arme getragen, als wir zu einem Walzer tanzten und uns auf der Tanzfläche im Kreis drehten, es war schwindelerregend! Ich musste lächeln; ich konnte nicht anders, als zu lächeln, als ich erkannte, was ich da mit Jesus tat. Es war ekstatisch und befreiend. Was für eine unglaubliche Freude!! Es gibt keine Worte, um die Freiheit und das Glück auszudrücken, die meine übliche ernste Haltung überwanden. Oh, Mutter Klara, du bist so ernst! Nun, heute nicht! Herr, Du machst so viel Spaß! Jesus fuhr fort,
"Ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest. Ich werde auch nervös, wenn ich daran denke, wie meine Braut über meinen Tanzstil denkt. Aber ich konnte sehen, dass du vor Freude übersprudelst, und das hat mein Herz beruhigt. Ist
Überrascht es dich, dass ich beim Tanzen selbstbewusst bin? Nun, das sollte es nicht, denn ich denke immer an jeden einzelnen von euch und überlege, wie ich euch Freude bereiten kann. Ja, ich denke darüber nach, wie ich euch auf diesem dunklen und bedrückenden Planeten Freude bringen kann. Ich denke viel nach und arbeite dann an eurem himmlischen Zuhause und plane, wie ich alles für euch besser machen kann.
"Ich hoffe, es macht dich glücklich zu wissen, dass ich mich so sehr um dich sorge, denn das tue ich wirklich.
Bitte folge also Meinen Anweisungen und suche dir eine gute Tanzmusik ... Hinweis ... Ich liebe Walzer.
Viele eurer Anbetungslieder sind Walzer, und sie sind einfach perfekt für Mich. Wenn ein ruhigeres Lied erklingt, ziehe Ich dich näher an Mein Herz und lege Mein Kinn auf deinen Kopf ... verloren in einem süßen, süßen Moment, der Mich stärkt. Und lasst euch von niemandem einreden, dass Ich Gott bin und niemals müde werde. Ich werde sehr wohl müde von dem Leid, das ich jeden Tag überall auf der Welt sehen und erleben muss.
Oh, ich freue mich wirklich auf die Entrückung, wenn Meine Braut diese Qualen nicht mehr ertragen muss.
"Und du wirst sehen, während wir tanzen, dass Mein Heiliger Geist dich mit den perfekten Details deines Kleides geschmückt hat, mit Blumen in deinem Haar, einem Schleier und vor allem mit einem inneren Gefühl des Friedens in Meiner Gegenwart. Klär, ich sehne mich danach, dir jeden einzelnen Tag Frieden zu bringen. Ich sehne mich danach, den täglichen Stress und die Spannungen zu lindern, unter denen ihr alle leben müsst. Ich sehne mich mit einer Sehnsucht, die ihr nicht ergründen könnt, danach, euch von der Erde in den Himmel zu bringen, wo all diese Lasten weg sind und ihr euch leicht wie eine Feder fühlt. "
Nun, ja, Herr, ich fühlte mich wie eine Feder, die vom Wind herumgewirbelt wurde, und es war berauschend.
tig!
"So war es auch für mich, Geliebte. Wir sind ein himmlisches Paar. Und jede von euch, meine
Bräute sind auch eine himmlische Paarung für Mich. Ich habe es euch schon einmal gesagt, und ich werde es jetzt für euch wiederholen. Als Mein Vater das Leben aus seinem eigenen Wesen nahm, war es ein höchst einzigartiges und kostbares Teilchen, das von keinem anderen im Universum dupliziert wurde. Ah ja, ihr seid alle einzigartig.
Und deshalb ist es für Uns so niederschmetternd, wenn Wir eine Seele an Satan verlieren, denn dieses Gottesteilchen
das ihr seid, kann niemals ersetzt werden."
Ich wollte hier sagen, dass Er "Uns" gesagt hat. Es ist so verheerend für Uns". Hier sprach Er über die Heilige Dreifaltigkeit - der Vater, der Sohn und der Heilige Geist sind eins, genau wie wir einen Geist, eine Seele und einen Körper haben. So ist es auch bei Ihm, und weil Er uns nach Seinem Ebenbild geschaffen hat, spreche ich, wann immer ich von "Wir" spreche, von Vater, Sohn und Heiligem Geist.
"Ah, ja, ihr seid alle einzigartig, und deshalb ist es für Uns so niederschmetternd, wenn Wir eine Seele an Satan verlieren, denn dieses Gott-Teilchen, das ihr seid, kann niemals ersetzt werden. Es ist weg - es ist für immer weg, und es gibt einen höchst einzigartigen Platz in UNS, der jetzt weg ist und nie von jemand anderem in alle Ewigkeit ausgefüllt werden kann. Ihr seht also, ich, wir, kennen den Schmerz des Todes. Nur eine Seele zu verlieren, ein Gottespartikel unseres
eigenen Wesens zu verlieren, ist verheerend und unersetzlich für die ganze Ewigkeit.
"Und deshalb dürft ihr niemals auf jemanden eifersüchtig sein. Ihr habt Qualitäten, die Wir feiern, wenn ihr zu Uns zurückkehrt, und die Uns in einem sehr realen Sinne wieder ganz fühlen lassen. Einige Intellektuelle und Theologen werden dich der Ketzerei bezichtigen, dass Gott in irgendeiner Form, Gestalt oder Gestaltlosigkeit fehlen kann, aber sie irren sich, Wir fühlen den Verlust einer Seele tiefer, als du dir jemals vorstellen kannst."
Oh, es ist wahr, Meine Braut, glaube Mir, es ist so wahr. Du bist einzigartig, niemand kann dich ersetzen, also sei niemals eifersüchtig auf einen anderen, denn er hat nicht die Qualitäten, die deine Qualitäten duplizieren, also kann er niemals ein Ersatz für dich sein.
"Ich beende diese Botschaft jetzt mit einem Wort - tanzt mit Mir!!! Bringt Mir Freude, lenkt Mich von dem ständigen Schmerz des Verlustes ab. Bitte, Geliebte, nimm Mich ernst und bringe Mir Freude, wie nur du es kannst."
Und das war das Ende seiner Botschaft. Und dieser Ort, an dem wir leben, die Berge, ich habe ihn T
eine Zuflucht Seines Heiligsten Herzens - nicht eine Zuflucht, zu der die Menschen rennen, sondern eine Zuflucht, zu der Gott kommen kann, um in Seinem Heiligsten Herzen die Liebe Seiner Geschöpfe zu erfahren. Also, der Herr segne euch, ihr Lieben, und stellt bitte eine gute Liederliste zusammen und stellt sie auf Zufall. Erlaubt Ihm - Erlaubt Ihm die Freude, mit euch zu tanzen.
Gott segne euch.
-------------------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275