Meine Worte an junge Satanisten

7. Juli 2023 - still small voice 

In Psalm 37:7 lesen wir,
"Sei still vor dem Herrn und warte geduldig auf ihn; ärgere dich nicht, wenn die Menschen auf ihren Wegen Erfolg haben, wenn sie ihre bösen Pläne ausführen."
Amen.
Jesus begann zu sprechen,
"Denkt daran, dass die Flüche, die ihr gegen meine Propheten aussprecht, gegen euch selbst gerichtet sind. Ihr könnt nicht ungestraft anderen Böses wünschen, ohne dass es euch selbst bis zum Vierfachen trifft. Ihr seid weise, gegen das zu beten, was für diese Jahreszeit gegen euch geplant ist, Meine Geliebten, aber denkt daran, egal was passiert, Ich stehe hinter euch. Es ist ihnen nur so viel erlaubt und nicht mehr."
"Ich danke Dir, Herr."
"Aber beten Sie für sie, sie würden wunderbare Christen sein", fuhr Jesus fort.
"Siehst du, sie verstehen die Prinzipien der Liebe nicht, weil sie die Liebe nicht kennen, nicht die wahre Liebe, die sich selbst gebende, sich selbst aufopfernde Liebe. Hätten sie das erfahren, würden sie mich und meine Gefäße nicht mehr verfluchen und schmähen, sondern sich dem Kampf gegen das Böse anschließen. So wie es jetzt ist, verlassen einige die dunklen Pfade, weil sie die Grenzen ihrer Macht entdeckt haben, aber Ich möchte, dass sie diesen Weg verlassen, weil sie Meine Liebe in ihren Herzen gespürt haben. Deshalb brauche Ich eure Gebete. Ich möchte von ganzem Herzen, dass sie meine wahre, göttliche Liebe empfangen.
„Das ist nicht irgendeine Art von Mechanismus, mit dem jemand andere mit dem Fachwissen ihrer Flüche überwältigen kann, nein, das ist die Sehnsucht eines jeden menschlichen Herzens, das mit Liebe und Akzeptanz gestillt wird, bis hin zum Finden eines sicheren Zuhauses in Meinen Armen. Wenn sie Meine tiefe Liebe zu ihnen wirklich erfahren hätten, würden sie nicht mehr die Dunkelheit suchen, weil das Licht so angenehm und befriedigend ist. Die Finsternis hingegen ist so bitter und bedrohlich, dass sie ständig auf der Hut sein müssen. Die Gemeinschaften streiten sich untereinander, sie verfluchen sich gegenseitig. Viele von euch, die andere verfluchen, werden sich zum Glauben bekehren und in meine Arme strömen, um geliebt und geschätzt zu werden, wie ihr es noch nie erlebt habt.
"Ihr wurdet um die Liebe und den Schutz betrogen, die ich für euer Leben vorgesehen habe. Was ihr nicht versteht, ist, dass es meine Absicht war, dass ihr als Kind eine Fülle von Liebe, Nahrung, Respekt und Sicherheit erhaltet, aber genau derjenige, der euch das geraubt hat, hat euch davon überzeugt, ihm zu dienen.
Seht ihr, ich habe euren Eltern Gnade geschenkt, damit sie euch lieben und wertschätzen, aber Satan, erfüllt von Eifersucht und Wut, hat sich verschworen, euch das zu rauben, damit ihr eine schmerzhafte Kindheit habt und später im Leben Bitterkeit und Hass aufkommen. Bitterkeit und Hass treiben ihn dazu, Tag und Nacht Böses zu tun, und er wird sich nie an Gott rächen können, weil er aus dem Himmel vertrieben wurde. Einige von euch wurden als Kinder vergewaltigt, ihre Unschuld wurde ihnen gestohlen. Das habe nicht ich getan, sondern Satan hat die Umstände so geplant und arrangiert, dass das passiert, dass ihr eurer Würde beraubt und tief verletzt werdet
Ihr wurdet verletzt, beraubt, geschlagen, verflucht und habt euch so schlecht und abgelehnt gefühlt, dass ihr euch um eures eigenen Überlebens willen der Hexerei zugewandt habt, um euch an denen zu rächen, die euch verletzt haben, um euch in Zukunft vor anderen zu schützen, die euch verletzen wollten, und ihr habt geschworen, dass das nie wieder passieren darf.
"Dann hat man dich angelogen und dir gesagt, dass ich für das schlechte Verhalten der anderen, die dich verletzt haben, verantwortlich sei. Dass alle Christen Heuchler sind und vorgeben, gut zu sein, aber insgeheim schlechte Dinge tun. Nun, leider gibt es einige Menschen, die vorgeben, die Meinen zu sein, die aber Befehle von Satan annehmen, um euch gegen Mich zu wenden. Es gibt andere aus
Meinem Volk, die schwach sind und nicht immer das Richtige tun können, weil sie selbstsüchtig an ihren eigenen Plänen hängen. All das ist wahr, Mein Volk ist nicht perfekt, aber sie haben alle die Entscheidung getroffen, zu versuchen, das Richtige zu tun.
"Einige von euch wurden in der hohen Schule aus den sozialen Gruppen ausgegrenzt, weil ihr nicht
die schönen Dinge hattet, die andere hatten, weil ihr aus dem falschen Milieu kamt, weil ihr als dumm angesehen wurdet und von den "schönen" Menschen, den "In"-Leuten, abgelehnt wurdet. Viele von denen, die selbstgerecht waren, waren Christen, die nicht Mein Herz der Liebe für euch hatten, sondern Mich beschämt haben, indem sie euch diskriminiert haben. Ich wollte, dass sie dir die Hand reichen, aber sie wagten es nicht, weil sie akzeptiert waren und sich mit dir anzufreunden bedeuten würde, von ihrer Gruppe abgelehnt zu werden."
Verzeihung, Herr, aber ich gehörte zu denen, die von den anderen abgelehnt wurden, und es tut mir sehr weh für die, die nicht erwünscht sind, die als letzte von der Mannschaft ausgewählt wurden.
"Klär, das ist so, weil du mit einem Samen der Güte in deinem Herzen geboren wurdest. Viele Samen der Güte wurden in die Herzen der Ausgestoßenen gesät, aber sie wurden von ihren Eltern und ihrer Familie schwer misshandelt und nicht respektiert. Deshalb hatten sie einen Makel auf der Schulter und mussten größer und böser sein als andere, nur um zu überleben. Ich möchte sie heilen und wiederherstellen, denn sie sind gebrochen und verletzt und haben keine Freude in ihrem Leben. Mein Herz schmerzt für sie, jeden Tag, wenn ich sehe, wie sie ihr Leben verwundet und emotional verkrüppelt leben.
"Ich habe christliche Kinder gelehrt, bedingungslos zu lieben, aber sie verurteilen die Fehler, die sie in anderen sehen, während sie ihre eigenen Fehler ignorieren.
Es gibt einige, die die Wege, die ich sie gelehrt habe, ablehnen und deshalb andere verletzen, aber dann habe ich Meine Krieger, die gegen ihr eigenes schlechtes Verhalten kämpfen und alles in ihrer Macht Stehende tun, um das Richtige zu tun. Satan hasst sie, aber ich möchte nicht, dass ihr die Tatsache aus den Augen verliert, dass Satan ein gefallener Engel ist, der aus dem Himmel geworfen wurde, weil er eifersüchtig war und anderen schaden wollte.
"Ich hoffe, ihr bedenkt, dass Satan derjenige ist, der den verletzten Seelen eine miserable Kindheit beschert hat, damit sie verbittert werden, sich rächen wollen und lernen, wie er anderen schadet. Er klagt Mich an, aber er ist derjenige, der Familien ruiniert, Scheidungen verursacht, eure Eltern in den Alkohol und die Drogen lockt, damit sie nicht für euch da sein können. Er tut all das, damit ihr euch als Opfer fühlt, bis ihr an den Punkt kommt, an dem ihr euch entweder umbringt oder seine Praktiken des Fluchens aufnehmt, um andere zu verletzen. Es tut mir leid für die Menschen, die gesagt haben, dass sie zu mir gehören, und die dich dennoch abgelehnt und verurteilt haben. Bitte vergib ihnen für den Schaden, den sie angerichtet haben. Ich entschuldige mich bei euch für ihr schlechtes Verhalten. Bitte vergib Mir für ihr Verhalten. Ich habe sie das nicht gelehrt. Als sie das taten, wurden sie von Satan dazu inspiriert, damit ihr mich am Ende hassen würdet.
"So, jetzt werde ich euch die Eigenschaften Meiner wahren Gläubigen erklären. Zunächst einmal sind sie freundlich, sie tun anderen Gutes, sogar Fremden. Sie werden euch nicht für euren Lebensstil und eure Entscheidungen verurteilen. Wenn ihr sie verletzt habt, werden sie euch vergeben. Viele von ihnen haben genau die gleichen Dinge getan, bevor sie mir ihr Leben übergeben haben. Wenn meine wahren Jünger geben, erwarten sie keine Gegenleistung. Sie verletzen niemals eure Person oder unternehmen Schritte gegen euch, sie sind rein. Versteht Mich bitte, wenn Ich euch sage, dass diejenigen, die sagen, dass sie Mich vertreten, Priester, Pastoren und Führer, wenn sie diese Dinge tun, in die Schlingen gefallen sind, die Satan ihnen zur Sünde gelegt hat. Seine ganze Existenz dreht sich darum, Mich zu hassen und über Mich zu lügen und Meine Diener zum Stolpern und zur Sünde zu bringen, damit ihr Mich noch mehr hasst.
"Meine treuen Diener werden dich ehren, verständnisvoll und geduldig sein, vor allem weil sie in ihrem eigenen Leben so viel gefallen sind, sie verstehen die menschliche Schwäche und die Macht der Sünde, zu verführen. Sie werden mitfühlend und ermutigend sein und tun, was sie können, um dein Leben durch Zuwendung und guten Rat zu verbessern. Meine Diener werden euch respektieren und euren freien Willen achten und euch nicht verurteilen. Sie werden dafür beten, dass ihr Mich
kennenlernt, und wenn ihr Mich kennt, werdet ihr Mich lieben, denn Ich liebe euch mit einer Liebe, die so groß ist, dass tausend Ozeane sie nicht fassen könnten.
"Wenn du zu Mir kommst und es dir leid tut, wie du andere verletzt und in der Vergangenheit gesündigt hast, werde Ich dir alles vergeben und alle Flecken der Sünde von dir abwischen. Dann werde Ich dich mit Meiner authentischer Liebe überfluten und dir ein so gutes Gefühl geben, dass du dich fragen wirst, warum du jemals etwas Schlechtes über mich gedacht hast. Wenn du dann meine Gesellschaft wünschst, werde ich anfangen, zu dir zu sprechen und dich aus all deinen Schwierigkeiten herausführen, in ein Leben der Erfüllung. Ich werde euch die Kraft geben, durchzuhalten, Ich werde euch mit Mitteln versorgen, die euch helfen, eure Träume zu leben, Ich werde euch die wunderbaren Gaben in eurer Seele zeigen, die durch Hass und Zorn begraben worden sind. Ich werde dich aus diesem Gefängnis der Dunkelheit herausführen und in ein süßes und erfülltes Leben. Ich werde dich vor den Rückwirkungen des Hexenzirkels, in dem du warst, schützen. All diese Dinge werde ich für dich tun, damit du ein neues und erfülltes Leben haben kannst, frei von Hass und Bitterkeit. Ich werde dich oft mit Meiner Liebe überschütten, so dass du dich berauscht fühlen wirst. Ich werde diese verwundeten Stellen heilen und euch mit Meinen Heiligen im Himmel bekannt machen, mit denen, die für euch gebetet haben. Das alles ist nur der Anfang des Segens in eurem Leben. Ich liebe euch, Ich möchte, dass ihr für immer mit Mir im Himmel seid, und Ich werde alles in Meiner Macht stehende tun, um euch zu helfen zu verstehen, wie sehr Ich euch wirklich liebe.
"Hier sind ein paar Realitätschecks: Ich bin nicht Satans Bruder, ich bin die zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit, Gott in einem physischen Körper, der das Beispiel des Herzens des Vaters lebte, damit ihr mich erkennt. Ich bin kein grausamer Gott. Die Orte im Alten Testament, an denen ganze Städte ausgelöscht wurden, waren Städte, in denen sie Säuglinge folterten und töteten, Kinder vergewaltigten und töteten, Satan anbeteten und Dämonen einsetzten, um zu foltern und zu töten. Ich habe sie ausgelöscht, weil sie nichts als Böses taten, und sogar ihre Kinder waren Hybriden mit dämonischen Aliens und konnten nur Böses tun. Ihre Tiere wurden ebenfalls vergewaltigt und mit Dämonen infiziert. Alles, was sie berührten, war in das Böse verwandelt worden und musste von der Erde entfernt werden.
"Was das Leiden angeht, so hat niemand so viel gelitten wie ich, um den Preis für eure Sünden zu zahlen, aber bestimmte Menschen haben, bevor sie in einen Körper geschickt werden, eine Vereinbarung mit mir getroffen, dass sie für die Menschheit leiden werden und dass ihr Leben so furchtbar traurig sein wird, aber wenn ich sie nach Hause bringe, werden sie belohnt werden, jenseits von allem, was ihr euch vorstellen könnt. Ich bin nicht der Urheber des Schmerzes, Satan ist es, und ich lasse seine Flüche nur dann zu, wenn meine Kinder Lektionen lernen müssen. Alles, was ich tue, tue ich, weil ich sie so liebe. Alles, was ich zulasse, wird am Ende in Wunder und Gutes verwandelt. Ihr werdet mehr über Meine Liebe zu euch und die Richtlinien des Schutzes erfahren, während ihr in dieses neue Leben hineinwachst, auf heartdwellers.org und auch auf Still Small Voice auf Bit Chute und Rumble."
Und das war das Ende Seiner Botschaft.
Gott segne euch, liebe Heartdwellers, und möge der Herr uns die Gnade gewähren, weiterhin für die Bekehrung derer zu beten, die uns verfolgen. Freuen wir uns an Seinem Dienst

----------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275