Betet gegen Brutalität im Krieg

 1. Juli 2023 – Still small voice  

Möge der Herr Jesus Sie alle stärken, liebe Herzbewohner.

Ich möchte erwähnen, dass ich glaube, dass Präsident Putin diese Woche einer oder zwei Kugeln entkommen ist. Hesekiel und ein anderer Herzbewohner hatten Träume, dass er in großer Gefahr war, aber die Gefahr ist vielleicht vorbei. Wir wissen es nie, bis der Herr es uns sagt, und bis jetzt hat er Wladimir seit diesen Träumen nicht mehr erwähnt.

Bitte schließt ihn in eure Gebete ein - er ist mit einem "Totmannschalter" verbunden, was bedeutet, dass, wenn jemand ihn tötet, er auch die Welt in die Luft jagt - es ist schwer zu sagen, aber das ist das Gerücht.

Aber ich fühle mich seit mindestens vier Tagen extrem müde und habe Schwierigkeiten, wach zu bleiben.

Jesus begann,

"Ihr steht unter einer schweren Wolke der Fürbitte. Ihr alle spürt sie, und sie zeigt sich mit unterschiedlichen Symptomen. Gerade jetzt ist es eine schwere Bedrohung, eine sehr schwere Bedrohung. Alles ist in Vorbereitung auf den dritten Weltkrieg. In letzter Minute werden Vorbereitungen getroffen. Es wird Pannen geben, die ich verursache, um die Dinge aufzuhalten, aber was kommt, ist unvermeidlich. Ich habe die volle Verantwortung für den Zeitplan. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns. Es ist noch Zeit für weitere Vorbereitungen. Ich möchte, dass du diese Botschaft weitergibst. Es ist noch Zeit."

"Das Gemetzel. Menschenleben und verlorene Seelen, obwohl Meine Barmherzigkeit besonders groß sein wird. Sie muss es sein, sonst würde niemand gerettet werden. Diejenigen, die seit ihrer Kindheit verblendet sind, werden die Gelegenheit bekommen, die Fehler ihrer Wege zu erkennen."

Herr, könnte das Gebet diesen unglaublichen Nebel, in dem ich mich befinde, lindern?

"Es ist eine schwere Fürbitte, Klär, deshalb lautet die Antwort: Nein. Hab einfach Geduld mit Mir, Geliebte. Habt Geduld mit Mir und tut euer Bestes, euch zu enthalten. Die Spannungen in der Welt gehen auch an euch nicht spurlos vorüber, es ist im Moment so viel los.“

„Geliebte Familie, Ich möchte euch daran erinnern, dass diese Gebetslasten in der ganzen Familie Gottes verteilt werden können. Das heißt, wenn ihr tiefes Mitgefühl für die Not der Verwundeten und der im Krieg Sterbenden empfunden habt, dann zähle ich das als Gebet, und das drückt sich in eurer Bereitschaft aus, für ihre Genesung etwas von euch zu geben. Wie ich euch schon einmal gesagt habe, ist ein Seufzer, der von Herzen kommt, genauso ein Gebet wie ein gesprochenes. Als Ich am schwächsten war, wurde Simon, der Gerber, aus der Menge der Schaulustigen herausgenommen, und er wurde Teilhaber Meines Leidens. Viele von euch, die unter verschiedenen Symptomen wie Müdigkeit, geistiger Vernebelung und Körperschmerzen leiden, viele von euch helfen tatsächlich, Mein Kreuz zu tragen, so wie Simon es tat."

Herr, kannst du uns bitte mitteilen, wie diese Schwere entsteht und wozu sie gebraucht wird?

"Ihr wisst, wie klar euer Verstandesvermögen sein muss, um Entscheidungen zu treffen, wie geistiger Nebel euch beeinflusst und euch in eine leere Vorhölle treibt ... nun, diese geistige Klarheit und Energie wird für diejenigen eingesetzt, die sie in dieser Stunde am meisten brauchen. Ob es nun Regierungsbeamte sind, die schwierige Entscheidungen treffen müssen, oder die Verwundeten und Zivilisten, die Schutz und Medizin suchen. Der Krieg bringt das menschliche Verstandesvermögen furchtbar durcheinander, und deshalb brauchen sie Hilfe, um sich zu stabilisieren, sogar um zu beten und Meine Hilfe zu suchen. In diesen Zeiten des Umbruchs wird so viel entschieden. Die Unterbrechung vertrauter Routinen und Aktivitäten versetzt sie in Schock und Verwirrung. Wenn ihr diese Schwere spürt, helft ihr ihnen, ihre Perspektive und ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Auch nachts, wenn sie schlafen, findet eine Regeneration statt. Und wir sind während dieser Stunden wach.

"Erinnert ihr euch an die Frau mit dem Bluterguss, die den Saum meines Gewandes berührte? Nun, auf sehr reale Weise berühren die Traumatisierten durch euch den Saum Meines Gewandes. Ihr habt euer Herz und euer Verstandesvermögen darauf eingestellt, für sie zu beten, und deshalb nehme Ich von euch und gebe ihnen das Brot des Lebens aus Meinem Herzen, das in euch lebt und atmet. Deshalb fühlt ihr, mein Volk, diese Erschöpfung und Taubheit. Ich nehme von euch, was ich kann, und gebe es den Verzweifelten und Bedürftigen.

"Routinen, die mit Geldverdienen und Arbeit ausgefüllt waren, werden vorübergehend unterbrochen und es bleibt Zeit, über andere, tiefere Dinge nachzudenken, wie das tägliche Überleben, das Leben und den Tod. Das ist auch eine Gelegenheit für Mich, sie mit Meiner Liebe zu berühren und sie näher in eine Beziehung zu Mir zu ziehen ... Es ist jetzt Zeit für diese Perspektive, die die ewigen Dinge in den Vordergrund rückt, weil ihr jetzt mit der Gewissheit der Ewigkeit konfrontiert werdet und mit dem, was passieren wird, wenn ihr sterbt. Dies sind lehrreiche Momente. Die Seelen können in tiefe Verzweiflung fallen, aber die Gaben, die Ich von euch nehme, helfen ihnen, klarer zu denken und sich Mir zu nähern. Es gibt viel Trauer und Hoffnungslosigkeit, Klär, diese Gaben helfen ihnen, Hoffnung zu sehen und sogar eine Genesung in Betracht zu ziehen."

Oh Jesus, ich kann kaum ermessen, in welch tragischen Umständen sie sich befinden.

"Kann ein ganzes Volk an einem Tag untergehen? Die Antwort lautet: Ja, das kann es. Der Feind wird keinen Stein auf dem anderen lassen. Sie werden von einer gewissen Wut übermannt, in der alles eine Gelegenheit ist, sich Luft zu machen und zu zerstören. Aufgestaute Frustration und Wut werden sich mit Brutalität in der Kriegshandlung entladen. Es ist eine sehr schreckliche Sache, aber genau das passiert. Ungeheure Gewalt wird entfesselt, deshalb ist der Krieg so schrecklich. Deshalb ist das Gebet so wirksam, diese Dämonen der Zerstörung können durch die Gebete der Gläubigen gebunden werden. Das wird auch dringend nötig sein. Ihr seht, Krieg ist Satans Lizenz, sich an Gewalt zu berauschen und zu zerstören, ohne Hemmungen oder offensichtliche Konsequenzen.

"Meine Kinder, wenn ihr diese Dinge wisst, werdet ihr glücklich sein, wenn ihr sie praktiziert. Ihr habt die Macht Meines Namens, diese Dämonen zu besiegen und den Schaden, den sie anrichten können, zu verringern. Ich fordere euch alle auf, in Meinem Namen gegen die Kräfte zu beten, die diese Wut antreiben. Es wird euch sehr zum Vorteil gereichen, ob ihr nun für die Nahen oder die Fernen betet. Denkt daran, dass alle eure Gebete im Buch des Lebens verzeichnet sind. Nicht eine einzige Bitte bleibt unbeachtet, und ihr werdet belohnt werden, entweder zu Lebzeiten auf der Erde, wenn ihr in einen Zustand der Verzweiflung geratet, oder im Himmel, also öffnet bitte eure Herzen für diejenigen, die leiden, und betet für sie."

Das war das Ende seiner Botschaft.

Ich kann es spüren, Leute, wenn ich für sie bete. Sogar das Gebet der göttlichen Barmherzigkeit, das ein sich wiederholendes Gebet ist: "Um seines leidvollen Leidens willen, erbarme dich unser und der ganzen Welt. Ich kann wirklich das Herz des Vaters der Barmherzigkeit fühlen für diejenigen, die in diesen schrecklichen Situationen gefangen sind. Das Gebet der göttlichen Barmherzigkeit ist also nicht nur ein auswendig gelerntes Gebet, es ist eine Bitte an Gott, den Vater, um Erbarmen, und es ist kraftvoll, besonders in Zeiten des Krieges.

Ich habe eine kontemplative Aufnahme des Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit auf unserem Kanal hier, den Sie sicher finden können, wenn Sie danach suchen, Heartdwellers.org channel, und das würde Ihnen helfen, in den Geist einzutreten. Ich verwende klassische Instrumente, Oboe, Violine, Streicher, Flöte, und es ist ein sehr kontemplatives Album.

Apropos Alben, ich habe ein neues Album herausgebracht, ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber "Left Behind In The Storm" ist, glaube ich, der Titel, und es enthält ein wunderschönes Bußgebet und viele tröstende Gebete, und ich empfehle es sehr für Sie und Ihre Lieben, ebenso wie das Gebet der Göttlichen Barmherzigkeit. Und wir sind nicht daran interessiert, mit unserer Musik Geld zu verdienen, ihr könnt diese Sachen kostenlos auf unserem Kanal herunterladen. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Musik" und laden Sie sie herunter. Aber sie sind kraftvoll.

Und die heilige Faustina, der zu Beginn des Zweiten Weltkriegs der Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit geschenkt wurde - was für eine interessante Geschichte. Sie war eine Nonne in einem Kloster und betete um Barmherzigkeit für die Welt, und der Herr erschien ihr viele Male. Ihr Buch ist eine faszinierende Lektüre: "Göttliche Barmherzigkeit in meiner Seele". Es ist eigentlich ein Tagebuch ihrer Gespräche mit Jesus, und die ganze Idee ist, dass Barmherzigkeit in einer Zeit des Krieges so notwendig ist, weil es so viele gibt, die Gott nicht kennen, die nichts über Gott wissen, und das wiederholte Gebet, wenn es von Herzen und mit wahrer Absicht gesprochen wird, ist sehr mächtig.

"Ewiger Vater, wir opfern Dir den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt." Das sagt man einmal, und dann wiederholt man zehnmal: "Um seines schmerzhaften Leidens willen, erbarme dich unser und der ganzen Welt."

"Um seines schmerzhaften Leidens willen, erbarme dich unser und der ganzen Welt."

Ich meine, nehmen Sie es sich wirklich zu Herzen, diese Menschen brauchen Barmherzigkeit, und wir alle brauchen Barmherzigkeit, wir werden alle einmal drankommen, wenn wir alle Barmherzigkeit brauchen.

Es ist ein wunderschönes Gebet, und wie ich schon sagte, ist es ein kostenloser Download, Divine Mercy Chaplet, und unser neues Album, das eine Kombination von Elementen enthält, ich hoffe, es gefällt Ihnen. Ich habe es zusammengestellt, weil ich dachte, was wir in diesen Momenten brauchen werden.

Und dann das "Tethered"-Album, das Amazon und iTunes zu einem unverschämten Preis verkaufen, weil es aus vier CDs besteht - ich konnte sie nicht dazu bringen, es zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen, aber unsere vier CDs, die Downloads sind auf unserer Website verfügbar, so dass Sie es nicht kaufen müssen - es hat sich einfach herumgesprochen und wir haben es drucken lassen, und ich habe auch gedruckte Kopien hier.

Der Herr segne euch, meine Lieben, danke, dass ihr für uns gebetet habt, danke für eure Unterstützung, und lasst uns alle am Herrn und aneinander festhalten, dann werden wir diese Zeit mit Bravour überstehen, denn unser Herr trägt uns hindurch.

Amen? Amen

Quelle: https://www.bitchute.com/video/QnhuuKWIUlUk/

---------------------------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275