Mit uns ist nichts gelaufen

A.M.Hosta 
5.7.2023 

Ich war extrem erschöpft und habe daher, um schlafen zu können, nachts eine Melatonin Tablette genommen. (Das Schlafhormon der Zirbeldrüse in Tablettenform, das mittlerweile auch in Deutschland erlaubt ist.)

Der Herr sagte:

„Meine war paarmal im Gericht… wegen … (mir!?)“

Du sprichst von Clare?

Als ich jung war (24), hast du mir gesagt:

‚Du hast Gefallen gefunden bei Gott, er will dich für sich alleine haben.‘

Und als ich dich bat: Kannst du mich nicht mitnehmen? Hast du mir geantwortet:

‚Du hast noch einen weiten Weg. Du mußt lernen zu beten. Du mußt lernen, folgsam zu sein‘

Und als ich dich fragte: Gibt es hier unten jemand für mich? Hast du mir geantwortet nach einem gewissen Zögern:

‚Es gibt einen. Wenn er kommt, brauchst du dich um nichts zu kümmern. Er wird alles machen.‘

Nun, nachdem ich 30 Jahre vergeblich auf diesen gewartet habe und er nicht gekommen ist, habe ich 2011 geheiratet im Oktober und du hast ‚Deine‘ genommen. Denn ich sah, daß Clare seit 2012 deine Botschaften empfängt. Zufall?

Er sagt:

„Mit uns ist nichts gelaufen.“

Du hast dich nicht bemerkbar gemacht. Wenn Gio nicht gewesen wäre, (Giovanni der Gral, der die Schumann Frequenzen mit dem Pendel mißt und mit Jesus kommuniziert), 2017, dann hätten wir uns vielleicht niemals getroffen.

Und dann warst du auf einmal so stürmisch, wolltest dringend Enkel haben und danach hast du gesagt:

‚Ich komme jetzt nicht mehr so oft.‘ und hast dich wieder entfernt.

Dank Melatonin konnte ich etwas schlafen, dann hast du mich wieder geweckt. Ich hatte zwei Visionen.

1. Ich sah Putins Gesicht, von Zweifeln verzerrt, gebeugte Haltung

2. Ich sah viele einzelne Feuer brennen, überall auf der ganzen Welt.

Ich habe gebetet, aber war zu müde und konnte keine Ruhe finden. Ich hatte zu viel gearbeitet im Garten und daheim. Und ich fragte ihn: Was willst eigentlich du von mir?

„Bestimmen. Wenn ich dich hab‘, geb ich alles frei, Sachen, die dem Untergang geweiht sind. „

Das kannst du von mir aus machen.

„Es ist vorbei… behalten“ (Clare!)

Das hast du schon oft gesagt, aber es stimmt nicht.

Du könntest viel mehr verhindern, du hast alle Macht, aber du willst nicht. Du könntest unsere Politiker rauswerfen, aber du willst nicht. Du könntest dem Volk – wie Schweiz – mehr Mitsprache geben, aber du willst nicht. Daher wird sich das Chaos immer mehr verbreiten.

„Das ist im normalen Leben enthalten.“

Ich kann das nicht sehen. Das Volk blutet aus, und die Reichen laben sich daran.

Hätte sich nicht die LIEBE deiner erbarmt, dann wärest du nur hart und kalt wie Stahl. Es gibt jemand in Rußland, die das weiß und sie hat es uns gesagt. Anastasia, die Tochter der Taiga, deren Sippe 1 Million Jahre auf Erden lebt, ohne jemals vom Feind zum Abfall gebracht und überwältigt worden zu sein.

Das Wort – das zweischneidige Schwert – kann hart und kalt sein wie Stahl – so viel Schmerz für meine Glieder.

„Sagen wir, wenn du brav bist, dann kann ich dich auch trösten.“

Wenn nicht, mich auch vernichten, wenn ich die Last nicht mehr ertragen kann, ohne mit der Wimper zu zucken. (Mir die Hand gebrochen – 2017)

„Dann brauch ich dich nicht mehr fragen?“

Genau. Du meinst es eh nie ernst, wenn du fragst. Tiefer Atemzug. (wahr).

„Hoffnung. Ich ebne die verschütteten Wege, damit man wieder auf ihnen gehen kann. Die Grünen kommen weg.“

Wenn das Land völlig am Boden liegt?

„Mutter. Bleib. Wir fangen wieder von vorne an.“

„Bleibst du noch?“

Ist das ehrlich gemeint von dir? Im Moment bin ich unentschlossen.

Ich seh einen roten Goldfisch…

„wunderschön…. Ich hab geschmachtet nach dir. Dann bist du gegangen.“

Hätte ich mich sollen zu dir in den Teich legen? Das konnte ich schlecht tun. Du hast mir einen tiefen Schrecken eingejagt.

„Dass ich das noch erlebe. Sie nimmt mich einmal ernst.“

Bis später, mein Lieber. Ich denke über alles nach und sage dir dann Bescheid, wie ich darüber denke. Ich kann ja doch nicht ohne dich leben, auch wenn alles schwer ist.

DDT 9: 24 Der gehorsame Abraham war nahe daran, den tödlichen Stoß gegen seinen Sohn auszuführen. In dem Augenblick, da er von Schmerz überwältigt den Arm erhob, um ihn zu opfern, hielt ihn meine Macht zurück und gebot ihm, ein Lamm statt seines Sohnes zu opfern, damit jenes Symbol als Zeugnis von Liebe und Gehorsam bestehen bliebe.

„Überleg mal… locker.“

Ja genau. Du bist mein Sohn. Ich liebe aber alle meine Kinder. Du folgtest mir und dann werde ich dir folgen. So war es dein Wille.

„Es war schwer!“

Ja. Das war es tatsächlich.

Als ich am Morgen aufgewacht bin, habe ich seit langem endlich wieder meinen Mann im Arm gehalten. Es war mir nicht erlaubt seit 2017, mit meinem Mann zärtlich zu sein.

Dann habe ich ein Gespräch belauscht zwischen ihm und meiner Mutter. Er sagte zu ihr:

„Sie (ich) hat ja gar niemand, um in den Arm genommen zu werden. Da müssen wir doch eine Sonderregelung treffen.“

DDT 10: 26 Wenn alle Wunder der Natur, die ihr betrachtet, nichts anderes als die materielle Verkörperung Göttlicher Gedanken sind - meint ihr dann nicht, dass der Körper Christi die Materialisation eines erhabenen Gedankens der Liebe eures Vaters war? Daher liebte euch Christus nur mit dem Geiste, nicht mit dem Fleische. Meine Wahrheit wird niemals verfälscht werden können, weil sie ein absolutes Licht und eine unumschränkte Macht in sich birgt.

8.7.2023

Vergangene Nacht habe ich wieder für Putin gebetet und für die Soldaten und alle, die ohne Licht sind. Dann sah ich in einer Vision Präsident Putin.

Er stand aufrecht da, nicht mehr gebeugt, sondern aufrecht und gerade und er lächelte.

Die Ukrainer hatten angekündigt, er würde nicht mehr lange leben, aber der Herr hat ihn beschützt und es geht ihm besser.

Und heute Morgen bin ich während des Gebetes vor Müdigkeit im Sitzen eingeschlafen. Ich wurde geweckt mit 4 Winden, die ich gefangen habe und er sagte zu mir:

„Wind – Fanfare … „

Ich bin gerade dabei, das Musikstück „Dem Engel der Luft“ vorzubereiten und habe eine Fanfare für 3 Trompeten gefunden, die mir gefallen haben, die ich abgeändert habe und für das Stück verwenden werde.

Er sagte 2017 zu mir: Wenn es dich schüttelt, dann weißt du, daß ich da bin. Die Winde schütteln mich, wenn er sie sendet, so wie heute morgen und davor schon sehr lange nicht mehr. Und er sagte zu mir:

„Message… abfackeln… Blitz rein lassen…“

Ich habe es so verstanden, daß der Feind beabsichtigt, uns abzufackeln und ich habe geschaut, ob Clare eine neue Nachricht vom Herrn hat … ja, sogar zwei.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275