Bereitet eure Herzen vor

29. Juni 2023

"Bereitet eure Herzen vor, Mein Volk. Überlegt, was in eurem Leben am wichtigsten ist. Wägt diese Dinge jetzt ab, bevor das Unheil über euer Land hereinbricht. Was bedeutet euch am meisten? Deine Frau und deine Kinder? Euer wohlhabender Lebensstil und euer sozialer Status? All das, was ihr euch im Laufe der Jahre hart erarbeitet habt.

Dies ist ein Weckruf, der alle anderen Weckrufe in den Schatten stellt. Ihr werdet gezwungen sein, euch zwischen den Dingen, die euch in eurem Leben am Herzen liegen, und mir zu entscheiden. Ihr werdet nicht mehr in der Lage sein, auf dem Zaun zu sitzen oder euch zu drücken, ihr werdet in eine Ecke gedrängt werden, wo ihr gezwungen sein werdet, eure Frau und Kinder sterben zu sehen, oder ihr werdet mich verleugnen.

"Es gibt keinen Mittelweg mehr.

"Wenn du stirbst, bevor du stirbst, wirst du nie sterben. Stirb jetzt für all diese Dinge, um mir zu folgen. Auch meine Mutter musste dieses Opfer wählen. Sie kannte mein Schicksal und wusste, warum es so sein musste. Sie bereitete sich ihr ganzes Leben lang darauf vor, von der Zeit an, als Simeon ihr sagte, dass ein Schwert ihr Herz durchbohren würde, bis zu dem Moment, als es geschah.

Ihr seht, unsere Herzen sind eins. Als die Römer Mein Herz durchbohrten, durchbohrten sie auch ihres, und zwar so sehr, dass sie für den Rest ihres Lebens an einem Herzschaden litt. Wie könnte sie nicht so reagieren?

"Meinst du, sie hat wegen meiner Folter und meines Todes gelitten? Meinst du, sie hat gelitten, weil sie meine liebevolle Umarmung nicht mehr haben würde? Hat sie diesen Herzschaden erlitten, weil ich nicht mehr in der Lage sein würde, sie in ihren Nöten zu unterstützen, oder weil ich einen schändlichen Tod zwischen zwei Dieben starb? Wie ein Ausgestoßener?

"Nein, Meine Geliebten, nichts von alledem kam ihr in den Sinn oder beunruhigte sie. Was ihr das Herz zerriss, war die Ablehnung ihres Volkes gegenüber seinem lang erwarteten Messias. Das Schicksal ihres Volkes, das seinen Messias verleugnete, kreuzigte ihr ganzes Wesen. Hütet euch davor, euch in diesem Moment der Wahrheit, in diesem Moment des ultimativen Opfers, wenn ihr  seht, wie eure Kinder verstümmelt und getötet werden, von eben dieser Tragödie ergreifen zu lassen. Lasst nicht zu, dass die schrecklichen Folgen eures selbstsüchtigen Lebensstils euer Urteilsvermögen beeinträchtigt.

"In diesem Moment werde ich deine Kinder trösten, ich werde dich trösten, und gemeinsam werden wir uns im Paradies an der Güte des ewigen Lebens erfreuen.

In jenem Augenblick werde ich euch stärken, bedenkt, dass der Tod eures physischen Körpers nur Sekunden dauert, der Tod eurer Seele aber ewig ist. Ich flehe euch an, bereitet euch auf die härtesten Prüfungen vor, die ihr je erlitten habt. Dies ist der Punkt, an dem der Gummi auf die Straße trifft. Dies ist der Punkt, an dem eure Kinder das Ausmaß eurer Liebe zu Gott sehen, und dadurch werden auch sie gerettet werden. Es ist gesagt worden,

'Die Lebenden werden die Toten beneiden'.

Wahrlich, das wird so sein. An jenem Tag werdet ihr euch glücklich schätzen, dass ihr von eurem physischen Körper getrennt seid und eure Seele Mir zu übergeben. Bereitet euch darauf vor, Meine Geliebten. Bereitet euch vor, denn er wird kommen.

Einige von euch werden diese endgültige Entscheidung treffen, bereitet euch vor, und Ich werde mit euch sein.

"An jenem Tag wird es im Himmel großen Jubel geben. Stärkt euer Herz, euren Glauben und eure Hoffnung, denn bald, sehr bald, werden wir zusammen sein, und ihr werdet keinen Schmerz und keine Traurigkeit mehr erleiden, alles wird verfliegen."

Das ist das Ende seiner Botschaft.

Quelle https://www.bitchute.com/video/i78QL8MEcMq6/

------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275