Goldstandard kommt

12.7.2023

41 Tage bis zum BRICS Treffen in Südafrika. Goldgedeckte Währung.

Videos

In 41 Tagen – Das Ende vom Euro und Dollar

https://www.youtube.com/watch?v=0TDuSxTmBw0

Goldpreis-Schock: BRICs wollen Gold-Währung ab August!

https://www.youtube.com/watch?v=Ihn9GiL3AMU

 

13.7.2023

5:30 aufgewacht und diese Worte gehört:

„Alle die ihre Konten bei der UN haben, sind direkt betroffen. Ich sage euch, packt eure Sachen .. ich seh Putin.“

Ich seh wieder das Schütteln von Hochhäusern, das ich so oft gesehen habe… „Zürich!“

Das Bankenkonstrukt in Zürich wird wackeln und zusammenbrechen.

Jesus Christus ist mein Herr.

Ich bleibe im Nichts, Herr, und warte auf dein Kommen.

Ich warte auf den Frieden.  Amen.

 14.7.2023

Ich habe gehört:

„November … Deutschland.“ 

15.7.2023

Ich habe gehört:

„Im November treten alle westlichen Staaten aus der UN aus und der russische Bär ruft.“

BRICS!!

42 Staaten haben bereits die Aufnahme in die BRICS – Staaten beantragt. Scholz war auch deswegen bei Putin.


NACHTRAG 6.8.2023 

Ich habe im Geiste gehört: Putin läßt Europa nicht fallen, weil in Europa für Rußland gebetet worden ist, dass es stark werde ... und es wurde nicht vom Feind überrollt.  D.O.

--------------------------------------- 

 Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275