Impfpflicht und Reinigung und Befreiung der Völker

Das Dritte Testament – Kapitel 55 – Reinigung der Erde und der Menschheit im Gericht

Audio Dateien:  https://soundcloud.com/user-956003141/sets/das-dritte-testament-teil-3

 

A.M.Hosta

31.1.2022

Gestern Abend hatte ich während meiner Meditation, in der ich eingeschlafen bin, einen Traum:

Ich sehe draußen im Freien einzelne Militärs, die unsere  Wohnung im Visier haben, in Lauerstellung, 3 – 4 Soldaten in grüner Uniform, entschlossen, uns zu übermannen. Wir drücken uns ans Gebüsch, so daß sie uns nicht sehen können – verstecken uns vor ihnen. Dann laufen wir durch den Wald. Es geht steil bergab. Wir laufen sehr schnell, so schnell, daß wir fliegen und kommen dann am Ende des Raumes an, wie in einem engen  Hinterhof und wollen gerade springen, als ich mich sagen höre: ‚Selbst wenn wir denen entkommen, werden wir noch viele Jahre Chinesen sein.‘

Also totalitär überwacht.

Queen Romana Didulo sammelt Geld für die Canada Trucks – tausende km lang durch ganz Kanada. Sie organisiert Crowd funding, um die Demonstration der Trucks zu finanzieren und auch andere Hilfsprogramme für Canada – zB für Alberta und Saskatchewan für Getreide im Wert von vielen Tausenden von Dollar. Trudeaux (Premier von Canada und young global leader – ein Zögling von Klaus Schwab) wurde bereits in Sicherheit gebracht.

Meines Wissens hat sie auch schon damit begonnen, für Deutschland Geld zu sammeln. Es ist ein Traktoren Demozug nach Brüssel geplant.  FreiSeinFreiburg organisiert jeden Samstag einen Demozug durch die Stadt Freiburg. Treffpunkt ist der Fahnenbergplatz in der Friedrichstraße immer um 14 Uhr am Samstag. Von dort startet ein km-langer Zug durch die Stadt mit friedlichen Demonstranten unter Polizeischutz, weil auch Gegendemonstranten da sind, die den friedlichen Zug attackieren, die Antifa. Der friedliche Zug singt Lieder, trägt Luftballon Herzen und Plakate. Es sind jede Woche zwischen 5000  und 8000 Demonstranten, vor allem Pflegekräfte, Ärzte, Eltern; Ungeimpfte und Geimpfte,  uvm.

In der Nacht hörte ich den Geist in mir und er sagte:

„Die rechtsradikalen Demonstranten lösen sie auf. Sie haben vor, flächendeckend, engmaschig alle zu impfen.“

Vater, bitte, komm dann, sonst gehen wir zugrunde. Komm dann, und rette uns. Wir vertrauen auf dich.

Am Morgen nach dem Aufwachen fühlte ich wieder einmal  - in letzter Zeit schon länger nicht – das Schütteln … das ist so, als ob gigantische Hochhäuser geschaukelt werden und hin und her schwanken.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275