Der apokalyptische, weiße Reiter, der Antichrist, kündigt sich an

A.M. Hosta

9.1.2022

DDT 33:14 14 Die Liebe, deren Wurzeln nur im Körperlichen liegen, ist den vernunftlosen Wesen eigen, weil ihnen ein Gewissen fehlt, das ihren Weg erhellt. Außerdem sage Ich euch, dass aus den guten Vereinigungen immer gute Früchte hervorgehen und in ihnen Lichtwesen inkarnieren werden. (BdWL 127,7 - 8, 10)

Diese Schriftstelle (33 + 14) habe ich gestern generiert, als mir kein Titel für das Musikstück einfallen wollte, das ich gestern schreiben wollte. Und ich nannte den Titel des Stückes dann: „Mit dem Herzen sehen“ .. aber das war seltsam, nicht so, wie sonst, da mir die Melodie so zufloß … es kam nichts und mir fiel nichts ein und am Ende wurde es wie ein Tanzlied und ich fühlte mich wie an Fasching, es war einfach seltsam und mir gefiel mein eigenes Lied nicht.

Lied auf Musescore anhören:  https://musescore.com/user/40702582/scores/7380440

Dann hörte ich seltsame Geräusche aus dem Computer kommen und ich wußte nicht, woher das kam. Schließlich erkannte ich den Grund und die Ursache auf dem Discord-Server. Dort wurden in der Gruppe der Siedler gerde hunderte von Posts gepostet, immer derselbe und in einer rasenden Geschwindigkeit 400 mal, 500 mal … eine Gruppeneinladung in eine Porno-Gruppe mit sexuellen Inhalten  … und da stand: ‚Du hast eine Gruppeneinladung bekommen‘ und ich versuchte, mich auszuklinken, aber es gelang mir nicht und deshalb habe ich den PC ausgeschaltet.

Jemand aus Österreich hatte mir eine Nachricht gesendet, daß meine Bilder auf Discord gesperrt seien, aber ich konnte nichts feststellen bei mir.

Heute früh um 2:30 bin ich aus einem Traum aufgewacht und ich erinnere mich nur noch an den Schluß von dem Traum:

„Da waren einige Menschen mit ihren Aktivitäten beschäftigt und ich weiß noch, ich habe mein verlorenes Fahrrad gesucht. Dann war ich in einer Gaststätte und habe dort danach gesucht, als mich jemand darauf hinwies, daß da ein Glas Apfelschorle auf dem Boden stehe, wo mein Name dran stehe und ich hörte jemand, einen Chinesen, auf deutsch sagen: „…und ich will nicht, daß ich unwillig sei, helfen helfen…“  es hörte sich wie chinesisch ins deutsche übersetzt an und es war eine einschmeichelnde Stimme.Und dann kam der Wirt auf mich zu und drückte mir einen Zettel in die Hand und auf dem Zettel stand zu lesen, wie man sich hier Männern gegenüber zu verhalten habe…“

Ich interpretiere das so, daß ich irgendwo aushelfen soll, aber wo? Und daß ich nicht wollen soll, daß ich nicht helfen wolle.

Neulich hatte ich bereits einen anderen Traum,

 in dem es darum ging, daß ich in einem Altenheim mit den Bewohnern zusammen gewesen bin, als das Mittagsmahl ausgegeben wurde und ich war damit beschäftigt, den Senioren aus einer Zeitschrift etwas vorzulesen und mich um die einzelnen auch zu kümmern…

und ich habe den Traum meinem Mann erzählt und gesagt, daß das zwar ein Dienst wäre, daß man da aber doch getestet, genesen oder geimpft sein muß.

Nun hörte ich wieder diese einschmeichelnde Stimme, sie sagte:

„Impfen, ja impfen.“

Diese Stimme – es ist so schmeichlerisch, wie jene Stimme:

‚Hat Gott wirklich gesagt, ihr dürft nicht von allen Bäumen des Gartens essen.. eßt und ihr werdet sein wie Gott…‘ Die Schlange hat es gesagt und Eva verführt zum Bösen, zum Ungehorsam gegen Gott und seine Verheißung.

Der Antichrist … es hat begonnen, der Anfang ist gemacht … wir werden das erleben und es wird sehr intensiv werden; es ist der Anfang der globalen Verführung aller Menschen zum Abfall von Gott. In der Mitte der Drangsalszeit (20 Juli 2022) setzt sich der Antichrist in den Dritten Tempel von Jerusalem und behauptet, er sei Gott und läßt sich als solchen von der ganzen Menschheit anbeten. Er wird Gott lästern und Rauch wird aus seinem Mund kommen und er wird die göttlichen Gesetze der Liebe pervertieren und mit Füßen treten. Das ist der Knackpunkt der Scheidung der Geister, die Liebe. Es könnte sein, daß es zu Orgien kommen wird, während die Ungeimpften nichts mehr zu essen bekommen werden und ihnen ihr Besitz weggenommen wird und sie die schlimmsten Verfolgungen erleiden werden bis hin zur Gioutine.

Aber der himmlische Vater hat gesagt:

„Es ist besser, ohne Kopf sicher bei mir anzukommen, als mit Kopf in der ewigen Verdammnis.“

Lieber Vater, was bedeutet das alles? Stehe ich unter Angriff? Warum chinesisch?

Wieder die chinesische Stimme:

„Dein Jesus lebt???“

Vater, sag mir doch, was hat das alles zu bedeuten?

„Erübrigt sich von selbst, die Frage.“

Ich sehe Schnee, eine Schneedecke und dann einen Raum und in der Ecke des Raumes Schnee, zusammengekehrter Schnee, den ich mit der Schaufel wegräume.  

„3 Millionen!“

Bedeutet das, 3 Millionen Chinesen, die nicht an ihn glauben??? Und die weggekehrt werden?? Ich weiß es nicht.

Vater, führe uns nicht in Versuchung, erlöse uns von dem Bösen, schenke uns ein reines Leben und einen lauteren Geist. Binde die Dämonen der Unzucht, laß deine heiligen Engel sie in Ketten legen und in den Kerker werfen, bis sie sich gebessert haben und schenke auch ihnen die Erlösung.

Unreine Geister mißverstehen dein Gesetz der Liebe und tendieren zur Unzucht und zu den niederen Instinkten, wie Gelüste, Fresslust, Sauflust, ungezügelten Sex … vergib ihnen, segne alle, die dich suchen und die sich an deinen Geboten orientieren, an deinem Gesetz der lauteren und reinen Liebe.

Um 5:45 bin ich erneut aus dem Schlaf aufgewacht und wieder hörte ich diese einschmeichelnde Stimme sagen:

„Lichtbringer!“

Und es klang wieder so wie  ‚ist es denn wahr ‚… so in Frage stellend und als eine unterschwellig wahrnehmbare Lüge, so werbend und einschmeichelnd.

Der Antichrist stellt mir nach und schmeichelt mir. Es ist nicht die Stimme des Vaters. Es ist eine Versuchung, ein Versuch, mich zu verführen.

Immer, wenn etwas Neues beginnt, werde ich vorab geprüft… das war auch zum Beginn der Coronazeiten der Fall. Damals war es anders beim Erscheinen des apokalyptischen Reiters der Seuche. Jetzt ist es der weiße Reiter, der Antichrist. Auch Christus ist der weiße Reiter und der Feind äfft ihn nach, ja er kann ihn nur nachäffen, weil er selber keine Ideen hat. Er kündigt sich gerade an, der weiße, apokalyptische Reiter, der Antichrist mit der globalen, geistigen Verführung zum Abfall von Gottes Liebeswillen.

Es gibt auf Erden keine Zuflucht mehr, außer der Zuflucht in die Vergeistigung. Sie ist der letzte Halt und die letzte Zuflucht für jene, die sich für Gottes Liebeswillen entscheiden und die sich zu Gott als dem alleinigen Herrscher über die ganze Schöpfung bekennen. Sein Liebeswille ist niedergeschrieben im Dritten Testament und im Buch des Wahren Lebens. Wer es liest, der wird gereinigt und geläutert und er wird erfahren, daß er zunehmen wird an Tugend und gefestigt wird im Glauben an den einen und wahren Gott, unseren Herrn. Jesus Christus ist der Herr, der Sohn, welcher ist zugleich der Vater und der Heilige Geist, alle drei in einem einzigen Gott.

Halleluja, Jesus lebt, Jesus lebt, Jesus lebt.

Jesus, wahrer Gott und wahrer Mensch, für uns am Kreuz der Schmach gestorben und sein Geist ist unsterblich. Auferstanden ist der Herr im Geiste, er lebt und er regiert von Ewigkeit zu Ewigkeit. Unsterblicher Geist Gottes, Gott Unsterblich, ohne Anfang und Ende. Er richtet die Gefallenen Geister. Alleiniger Richter der Lebendigen und der Toten. Er errettet, die an ihn glauben und schenkt ihnen das ewige Leben derer, die seinen Geist in sich entfalten.

Er wird den Antichrist richten und ins ewige Feuer werfen. Christus, Gott selbst, der Geist in Jesus, der Heilige Geist des Vaters, auferstanden und auf dem Thron sitzend und herrschend für immer und ewig. Amen. Halleluja.

PDF Download Link: Das Dritte Testament  https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/3-testament-3rd-testament-3deg-testamento-3-de-wil-3-zaveshchanie/downloads-audio/

PDF Download Link: Das Buch des wahren Lebens https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/buch-des-wahren-lebens-book-true-life-libro-de-la-vida-verdadera/downloads-audio/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275