Frohes Neues Jahr

 

Schutzgeister wirken jeden Augenblick für uns

 

218:38 …. Der Augenblick kommt näher, in dem ihr ins Jenseits scheidet,

doch ihr habt euch nicht beeilt, um genau zu dem Zeitpunkt zu Mir

zu kommen, an dem Ich euch rufe, damit ihr eure Ernte darbringt.

Diese Ernte soll aus Saatkorn bestehen, das durch das Gebet

kultiviert wurde. Außerdem soll eure Seele im besten Zustand der

Reue und Erhebung sein.

39. Bedenkt: Da ihr ein Teil meines Geistes seid, besitzt ihr das

Leben und die Gnade ebenso wie Ich. Ihr seid hinsichtlich eures

Ursprungs rein, und ebenso müsst ihr bei eurer Rückkehr bei Mir

ankommen. Daher müsst ihr in dieser Zeit unablässig kämpfen,

damit ihr zu eurer ursprünglichen Reinheit und Vollkommenheit

zurückfinden könnt.

40. Habt Mitgefühl mit euren Geschwistern und mit euch selbst,

denn ihr alle bildet eine einzige Familie, eine einzige Seele. Über

euch gibt es Wesen, die sich für eure Rettung, für eure Erhebung

einsetzen, wobei sie als eure Beschützer den Raum durchqueren und

wohltätig wirken. Was würde aus euch ohne ihre Hilfe? Denn ihr

habt meinen Willen nicht auszulegen verstanden und fallt alle

Augenblicke Irrtümern anheim.

41. Denkt an den Kampf eurer geistigen Beschützer und

unterstützt sie, indem ihr bewirkt, dass ihre Arbeit weniger leidvoll

ist. Bestreut ihren Weg nicht mit Disteln, überhört nicht ihre

Stimme, die euch immer vor Gefahren warnt, ihren Rat, der eure

Schritte lenkt, und ihr Licht, das führt. Lebt mit ihnen in Einklang,

und ihr werdet in vollkommener Gemeinschaft mit Mir sein.

42. Ihr sollt euch von euren Mitmenschen nicht durch ein

Abzeichen oder irgendein materielles Merkmal unterscheiden.

Unterscheidet euch durch eure Werke, bei denen es eure eigenen

Mitmenschen sein werden, die davon Zeugnis ablegen. So werdet

ihr erreichen, das Vertrauen derer zu gewinnen, die euch umgeben,

und werdet eure Feinde zu Freunden machen.

43. Ihr seid nicht alle erweckt. Aber Ich werde Mich eines

einzigen zubereiteten Herzens in jedem Versammlungsort bedienen,

um die übrigen zu erwecken. Damit in der Stunde des Rufes, in der

Stunde der Gerechtigkeit des Herrn ihr alle Mir eine einzige Frucht

darbringt, die in den Händen aller meiner Werkleute gleich ist.

Damit der Vater den Ruf an die Menschheit ergehen lässt, und alle

Völker der Erde Zugang zu eurer Nation haben, damit sie kommen,

um nicht nur das Wort aufzunehmen, das Ich schriftlich hinterlasse,

sondern auch euer Beispiel.

 

Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band VIII –

Unterweisung 218:38-43

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275