Belehrung des Herrn über Vergeistigung
A.M.Hosta
27.1.2022
DDT 14: 54 Wenn diese Lehren begriffen sind, wird die Menschheit dem Materiellen seinen Stellenwert und dem Göttlichen den seinen zu geben verstehen. Dann wird der abgöttische Kult für die Vorausgegangenen verschwinden. 55 Der Mensch soll seinen Schöpfer von Geist zu Geist erkennen und lieben.
Ich verweise auf meinen Beitrag vom 26.1.2022 „Der hundertste Affe“
https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/der-hundertste-affe/
Meinem Mann wurde von der Leitung gestern mitgeteilt, daß er nicht kündigen soll, da 30 Verfassungsbeschwerden gegen die Zwangsimpfung von Pflegekräften in Karlsruhe laufen und sie wohl auch noch über den 15.3.22 hinaus beschäftigt würden und ihr ungeimpfter Status anerkannt werden würde.
Auch war gestern nachmittag eine Debatte im Deutschen Bundestag zum Thema Allgemeine Impfpflicht, wo es erst einmal nur um eine Beratung ging, nicht darum, schon ein Gesetz zu erlassen.
Es gibt drei Alternativen:
a) CDU will ein eigenes Konzept vorlegen
b) Die Regierung will entweder die Allgemeine Impfpflicht
c) oder deren Ablehnung
Nun habe ich dazu vom Herrn eine neue Belehrung erhalten.
Am 26.1.2022 um 22:45 hörte ich den Herrn in meinem Geiste sagen:
„Das Land wird heimgesucht von Corona. Sarah Wagenknecht wurde positiv getestet, damit sie nicht abstimmen kann.“
Mit UV Licht kann man nachweisen, daß das Ergebnis der Tests bereits vor der Messung feststeht. Die Tests sind ein Betrug und können auch betrügerisch angewendet werden.
Weiter sagte der Herr:
„Es wird besser.“
„Ich hab‘ das nur gemacht (mit meinem Mann), damit du … „
Er will sagen, damit es uns gut geht.
Ich habe das Gefühl, daß es falsch war, dieses Schreiben abzuschreiben und auf Telegramm zu posten und will es wieder entfernen … aber andererseits denke ich, daß man sehen kann, was Gott für uns zu tun bereit ist, wenn wir ihn lieben und ehren. Deswegen lasse ich es stehen.
Telegramm bekommt nun auch Faktenchecker von der Bundesverteidigung (Militär), da wir uns dort angeblich organisieren als Regimegegner. Heute früh um 4:30 ist jemand einer meiner Gruppen beigetreten. Ich habe ihn mir genauer angeschaut. Sein Name: Schmitt Maier… sein Bild nicht vertrauenerweckend mit Glatze, unfreundlichem Gesicht, Brust raus wie ein Soldat, Hände hinter dem Rücken verschränkt … Kontaktdaten versteckt … alles zusammen machte mich bang und ich entschied, ihn zu entfernen und zu sperren. Sie können bei Telegram nur über Gruppenbeitritt reinkommen oder über die Bots … ich habe keinen Bot.
Weiter sagte der Herr:
„Mach deine Arbeit zuhause … ein viertel Jahr noch, dann kansch aufatmen… Lockerungen… treu sein!“
„Urteile … Impfpflicht … nur für die, die nicht …“
Wir befinden uns in der Gerichtszeit der Endzeit, in der siebenjährigen Trübsalszeit und zwar kurz vor der Mitte und die Urteile sind fertig seit ca. 3 Jahren, wobei jeder immer die Wahl hat, sich für oder gegen Gott zu entscheiden. Wer sich entschieden hat, sich den Anordnungen des Herrn zu widersetzen, kann sich in der Impfpflicht wiederfinden.
Der Herr sagt weiter:
„Mein Ziel ist es, die Wege frei zu lassen. Diejenigen, die sich bis heute noch nicht vergeistigt haben, wissen, daß ich komm‘, um sie heimzusuchen, diejenigen, die immer nur für sich selber leben und kein gutes Wort für ihren Nächsten haben. Boostern erhöht die Sterblichkeit um ein Vielfaches.“
Jene, die im Widerstand gegen den Herrn sterben, verlassen den Planeten und kommen auf einen anderen Planeten. Dort haben sie dann die Möglichkeit, weiter zu lernen unter harten Bedingungen und ihre Fehler zu korrigieren.
Heute morgen begann der Herr dann ein neues Lied in mir und ich hörte ihn singen:
„Viele lebten ein gesundes Leben, hinterließen Glück und Freiheit..“
Und ich habe hinzugefügt:
Viele machten sich Feinde zu Freunden, erlangten Liebe und Frieden.
Das ist schon eine Strophe zu einem neuen Lied über Vergeistigung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.