Der hundertste Affe

 


A.M.Hosta

26.1.2022

 

Am vergangenen Freitag, den 21.1.2022, hat der Vater zu mir gesagt:

„In 4-6 Tagen richte ich euch wieder auf!“

Ich hatte eine Rose gemalt mit vielen Rottönen und es lag Aggression in der Luft.

Der Vater  sagte mir:

„Die Rose weiß malen.“

Das hab ich dann gemacht und schon war die Aggressivität verschwunden und der Samstag-

Spaziergang war wieder friedlich, die Gegendemonstranten von der Polizei, deinem Freund und Helfer, fein säuberlich abgeriegelt, so daß ihre Häme keinen Erfolg hatte.

Der Vater hatte mir ja gesagt, daß die Farben, die ich male, ins Kollektiv wirken würden.

Vor allem der Samstag und der Sonntag waren von einer inneren Dunkelheit, die ich so noch nie erlebt habe, als ob die Hölle zum Generalangriff ausholen würde. Am Montag wurde es etwas heller und gestern, wo wir gefastet haben, bei Wasser und Brot, wurde es wieder freundlich und hell.

Heute Morgen gegen 8:30 nach meiner Morgenmeditation hat ER triumphierend gesagt:

„Humanity ist frei. Jetzt kommt das Licht, die Liebe, die Freiheit.“

Die Menschheit ist frei!

„Sieger!“

Christus ist der Sieger. Du hast das getan, du hast die Menschheit befreit.  Wir danken dir dafür, Herr, unser Vater.

Haben die Menschheit mit ihren ‚Sapziergängen‘ weltweit den Hundertsten Affen erreicht?

Wenn ja, dann ist es klar – dann werden alle anderen jetzt auch folgen und frei werden, denn das ist ein ungeschriebenes Naturgesetz… sobald der 100. Affe mitmacht, folgen ihm alle anderen, die noch unentschlossen sind und machen auch mit.

Freiburg z.B. hat am 30.9.2021 eine Einwohnerzahl von 230.299.

Der 100. Affe sind 3,6 % davon und das sind 8.291.

Letzten Samstag waren es rund 7.500 Spaziergänger und es werden wöchentlich immer mehr.

Am Samstag davor waren es rund 6.000 Spaziergänger, also 1.500 mehr in einer Woche. ….

 

 [Weitergeleitet aus LaTika "DieFrontNews "]

[ Video ]

️❌⛔️📛👉🏽 Es ist GAME OVER: Heiko Schönings groẞe Enthüllung

 

Heiko Schöning erklärt, warum die Plandemie zu Ende geht. Für die Planer heißt es GAME OVER. Er hat sowohl Corona als auch die Impfungen Ende 2018 vorhergesagt und nennt euch die Namen und Zahlen. Und Hintergrund.

 

QUELLE hier 👈🏼

 

 (https://www.youtube.com/watch?v=9UlLPJYwX8c)Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews

 

 [Weitergeleitet aus LaTika "DieFrontNews "]

[ Video ]

️❌⛔️📛👉🏽  Mit Ultraviolettem  Licht sind die Ergebnisse der Antigens /-Betrüger Tests schon voraus sichtbar, obwohl sie keine Infektionen, keine Viren und keine Krankheiten feststellen können.

 

Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275